Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 3.391 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Annette14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

09.07.2014 23:53
Camping Bijar- nix für Kinder? Antworten

Hallo!

Ich bin neu angemeldet im Forum und habe, wie es sich gehört, schon ausgiebig die Suchmaschine benutzt.
Wir möchten gerne im kommenden Sommer in die Region um Mali Losinj und am liebsten einen nicht so großen CP ansteuern.

Mit an Bord sind zwei Kinder (7+11).

Ich habe heute bei der österr. Vermittlung Happy Ferien angerufen und die Dame am Telefon sagte mir, dass sie von dem Camping abrät, da er für Kinder nicht so geeignet ist.

Unsere Kinder sind schon einiges gewöhnt, was klettern angeht, da wir in den letzten Jahren häufig auf Korsika waren und da u.a. auch in Flüssen gebadet haben,
wo es auch keinen bequemen Sandstrand gab.

Ist hier jemand, der den CP kennt und die Sorge der Dame vom Telefon bestätigen kann?
Aus den Bilder von der HP werde ich nicht ganz schlau, wie es mit Schwimmen dort aussieht. (Wir würden im übrigen auch gerne zu anderen Buchten fahren, also eh nicht immer am CP bleiben).

Alternativ wäre der große Cikat-Platz eine Option, aber da bin ich unsicher. Wir brauchen keien Animation und den ganzen Kram. Ich persönlich würde jedoch gerne einmal einen Stellplatz direkt mit Meerblick haben, das wäre da gegeben.

Ich freue mich auf jeden Tipp! :)

Elkes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

17.07.2014 11:19
#2 RE: Camping Bijar- nix für Kinder? Antworten

Also ich kann dir nur sagen, dass der Platz toll gelegen ist. Wir haben einen nun bald 13jährigen. Sind aber ein paar Plätze weiter auf Rapoca zu finden. Das einzige was ich dort nicht mehr machen würde ist mit dem Fahrrad Ausflüge zu machen. Das ist sogar für Erwachsene gefährlich. Osor ist ein nettes Städtchen. Also ich wüsste nicht warum der Platz für Kinder nicht geeignet ist

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

17.07.2014 17:12
#3 RE: Camping Bijar- nix für Kinder? Antworten

Hallo Anette ,

wenn Deine Kinder schon gute Schwimmer sind , so ist Bijar absolut zu empfehlen , wenns aber Angst vor tiefem Wasser haben , so fahr 1 Km weiter zum Camp Lopari .Dort ist viel Platz und flaches Wasser .
Buchten gibts genug , und Osor und Nerezine bieten alles was man so braucht .Viel Spass auf der Insel.

LG Josef

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

17.07.2014 18:22
#4 RE: Camping Bijar- nix für Kinder? Antworten

ich finde den eigentlich sehr kinderfreundlich, unseren Kindern hat es dort gefallen (wir waren aber nur zu Besuch dort)

Seeteufelchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

27.01.2015 08:33
#5 RE: Camping Bijar- nix für Kinder? Antworten

Hallo Annette,
waren 2014 auf Bijar, netter Platz auch für Kids, baden ist Super, da am "Strand" verschieden Poller sind, von denen die Kids ins Wasser springen können.
Sind Bootsfahrer mit eigener Gummiflutsch mit Quirl, tolle Buchten ringsum, Kanalfahrt sensationell, kann man empfehlen. Gerne auch Bilder, die etwas mehr zeigen als die HP.
Besten Gruß
Seeteufelchen (2 Erw. o. Kinder)

chayenne06 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

31.01.2015 15:39
#6 RE: Camping Bijar- nix für Kinder? Antworten

hallo
ich hänge mich hier mal dran, weil ich auch den CP Bijar nun näher ins Auge gefasst habe.

wer kann mir sagen, wie es mit Hund aussieht? in der Nähe ein guter Strand wo der Hund mit ins Wasser kann?

Bilder würde ich gerne sehen, wenn wer welche hat ;-)
Wäre super!
vg Ramona

Seeteufelchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

16.04.2015 09:44
#7 RE: Camping Bijar- nix für Kinder? Antworten

Hallo Ramona,

mit Hund geht - Bijar biete da mehrere Möglichkeiten.

Die Felsplatten fallen teilweise sehr flach ins Wasser ab, da kann auch Hund gut mit ins Wasser, gegenüber von Bijar (Rtg. OSOR) sogar Kieselstrand (3 Gehminuten).

Beste Grüße
Michael

Angefügte Bilder:
IMG_0134.JPG   IMG_0140.JPG   IMG_0146.JPG   IMG_0150.JPG   IMG_1627.JPG  
Als Diashow anzeigen
Annette14 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

18.07.2015 11:44
#8 RE: Camping Bijar- nix für Kinder? Antworten

Da ich diesen Thread eröffnet habe und nun selbst vor Ort war noch kurz meine Eindrücke:

der CP ist durchaus für Kinder geeignet. Ich weiß nicht, was die Dame von Happy Ferien da gedacht hat. Wenn man ganz kleine Kinder dabei hat, lohnt sich auch ein Abstecher auf den CP Lopari. Dort sind die letzten zwei, drei Buchten sehr seicht und man kann auch mal bequem liegen. Da waren wirklich viele Kleinkinder.

Wir haben ja Kinder, die schon gute Schwimmer sind und die haben Spaß am Schnorcheln gehabt und keinerlei Probleme.

Am CP selbst gibt es die schon beschriebenen Poller, auf denen man auch sonnenbaden kann, sofern nicht jemand sein Handtuch den ganzen Tag dort plaziert. Das war das einzige, was ich insgesamt nervig fand. Hat mich ein wenig an Pauschalurlaube erinnert, wo man am Pool schon früh die besten Liegen reserviert. ;)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Bijar Mobilheime Hund
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von wien1414
5 22.01.2018 21:15
von cres-fan • Zugriffe: 2825
Camping mit Kindern ohne Auto
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Mima7
3 03.08.2017 21:58
von Vera • Zugriffe: 927
Camping Bijar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von solero73
1 27.01.2015 08:26
von Seeteufelchen • Zugriffe: 1300
Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht.
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Petro
9 15.10.2015 15:52
von Rottenwheelestate • Zugriffe: 4504
Camp Bijar/Osor
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von schlumbienchen
20 20.06.2011 15:56
von Luzia • Zugriffe: 7321
Wer kennt Camp Bijar in Osor / Cres...
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Connie
2 01.03.2010 17:30
von Connie • Zugriffe: 2204
Meine Meinung zum Campen - reger Meinungsaustausch erwünscht.
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Alex
35 12.11.2006 10:12
von Toli • Zugriffe: 2902
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Elise
4 25.08.2004 09:14
von Mike • Zugriffe: 3880
Camping mit Kindern in Istrien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von vincent
0 15.08.2003 14:18
von vincent • Zugriffe: 2013
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz