Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 7.934 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Valeska ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2014 11:14
Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

Hey,

meine Freundin und ich wollen gerne eine Woche in Kroatien am Meer verbringen.
Wir suchen eine schöne Bucht/Strand die nicht so sehr touristisch überlaufen ist. Zudem haben wir unser Zelt dabei und es wäre schön wenn man zum Strand laufen könnte.
Gefunden haben wir bisher die Küste Makarska-Riviera, die uns sehr gut gefällt. Aber es soll doch sehr touristisch sein um Brela Anfang Juni, oder?
Außerdem den Ort Bratus, der nicht ganz so touristisch sein soll.

Könnt ihr uns da einen Tipp geben?? Das wäre sehr nett.
Wir sind da sehr offen für Voschläge.

Lg

Daniel und Valeska

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.05.2014 12:58
#2 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

Anfang Juni werdet ihr noch hübsche und ruhige Badeplätze rund um die Makarska Riviera finden. In Brela gibt es keinen Campingplatz, aber in Bratus-Krvavica gibt es diesen: http://autocamp-krvavica.com/de

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.05.2014 14:13
#3 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

Anfang Juni ist in jedem Fall eine tolle Zeit für die Makarska Riviera!!

Da kann ich euch einfach nur einen wunderschönen Urlaub wünschen!

Valeska ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2014 17:19
#4 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Das hört sich schonmal gut an und wir freuen uns immer mehr :)

Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir selbst fahren oder trampen. Letztes Jahr Basel-Barcelona und zurück war gigantisch! Und man erlebt so viel! Habt ihr damit zufällig Erfahrungen in Kroatien?


Wir haben wirklich wenig Ansprüche, außer einen Platz für unser Zelt und einen schönen Strand bzw eine Bucht. Am besten natürlich wenig Touristen, aber das ist man ja irgendwie selbst ;) Naja ... idylisch und naturbelassen eben ;)Camping Boban, Camping Dole, Camping Cisce, Autokamp Krvavica und Autokamp Sirena. Könnt ihr einen empfehlen?

Viele Grüße,
Daniel und Valeska

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

30.05.2014 17:25
#5 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

Hi,
der Camp bei Baska-Voda ist leider nicht der Brüller, ebensowenig der in Makarska.
In Omis ist ein guter, Camp Galeb, desweiteren bei Zivogosce der Camp Dole.
Im Juni sollte es eigentlich noch relativ ruhig sein.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.05.2014 17:48
#6 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.05.2014 19:43
#7 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

Von Camp Ciste hab ich lange nichts mehr gelesen, jedoch ist der ca. 4 km außerhalb von allem und hat meines Wissens nicht mal einen Laden. Jedoch gibts wohl einen Brötchenservice. Da ihr evtl. ohne Fahrzeug seid, fände ich das nicht so ideal. In Krvavica und Bratus hat man wenigstens einen Minimarkt und ein paar Restaurants und Strandbars gibts wohl auch.

________________________
Meine Fotogalerie

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

30.05.2014 20:35
#8 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

ich finde nach wie vor das Camp Caklje (Podgora) am schönsten..

http://www.podgora24.com/de/camping-podgora/

Camp Jure Makarska

LG aus MA

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.05.2014 23:12
#9 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

Hvar ist ja auch Makarska-Riviera. Mein Rat ist sowieso immer, wer es lauschig haben möchte, muss auf die Insel. Nach Hvar fährt die Fähre über Split, kein Vorbuchen, usw.

Dort kenne ich Camp Mina und Holiday, die liegen direkt am Örtchen Jelsa, kann man zu Fuß hin laufen. Camp Grebisce ein Stückchen weiter, von dort ist es ein Spaziergang nach Jelsa.

Nachteil: Von dort schaut man auf die Insel Brac und das Festland.





Es fehlt das Gefühl von der Weite des Meers, hat eher was von einem Fjord. Das gilt übrigens auch für das Festland, wo man die Inseln vor Augen hat.



Manchmal ist Bura.

