Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
palme_ Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

10.06.2014 16:05
Mobileheim/Bungalow für 4 Personen im September gesucht Antworten

Hallo ihr Lieben,

wir wollen im September zu viert (21-26 Jahre) nach Kroatien fliegen. Da ich Camping liebe, eine Mitreisende aber strikt gegen Zelten ist, haben wir uns auf ein Mobilheim/Bungalow geeinigt und suchen jetzt etwas Passendes. Wir sind nicht sehr festgelegt, was die Region angeht. Es wäre aber schön, wenn der Campingplatz Nähe Pula oder Zadar liegen würde. Wir können und wollen für den Zeitraum von zwei bis drei Wochen nicht mehr als 200 Euro/Person für die Unterkunft zahlen. Ich lege keinen besonderen Wert auf Riesencampingplätze, aber auch das wäre kein Ausschlusskriterium. Toll wäre natürlich direkte Strandnähe und eine gute Infrastruktur. Unser Urlaub soll im Idealfall eine Mischung aus Strand/Natur-, Stadt/Kultur- und Partyurlaub werden, wäre also super, wenn sich von dem Campingplatz aus auch was unternehmen ließe. Ich bin etwas überfordert mit den Angeboten, deswegen hab ich mich hier angemeldet :) Wär total super, wenn jemand Tips hat!

Lieben Gruß

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

10.06.2014 19:17
#2 RE: Mobileheim/Bungalow für 4 Personen im September gesucht Antworten

Wollt ihr 200 Euro/Person/zwei Wochen = 800 Euro ausgeben? Fast jeder Campingplatz hat Mobilehomes, die kosten aber richtig Geld. Sucht euch lieber eine private Ferienwohnung. Da habt ihr mehr Platz für euch vier als in solch einer Konservendose und es ist sicherlich günstiger. Im September ist Nebensaison und es kann auch schon Regen geben.

Preisbeispiel in Hochsaison: Mobilehome mit ca. 20m² auf großem Campingplatz (ca. 6.000 Gäste - da hast du echt Ruhe!!) = 150 Euronen am Tag dazu im Vergleich: Private Ferienwohnung mit ca. 50², zwei Schlafzimmer, TV, Internet, Garten, Grill, ... ab 60 EUR/Tag. Mit etwas Glück ist auch ein Pool und der Grill dabei.

Gute Reise

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

10.06.2014 19:38
#3 RE: Mobileheim/Bungalow für 4 Personen im September gesucht Antworten

In september durchaus moeglich

800 Euronen und ihr koennt drei Wochen in eien einfache Wohnung bleiben,
ohnenweitere Kosten

http://yellowcobweb.com/listings/more?id_listing=1766

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

palme_ Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

10.06.2014 21:40
#4 RE: Mobileheim/Bungalow für 4 Personen im September gesucht Antworten

Vielen Dank für die Antworten!

Die angebotene Wohnung kommt nicht in Frage, da ein Pärchen dabei ist und somit getrennte Schlafzimmer unabdingbar sind.

Wie gesagt sind wir eigentlich explizit nicht auf der Suche nach einer Ferienwohnung. Das ist einfach ein anderes Urlaubsfeeling, "Konservendose" hin oder her. Wenn Ferienwohnung, sollte diese irgendwie an einen Campingplatz angegliedert sein bzw. auf andere Weise dazu geeignet sein, in Kontakt mit anderen (jungen) Menschen zu kommen. Wenn ihr da was kennt, bin ich natürlich offen für so eine Alternative!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

11.06.2014 05:58
#5 RE: Mobileheim/Bungalow für 4 Personen im September gesucht Antworten

Das ist auch kein Problem,mit 1 Huni dazu,bekommt ihr ein Schlafzimmer
zusaetzlich.

Die Jungs hatten es auch schoen bei mir, der vierte fotografiert.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
d,a,f.jpg  
trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

17.06.2014 19:24
#6 RE: Mobileheim/Bungalow für 4 Personen im September gesucht Antworten

Hallo Palme,
Ferienwohnung mit angeschlossenem CampingPlatz?? In der Nähe der großen Camping Plätze (Funtana, Bi Village, .....) gibt es jede Menge von privaten Ferienwohnungen, nur halt nicht direkt hinter dem Zaun. Da müßt ihr schon etwas laufen. Wenn ihr Party wollt, dann geht nach Porec oder Medulin. Die Campingplätze sind um die Jahreszeit, in welcher ihr etwas sucht, auch nicht mehr von jungen Leuten voll, die nur darauf warten von euch getroffen zu werden.
Aber wie schon gesagt, für den Preis von der Konservendose auf einem Camping Platz bekommst du bequem drei Ferienwohnungen im September - also kein Problem, für den Fall das jemand jemanden kennenlernen sollte.
Gute Reise

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zimmer auf Prvic im September gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von AlbrechtII
1 28.08.2018 15:00
von Raslina700 • Zugriffe: 814
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz