Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.213 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
steve59 Offline



Beiträge: 15

08.07.2014 21:55
Restauranttip Medulin Antworten

Bin gerade vom FKK-Camp Kazela zurück.
Ich habe dieses Jahr, entgegen meiner bisherigen Auffassung,auch mal eine Gaststätte besucht,wo fast keine Leute waren.
Das SALT & PEPPER ist geführt von einem jungen Team unser Highlight geworden.
Junge Krot./Ital.Küche vom feinsten.Gute Portionen zu guten Preisen.
Super Steak mit gegrillten Gemüse und Kartoffelchips
Lachsfillet in Basilikum-Zitronensauce
Frittierte Ravioli mit getrockneten Tomaten,Rukola und Pinienkernen
usw,usw.
Ich hoffe das die Jungs und Mädels es durchhalten.
Wer auf den Schnaps danach verzichten kann ist hier kulinarisch bestens aufgehoben.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.07.2014 10:42
#2 RE: Restauranttip Medulin Antworten

Wo / wie findet man das SALT & PEPPER ??
Bitte genaue Beschreibung !

olli65 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

19.08.2015 12:31
#3 RE: Restauranttip Medulin Antworten

Das Salz & Pepper liegt an der Strandpromenade bzw.- strasse zwischen Hafenmeile und Konzum. Ist immer gut gefüllt. Wir haben dort noch nicht gegessen.
Meine Empfehlung ist das Mimosa unterhalb vom Platz vor der Post. Gutes Essen zu günstigen Preisen, sehr nette zuvorkommende Bedienung und keine Abzocke, wie ich sie letzte Woche im Antonio Toni erleben musste. Wer dort dennoch essen gehen sollte.... lässt euch vor der Bestellung einer Fischplatte über den Preis aufklären!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.08.2015 12:37
#4 RE: Restauranttip Medulin Antworten

Zitat von olli65 im Beitrag #3
lässt euch vor der Bestellung einer Fischplatte über den Preis aufklären!


Gute Idee, darauf muss man erst mal kommen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.08.2015 12:47
#5 RE: Restauranttip Medulin Antworten

Zitat von olli65 im Beitrag #3
Meine Empfehlung ist das Mimosa unterhalb vom Platz vor der Post. Gutes Essen zu günstigen Preisen, sehr nette zuvorkommende Bedienung und keine Abzocke, wie ich sie letzte Woche im Antonio Toni erleben musste. Wer dort dennoch essen gehen sollte.... lässt euch vor der Bestellung einer Fischplatte über den Preis aufklären!
Eine Fischplatte gibt es auf der Preisliste von Toni nicht !
Der Preis einer Fischplatte setzt sich bei Toni aus Komponenten zusammen, die der Gast selbst aussucht ! Dafür gibt es die Preisliste !
Wer dann trotzdem noch von Abzocke schreibt kann leider nicht lesen und sollte vor der Bestellung ganz einfach mal sein Hirn einschalten.

Siehe hierzu auch ==> Geheimtipps für Restaurants in Medulin und Umgebung?!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.08.2015 23:32
#6 RE: Restauranttip Medulin Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #5
Eine Fischplatte gibt es auf der Preisliste von Toni nicht !
Der Preis einer Fischplatte setzt sich bei Toni aus Komponenten zusammen, die der Gast selbst aussucht ! Dafür gibt es die Preisliste !
Wer dann trotzdem noch von Abzocke schreibt kann leider nicht lesen und sollte vor der Bestellung ganz einfach mal sein Hirn einschalten.

Siehe hierzu auch ==&gt; Geheimtipps für Restaurants in Medulin und Umgebung?!


Hmm, eine Fischplatte für 2 Personen setzt sich aber normalerweise nicht aus 6 Hauptgerichten zusammen, sondern man bekommt von jedem der Fische darauf nur einen Teil, eben für 2 Personen. Wer soll denn zu zweit 6 Hauptgerichte essen? Und Olli schreibt ja auch in dem von dir verlinkten Thema, dass die Portion übersichtlich war. Also wird da auch nicht von allem die volle Portion drauf gewesen sein.

Ich fahre nun auch schon viele Jahre nach Kroatien und kann aus Erfahrung sagen, dass viele Kroaten schon leicht schlitzohrig sind und man sein blaues Wunder erleben kann, wenn man nicht vorher explizit nach dem Preis fragt. So habe ich laut Rechnung auch schon eine Dorade von 0,6 KG gegessen, was den vermeintlich günstigen Preis von 250 Kuna pro Kilo dann doch etwas in die Höhe trieb. Jedenfalls kann ich keine so große Dorade problemlos essen, aber wenn man halt vorher versäumt, über das Gewicht zu sprechen, ist man selber Schuld. Ich habe auch daraus gelernt.

________________________
Meine Fotogalerie

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

22.08.2015 23:55
#7 RE: Restauranttip Medulin Antworten

Natürlich kann man argumentieren, dass man selber Schuld ist, wenn man eine Fischplatte für zwei bestellt, eine Menge für sechs bekommt bzw. der Preis für sechs Portionen verrechnet wird, weil man es verabsäumt hat nachzufragen was es kostet.
Ich würde mich dann zwar wahrscheinlich ärgern, dass ich vorher nicht nachgefragt habe. Aber ich würde mich gleichzeitig auch gelinkt fühlen - die Gründe weswegen, sind glaub ich, mit etwas gutem Willen leicht nachvollziehbar. Das hätte wahrscheinlich zur Folge, dass ich das Lokal nicht mehr aufsuchen würde und es auch nicht bzw. nur unter Vorbehalt weiter empfehlen würde.

Wenn ich in ein Lokal gehe, erwarte ich auch vom Service ein wenig Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber, wie z.B. ein Hinweis auf mögliche Unverhältnismäßigkeiten. Langfristig lohnt und rechnet sich das.

Möglicherweise ist auf beiden Seiten was schief gelaufen - diese Kritik lässt sich möglicherweise für Toni sinnvoll verwerten

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

23.08.2015 00:01
#8 RE: Restauranttip Medulin Antworten

...was der gute FRED nicht einsehen will, ist, daß sein "guter Kumpel" Toni (oder zumindest sein Personal) Leute über den Tisch zieht.
Sicherlich werden sie solche "Späße" nicht mit Stammgästen machen.
Ich bin sicher, daß etliche Touris ähnliche Geschichten zum Besten geben können (wie im anderen themenidentischen Post erklärt wurde, mit Bezug auf neg. Kritiken in e. Bewertungsportal).

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

lege40 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

24.08.2015 21:32
#9 Ich darf biki in bezug auf Antworten

Ich darf biki in bezug auf FRED recht geben. wenn man seine Argumente liest kommt der Verdacht das er in die Lokalität involviert ist.Liebe Urlauber, jedes Restaurant in medulin ist auf seine Art empfehlenswert. Sich ein Urteil zu bilden ist jedermann sache, und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus für bis zu 5 Personen in Medulin/ Pula zu vermieten
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von FireBlade
0 18.04.2014 12:34
von FireBlade • Zugriffe: 644
Restauranttips für Split
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Line
4 19.01.2017 13:45
von VivaCroatia • Zugriffe: 977
Ferienwohnungen in Medulin / Istrien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Zimmer, Hotels in Istrien von Branko-Medulin
3 08.01.2011 18:53
von Branko-Medulin • Zugriffe: 3445
bestes Restaurant in Medulin - Antonio
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von reini3
0 03.08.2008 02:02
von reini3 • Zugriffe: 2098
Umweltsauerei - Medulin
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von
53 20.05.2010 22:05
von Sockenmann • Zugriffe: 17566
Ferienwohnung Venera in Medulin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von venera
6 23.02.2007 17:28
von Armin • Zugriffe: 3873
Sehr gut essen in Medulin ! - im Pashtrik am Hafen von Medulin
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Fred
6 28.05.2009 19:48
von Claus • Zugriffe: 3454
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz