Hallo, Ich möchte in den beiden mittleren Juliwochen mit meinen beiden Mädels, beide fast 16, nach Kroatien, aber nicht unbedingt Istrien, fahren. Könnt ihr bitte so lieb sein und mit ein paar Vorschläge machen, wo die Mädels die erhoffte Action und Unterhaltung finden könnten, aber nicht nur am Campingplatz sondern in der Nähe eines Städtchens, das man zu Fuß gut erreichen kann und wo auch einiges lost ist. Mit wäre Soline/ Biograd oder Pakostane eingefallen, wäre das eurer Meinung etwas? Ich hab gehört in Vodice ist ziemlich was los, da soll aber der Campinplatz, Imperial glaube ich, nicht so toll sein.
Vielen lieben DANK schon im Vorhinein für eure Antworten lg. Daniela
im Holiday-Resort Zaton ist bestimmt was los. Zu Fuß erreichbar wäre Nin, ob da allerdings der Bär steppt weiß ich nicht. Zadar würde sich dann anbieten, da ist abends immer was los, allerdings nicht zu Fuß zu erreichen. Ca. 11 km entfernt.
ich kann dir den Campingplatz Galeb in Omis empfehlen. Omis ist fußläufig zu erreichen und dort ist abends eine Menge los. Wir waren vor ein paar Jahren mit unserer Tochter und ihrem Freund da und den beiden hat es super gefallen.
Auf der Insel Pag gibt es das Camp Strasko. Da ist der berühmte Party,- und Actionstrand Zrce nicht weit. http://www.zrce-bay.com/ Das Camp gehört zur Stadt Novalja wo zu Fuß erreichbar ist oder mit dem Bus wo wie ein Zug aussieht. Nach Zrce ca. 2km fahren Busse oder laufen machen auch viele.
In Pakostane war ich mit meinen (damals) 17 und 15 jährigem Kindern. Das passte richtig gut. War allerdings schon 2006. obwohl dort heute wahrscheinlich noch mehr los ist als damals.
Vielen DANK für die Anregungen, ich denke wir werden Pakostane oder Vodice in Angriff nehmen. Ist der Campingplatz in Vodice wirklich so schlimm? kann mir da jemand Auskunft geben? lg
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.