Bald geht es Richtung Split und nun wollte ich wissen ob es sich lohnt Proviant ( Wasser, Fleisch usw. ) mitzunehmen oder kann man(n) das günstig im Raum Split einkaufen ? Gibt es in der Nähe Split Lidl, Konsum oder Plodine ?
Bald geht es Richtung Split und nun wollte ich wissen ob es sich lohnt Proviant ( Wasser, Fleisch usw. ) mitzunehmen oder kann man(n) das günstig im Raum Split einkaufen ? Gibt es in der Nähe Split Lidl, Konsum oder Plodine ?
Denkst du wirklich, dass du bei dieser Frage eine Antwort erhalten wirst????
Warum nicht? Es wurde doch schon oft auf solche Fragen geantwortet.
Konzentrieren wir uns doch erst mal auf die Kernfrage: Gibt es in der Nähe Split Lidl, Konzum oder Plodine ?
Ich gehe mal davon aus, dass es so etwas gibt. Immerhin ist ja Split eine große Stadt.
Es wäre aber hilfreich die Region in der eingekauft werden soll, etwas genauer anzugeben. Ich selbst würde in der Nähe von Split irgendwo zwischen Trogir und Omis ansiedeln. das ist aber etwas weit, um den Proviant unnötig durch die Gegend zu fahren.
----------------
Habe in einem anderen Thema des Anfragers gelesen, dass sein Gespann gewichtsmäßig schon recht am Limit ist. Das ist ein Argument, in Kroatien einzukaufen.
Es war noch nicht mal zu Tito´s Zeiten nötig irgendwelche Lebensmittel mit zu nehmen. Jedes kleine Dorf hat schon seinen Konzum in dem man günstig Lebensmittel kaufen kann. Nahrungsmittel nach Kroatien einführen wäre wie Holz in den Wald tragen. Außerdem genieße ich die traditionellen kroatischen Lebensmittel immer wieder aufs neue.
Tipps: linkes im Menu unter Einkaufen Supermarkt und Einkaufszentrum einblenden. Die Ortschaften müssen in der Suche mit kroatische Sonderzeichen geschrieben werden... (z.B. copy-paste von einer Webseite).
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.