Auf der anderen Seite der Insel findet sich der CP Lili. Dort ist Robinson-Feeling angesagt, kleiner, einsamer CP im Nichts. Nur für Zelte, denn ein Tunnel lässt WoMos und WoWa nicht dahin. Dort Blick auf das offene Meer samt Sonnenuntergang.

Vor der Makarska-Riviera die Insel Murter, dort findet sich noch ein interessanter CP für Individualisten: Kosirina. Das besondere, es gibt dort so gut wie keine Regeln. Da mischt sich alles, FKK, Textil, Rentner im Tabbert, Punker aus Berlin, Franzosen, Italiener, Deutsche, Slowenen, Polen... Der Platz hat keine Grenzen, d.h. man kann sich vollkommen allein in die Wildnis ans Meer stellen. Muss halt weit zum Klo latschen. Sanitäranlagen prekär, zu wenige, katastrophal. Wie weiland in Titos Zeiten. Ich würde mir ein Campingklo mitnehmen. Man kann auch mit dem Auto zum Klo fahren, machen einige. Festival-Atmosphäre ohne Festival.



Zelten auf Kosirina



Mit der Aussicht.



und der Nachbarschaft



Ok, wer nicht so weit laufen möchte zum Klo kann auch so stehen. Allerdings im August, im Juni dürfte es auch hier noch viel entspannter zugehen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

30.05.2014 23:25
#10 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

"ich finde nach wie vor das Camp Caklje (Podgora) am schönsten.."
Hi,
schönfinden und tatsächlich auf auf so einem Platz länger zu campen kann manchmal zweierlei sein.
Unbestritten liegt der Platz landschaftlich sehr schön, aber sonst?
Der Platz hat keinen Stern verdient.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.05.2014 23:33
#11 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

Warum? Die Frage geht an beide. Warum findest du Caklje am schönsten und warum hat er, deto, deiner Meinung nach keinen Stern verdient. Mit der reinen Wertung kann niemand etwas anfangen, erst mit der Begründung. Dann erst kann man entscheiden, ob die für einen relevant ist, oder nicht.

Wertung und Begründung können gerne subjektiv und zugespitzt sein, je mehr Infos, umso besser.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

30.05.2014 23:52
#12 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

"Mit der reinen Wertung kann niemand etwas anfangen, erst mit der Begründung"
Hi,
hab hier meine subjektive Meinung kundgetan. Für oberlehrerhafte Ratschläge bin ich
nicht empfänglich.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.05.2014 23:57
#13 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

Na, aber du kannst doch sagen, was dir nicht gefallen hat. War es der Platz selber, die Sanitäranlagen oder was auch immer?

Unser Forum lebt doch von Erfahrungen.

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

31.05.2014 00:24
#14 RE: Schöner Campingplatz Makarska-Riviera Antworten

O.K.,
der Platz gefällt mir u.a. nicht weil:
a. fragliche Sanitäranlagen,
b. fehlende Infrastruktur bzw.zu spatanisch
c. schwierig bis schlecht mit Gespann oder W-Mobil zu erreichen
Für uns kommen so Plätze einfach nicht infrage, allein schon wg. fehlendem Komfort.
Natürlich ist mir bewusst, daß manch einer dies ganz anders sieht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Interessanter Blogeintrag über den Bustransfer vom Flughafen Split nach Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Ivanp
6 08.04.2018 15:23
von svajcarac1 • Zugriffe: 4320
Auf an die Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von biki
0 23.02.2017 09:13
von biki • Zugriffe: 953
LAST MINUTE - 13.06. - 20.06.2015 - Villa NEDIKA - Makarska Riviera
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
0 04.06.2015 22:35
von podgora-apartment • Zugriffe: 630
suche Campingplatz Makarska Riviera
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Hobbycamper
21 23.03.2015 07:36
von ManuelEN • Zugriffe: 3456
So. 06.04.14 Bayern 16:15 Uhr Fernweh: Makarska Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 03.04.2014 15:36
von beka • Zugriffe: 2660
Immo-Kauf an Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Vanfan
9 13.05.2011 00:21
von Vanfan • Zugriffe: 1101
Camping Ciste an der Makarska-Riviera
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von stipe
39 19.03.2006 22:24
von hadedeha • Zugriffe: 33843
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz