Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
axi Offline



Beiträge: 4

09.07.2014 18:15
BASKA VODA - AUGUST Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin Alexandra, 22 und aus Graz - außerdem neu in diesem Forum und interessiert an ein paar Tipps rund um Baska Voda :-)
Mein Freund und ich fahren von 06.08 - 13.08 nach Baska Voda. Unterkunft bereits gebucht. Wir haben bisher eher die kroatischen Inseln besucht als das Festland. Wir haben unsere Fahrräder mit da wir etwas abseits vom Trubel (Put kapelice) wohnen werden. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, da im August ja die Hölle los sein wird mit dem Fahrrad an nicht so besuchte Strände zu gelangen? Beziehungsweise gibt es die im August in der Umgebung von ~ 30 Minuten Fahrzeit mit dem Rad?
Und ich habe bereits etwas von einem Fischmarkt gelesen - wo genau finde ich den?
Gibt es für die Überfahrt nach Hvar auch eine Fähre oder muss man so eine Touristen-Tour mitmachen?

Würde mich freuen wenn jemand vielleicht Bescheid wüsste !! :-)


Liebe Grüße,
Alexandra

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

09.07.2014 19:43
#2 RE: BASKA VODA - AUGUST Antworten

Vila Bonaza oder Dorijini dvori?

Fahrad in Baska Voda durch Ort,richtung Basko Polje aber enge Wege,vile Fussgaenger oder die Magistrale
bis Brela,dann Jakiruša und am Meer entlang nach Baska Voda.
Fischmarkt in baska Vida am Ufer,aber Fisch braten in der Wohnung,(meistens vergessen) denn danach weredet
Ihr noch folge Gaeste spass haben,(hoechstens wenn Vermieter drausen Grill hat,oder freikueche zum Fische braten.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

schubi66 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

17.07.2014 17:34
#3 RE: BASKA VODA - AUGUST Antworten

Wir Residieren im August 14 zwischen Brela und Baska Voda an der Frankopanska. Ja im August ist es brechend voll.
Richtige ausgeschilderte Radwege haben wir keine gesehen. Die wenigen Verbinder zwischen den Badeorten sind eh die direkt am Strand gelegenen Flaniermeilen welche aber auch abrupt an Treppen enden. Die beste Zeit wird nur bis 10:00 Morgens sein. Die kleineren Strassenverbinder zw. den Orten sind schon besser. Aber alle enden eh an der grossen Küstenzubringer Strasse. Man könnte mit dem Rad auf den Biokovo radeln. Man müsste aber das Auto bis Nationalparkeingang dort umsetzen. Die Sonne ist gnadenlos. Die Aussicht aber atemlos. Weitere Topografische Einsichten und Routen hier http://www.gpsies.com.
Ruhige Strände könnten mehr Richtung Podrace und Stomarica auch in 30 min erreichbar sein.
Räder auf Fähren ja von Drevenik nach HVAR und Makarska nach BRAC.
Fischmärkte gibt es. Mehr aber der Abverkauf vom Boot im Hafen ist lecker.
Weitere Infos findet Ihr für August über die Website der Städte oder die MonatsFlyer vom Vermieter.

Viele Grüsse aus Sachsen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.645

17.07.2014 17:50
#4 RE: BASKA VODA - AUGUST Antworten

Es gibt eine Fähre von Drvenik nach Sucuraj auf Hvar oder von Split nach Stari Grad. Von dort gehts jeweils dann per Auto weiter nach Hvar, von Stari Grad aus evtl. auch per Rad, wenn ihr gut trainiert seid und es euch nicht zu heiß ist.

Zeitlich bist du so aber auch nicht schneller als mit einem Vergnügungsdampfer.

________________________
Meine Fotogalerie

schubi66 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

17.07.2014 17:52
#5 RE: BASKA VODA - AUGUST Antworten

Hi Hi, Vera ich denk auch wer 22 ist. der ist noch Top in Form.
Obwohl die Frage lautete in 30min an einen ruhigen Strand

Ich sag man braucht mehrere Jahre um alles zu erkunden

axi Offline



Beiträge: 4

03.08.2014 19:44
#6 RE: BASKA VODA - AUGUST Antworten

vielen dank an alle für die tollen antworten! :-)

ich hoffe das wetter spielt mit an alle die zu dem zeitpunkt dort auf urlaub sind!!! :-)

schubi66 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

03.08.2014 21:37
#7 RE: BASKA VODA - AUGUST Antworten

Nach stressiger Anreise aus Sachsen (Unwetter von Bayern bis Austria und Nebel in HR Nord) endlich in Brela Frankopanca angekommen.
Eine Std. Nachholschlaf und es regnete wie in Deutschland. :(

Nach 2 Std. war der Spuk vorbei.
Vermieter scherzte es wird Winter ;)

Angefügte Bilder:
20140803_183424.jpg  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferien in Baska Voda
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tzhaube1
9 21.11.2011 14:21
von Kasi • Zugriffe: 1295
Hafen Brela oder Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von michell
24 06.07.2010 18:59
von michell • Zugriffe: 2696
Baska Voda
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Sunny 83
11 24.07.2010 18:40
von Rick Baska Voda • Zugriffe: 1288
Villa Bonaca in Baska Voda, wer kennt die?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Rozzi
17 03.06.2008 17:54
von Rozzi • Zugriffe: 1718
Baska Voda wo gehen die ab 30 aus ? Disko, Tanz, Kneipen, natürlich mit Stil
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Perle
28 09.06.2005 11:18
von Kaidl • Zugriffe: 3530
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz