Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

08.06.2014 22:49
youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

Hallo,

habe die mir vor einiger Zeit vorgeschlagenen kostenlose Programme runtergeladen mit dem Erfolg, einen hartnäckigen Trojaner geholt zu haben .

Den " Snap.do" loszuwerden war echt schwer.

Den scheine ich los zu sein wenn auch sehr kompliziert.

Aber wo findet man was, was ohne Probleme geht, ohne laufend eine Windows Warnung zu bekommen die man UNBEDINGT anklicken soll usw.

Wäre für Hilfe dankbar, es gibt so tolle Musik auf youtube, aber die soll auf einen Stick OHNE Virus oder Trojaner.
Vielen Dank im voraus

Viele Grüße - Tinimia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

08.06.2014 23:09
#2 RE: youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

Ich hab das Programm und bisher keine Probleme: http://www.chip.de/downloads/Free-YouTub...r_26495270.html

________________________
Meine Fotogalerie

beatrix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 176

09.06.2014 00:36
#3 RE: youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

suchst Du nur gute Musik in allen Geschmacksrichtungen, da gibt es aber bessere Seiten wie you tube.
Da geht es schnell und ohne probl. Kannst sogar einzelne Lieder runterladen .
Gruss beatrix

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

09.06.2014 02:28
#4 RE: youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

Hallo,

kenne ja die meisten Interpreten gar nicht und klicke einfach ne Musik an.

Vera, ich hatte Deinen Link probiert aber es hat nicht funktioniert irgendiwie... ABer jetzt steht der Urlaub, wenn auch auf den 22.6. verschoben auf dem Progarmm, vorher macht Schwiegermutter bei hellem Verstand die 100 Jahre voll - da ist allerhand zu tun....
Nach Urlaub nerve ich mal weiter - sofern mir die Bauarbeiter Zeit lassen, voraussichtlich haben wir bis September Baustelle, ich bin es so leid. Aber nach über 3 Jahren Rechtsstreit vor dem OLG gewonnen zu haben, hat schon was ... Aber real wird es erst, wenn das Geld auf dem Konto liegt... Die ziehen kräftig in der Trickkiste herum diese Ar.....

Aber danke vorerst.

Viele Grüße - Tinimia

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

09.06.2014 11:23
#5 RE: youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

Alsooo. Sowohl Veras Mp3 Konverter als auch der Mp4 Konverter für Videos funzen seit Jahren einwandfrei und sind "sauber"!

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

09.06.2014 11:36
#6 RE: youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

ok, vielen Dank, vesuche ich mal nach dem Urlaub.

Wünsche noch einen schöne Feiertag und verkrieche mich jetzt in eine schattige Ecke

Viele Grüße - Tinimia

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

09.06.2014 21:54
#7 RE: youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

und fürs Handy (Android) hab ich den hier http://apps.opera.com/en_hr/tubemate_youtube_downloader.html

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

09.06.2014 23:22
#8 RE: youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

Hi Ronny,

am 23.6. treffen wir am Hafen ein, ist noch was ( aber nur klein haben jetzt Hund dabei) ?

Gruß
Tinimia

Viele Grüße - Tinimia

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

11.06.2014 06:58
#9 RE: youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

Ich benutze schon seit langer Zeit diesen hier. Allerdings in der Version, wo die Musik mit 128 Bit gespeichert wird. Bei jedem Start kommt zwar die Frage nach einer neueren Version. Diese muss man aber ignorieren. Bisher in Bezug auf Schadsoftware keine Probleme.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
MP3.jpg  
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

11.06.2014 07:18
#10 RE: youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

Zitat von danilovgrad im Beitrag #9
Ich benutze schon seit langer Zeit diesen hier. Allerdings in der Version, wo die Musik mit 128 Bit gespeichert wird. Bei jedem Start kommt zwar die Frage nach einer neueren Version. Diese muss man aber ignorieren. Bisher in Bezug auf Schadsoftware keine Probleme.



Den habe ich auch Rudi, ohne Probleme.

Ich stelle ihn aber auf 320 Bit ein weil so die Qualität klar besser ist, was man vor allem bei der Klassik merkt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

13.06.2014 07:10
#11 RE: youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

Hallo Anton, die Diskussion mit 320 Bit hatte ich einmal mit einem Kollegen. Er war auch der Meinung, dass dann die Qualität hörbar besser ist. Ich denke aber, dass 128 Bit (CD-Qualität)für den normalen Musikgenuss ausreichend sind und mehr nur die Festplatten voll machen. Bei meinen 120.000 YU-Titeln hätte ich dann auch massive Speicherprobleme. Anders ist das natürlich, wenn du beispielsweise Schallplatten oder Bänder aufnimmst. Sicherlich auch bei klassischer Musik.

Der Kollege von damals hatte übrigens behauptet, er höre den Unterschied. Deshalb habe ich einen Titel in mehreren Bit-Stufen aufgenommen (64 bis 320 Bit) und ihn getestet. Das Ergebnis: Er konnte bei fast keinem der Versionen die tatsächliche Bitrate bestimmen.

Aber bitte jetzt keine Diskussion zu diesem Thema. Es ist zum Glück jedem Musikliebhaber frei gestellt, was er in dieser Richtung macht.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

YoJeen Offline



Beiträge: 1

01.10.2014 23:37
#12 RE: youtube musik runterladen ohne Trojaner Antworten

Habe hier eine Liste mit Konvertern, womit man Youtube Musik ohne Probleme kostenlos herunterladen kann http://vmaz.de/2014/09/liste-der-besten-...-com-converter/ da sind alle getestet und es ist wirklich eine sichere Sache :)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wien-Split und zurück: Kurzreisebericht auf YouTube
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christian Winkler
11 30.05.2021 09:04
von kastela • Zugriffe: 1197
Musik in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von duran
0 19.09.2014 23:02
von duran • Zugriffe: 581
Suche Internetseite zum downloaden von Cro-Musik Hip-Hop,Dance,R&B usw. wer kann helfen??
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von kee-joe1981
10 18.12.2013 12:10
von svajcarac1 • Zugriffe: 1532
Italienische Musik für Youtube
Erstellt im Forum Italien-Forum von Christian Winkler
12 02.08.2014 20:18
von Christian Winkler • Zugriffe: 1172
Kroatische Spielfilme auf Youtube?
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von perolaka
7 13.03.2011 16:53
von Krcevina • Zugriffe: 3881
Youtube Video's über Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
1 07.04.2020 13:04
von Thofroe • Zugriffe: 1900
Weiß jmd wo man Kroatische Lieder runterladen kann??
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von *Penny*
2 03.03.2007 10:50
von Lennox • Zugriffe: 1287
BITTE UM HILFE - suche kroatische Musik
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von SchwarzeMihajlovic
4 17.12.2005 09:41
von MichainFFM • Zugriffe: 600
Kroatische Musik downloaden
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Sandra73
5 03.10.2004 18:01
von Borko • Zugriffe: 1411
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz