Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 1.720 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Slawa Offline



Beiträge: 44

20.07.2014 21:29
Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Hallo liebes Forum,

bedingt durch einen Jobverlust kann ich nicht mehr in einem teuren Hotel übernachten. Um aber die Zeit in Kroatien zu genießen, möchte ich wie zu guten alten Zeiten damals in einem Bungalow übernachten.
Wir waren damals zu dritt in einem Bungalow und es war eigentlich sehr gut und wir waren sehr zufrieden.

Ich war in Bi Village Campingplatz. Nun möchte ich aber wo anders und vor allem zu einem feinen Sandstrand mit dem Auto fahren und dort im Bungalow 7 Tage bleiben.

Meine Frage ist, wie viel das kosten darf im Bungalow auf die 7 Tage und vor allem, wo gibt es solch einen Campingplatz mit feinem Sandstrand?

Danke

Gruß

Slawa

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.07.2014 22:17
#2 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Einen Campingplatz mit Sandstrand und Bungalows bzw. Mobilheimen gibts in Zaton bei Zadar und auf dem Camp Galeb in Omis 20 km südlich von Split. Die Frage ist aber nicht, was so ein Mobilheim kosten darf, sondern was der Preis auf dem Platz ist.

Vielfach sind private Unterkünfte erheblich günstiger. Muss es denn unbedingt ein Campingplatz sein?

________________________
Meine Fotogalerie

Slawa Offline



Beiträge: 44

21.07.2014 08:29
#3 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Hi Vera und nochmals danke für deine Antwort. Nähe sprit wäre optimal, da wollte ich ohnehin immer schon hin.
naja ich weiss nicht, ob das günstiger ist. damals sind wir mit der schule gefahren und es hat uns, so wie ich das weiß insgesamt mit busfahrt und bungalow 150 euro pro person gekostet, wobei davon rund 50 euro für busfahrt waren, was ich annehme, dass bungalows günstig sind für 3 personen.
auch klimaanlage war dabei.

aber ich lasse mich des besseren belehren, es muss halt spontan gehen,dass wir sagen, heute fahren wir los und morgen sind wir da und ziehen ein.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2014 08:33
#4 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Zitat
es muss halt spontan gehen,dass wir sagen, heute fahren wir los und morgen sind wir da und ziehen ein.


Ha, ha - guter Witz !
Die warten dort genau auf Euch !

Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

21.07.2014 08:37
#5 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Wieso?
Ich hab auch schon mal heute angerufen, ob was frei ist, und bin morgen losgefahren.

Keiner hat auf uns gewartet, aber geklappt hat es trotzdem.

Slawa Offline



Beiträge: 44

21.07.2014 08:39
#6 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Haha. Ja, bei mir ist es halt noch unsicher, wer mitgeht. ich kann jetzt gar nicht buchen vorher, weil ich nicht genau weiß, wie viele leute mitgehen. Bis 3 personen nehme ich in meinem wagen insgesamt mit, alles andere wird zur logistischen herausforderung bei dem kleinwagen.

Slawa Offline



Beiträge: 44

21.07.2014 09:19
#7 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

also der campingplatz bei split ist super und gefällt mir. habe fotos angeschaut. aber was kostet so ein bungalow für 3 personen für 7 tage?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.07.2014 10:33
#8 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Die Preise stehen doch auf der Homepage des Platzes...

________________________
Meine Fotogalerie

Slawa Offline



Beiträge: 44

21.07.2014 11:11
#9 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

ich kann leider kein kroatisch und verstehe den flyer nicht. aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. 7 tage im monat august, was würde das kosten? Danke

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

21.07.2014 11:21
#10 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Was gibts denn da nicht zu verstehen? Preisliste

Die Mobilehomes kosten "Sunshine" zwischen 45,00 und 135 € die Nacht und die "Relax" 35,00 bis 120,00 € die Nacht, je nachdem wann ihr fahrt (Datum steht oben drüber). Dazu kommen noch pro Tag und Kopf 1,00 € Kurtaxe (stimmt nicht die ein Euro sind eine Registrierungsgebühr) und einmalig 25,00 € für die Endreinigung. Unten in der Liste ist der Minimumaufenthalt. Achja, ein Haustier kostet 7,00 € pro Tag.

Ich hoffe Ihr findet dahin, wenns schon am Grundlegenden hapert.

Die Edith meint noch: Es steht auch in Englisch drauf!
Hab noch was verbessert...

Slawa Offline



Beiträge: 44

21.07.2014 11:24
#11 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

im zeitraum wo ich hinfahre kostet 120euro pro nacht? so viel kostet nicht mal ein 5 sterne hotel in der türkei..

Slawa Offline



Beiträge: 44

21.07.2014 11:25
#12 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

in der schule sind wir im juli gefahren und haben 100 euro für 5 tage bezahlt

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

21.07.2014 11:25
#13 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Tja, welcome to the real life!

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

21.07.2014 11:26
#14 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Und in der Türkei bekommst Du auch in der Hochsaison kein 5*-Hotel zu dem Preis.

Slawa Offline



Beiträge: 44

21.07.2014 11:28
#15 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

ich war jetzt anfang juli in antalya 5 sterne hotel mit all inklusive mit meiner freundin. 600 Euro pro person mit flug und 10 tage.

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

21.07.2014 11:32
#16 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Flieg halt in die Türkei... mein Gott!

Im Übrigen sind die 120,00 € für das gesamte Mobilehome (egal wie viele Personen da wohnen, naja nicht ganz. bis max die Bettenanzahl ausgereitzt ist). Aber das hast Du bestimmt überissen, oder?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2014 11:33
#17 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Zitat
ich war jetzt anfang juli in antalya 5 sterne hotel mit all inklusive mit meiner freundin. 600 Euro pro person mit flug und 10 tage.


Wenn es Dir in HR zu teuer ist und Du es Dir nicht leisten kannst solltest Du wieder in die Türkei fliegen !

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

21.07.2014 11:36
#18 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Aber weil Du so nett bist gebe ich Dir nen Tip, wie Du echt billig Urlaub machen kannst: Stopf ein Zelt (gibts günstig im Internet) in Deinen Kleinwagen und fahr runter nach Split, such Dir nen Campingplatz aus und dann übernachtest Du für ca. 10-15,00 € pro Person. Ist aber leider kein "All Inclusive".

Nachtrag: Gibt bestimmt ein paar hübsche Männer, die Dir beim Aufbauen helfen!

Slawa Offline



Beiträge: 44

21.07.2014 11:56
#19 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

Ich bin doch selber ein Mann :D. haha.
naja ich suche weiter, wo man gut urlaub machen kann. ferienhäuser sind aber auch nicht sehr teuer in spanien, werde umschauen.
mein letzter zeit urlaub war ganz schön hart, keine klimaanlage und der boden war wie stein. :D. nicht nochmal.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

21.07.2014 12:04
#20 RE: Urlaub in einem Bungalow, was darf es kosten und wo ist es am besten? Antworten

"aBS"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub der ganz anderen Art
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von cres-fan
8 30.09.2011 11:54
von cres-fan • Zugriffe: 988
Wohin am besten, total ratlos!!!!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von jalaro
19 03.03.2010 18:14
von beka • Zugriffe: 3699
Urlaub auf Krk 09, Hölle und Himmel
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Taylor
4 28.06.2009 15:23
von karl-hermann • Zugriffe: 1365
Bungalows Kanegra Fun Resort in Umag /FKK
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Allgaeuhexe
2 13.03.2009 16:00
von hadedeha • Zugriffe: 3305
Urlaub in Novalja
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von g3neral
6 13.05.2008 11:36
von g3neral • Zugriffe: 1454
Erfahrungsberichte FKK-Anlage Valalta Appts./Bungalows
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von NordlichtPaar
34 22.12.2006 16:59
von bororvos • Zugriffe: 19334
FKK Urlaub in Kroatien - Bungalow oder Ferienwohnung gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von autonagel
1 05.03.2005 00:04
von drazen • Zugriffe: 1672
Urlaub auf Brac / Bol und in Rogoznica
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tikap
4 10.09.2004 11:01
von Tikap • Zugriffe: 2479
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz