Wir waren von 22.07.2014 - 03.08.2014 in KAMPOR (Insel RAB) im Haus MERI gebucht bei Marin Crnic - Rab Holidays untergebracht! Das Luxusappartement wird (€144,- pro Tag)im Internet als Traumurlaub angeboten. Am Anreisetag übernahmen wir nach langer Anreise schnell die Unterkunft um uns am schönen Strand Mel auszuspannen. Am Abend ging es dann los mit den ersten bösen Überraschungen. Appartement überall klebrig und total verschmutzt, Geschirrspüler total verdreckt, ein Deckel für verschiedene Kochtöpfe, kein Klodeckel, im Bad keine Ablagen für Toilettartikel bzw. Klopapier, keine Duschhalterung, dauernde Stromausfälle, wahrscheinlich durch feuchte Wände im Eingangsbereich, eine Nachttischlampe für zwei Doppelzimmer, teils nicht gesicherte Steckdosen, herrliche Aussicht von den Schlafzimmern auf Müll in verschiedensten Formen etc. etc...... Nach ein paar Tagen kam die Hausvermieterin und sagte, dass ich mit meinem Fahrzeug woanders als vor unserem Zugang zum App.parken solle. Gemacht getan, am Abend dann die Überraschung, wir kommen vom Strand nach Hause und müssen über Liegen und Zelte zu unserem Eingang drüberklettern. Am Abreisetag machte ich die Vermieterin auf die Mängel aufmerksam, darauf antwortete Sie alles neu ganz verwundert und fragte mich noch frech, ob alles sauber gemacht wurde und wollte mir noch eine Nacht mehr verrechnen! Wir waren schon in vielen Unterkünften in Kroatien, aber so etwas haben wir noch nie erlebt! Die Bilder bei Rab Holidays entsprechen nicht der Ausstattung!!!!! Trotzdem war der Urlaub sehr schön, der Strand MEL ist sehr flach und sauber. Positiv muss mann auch noch die BeachBar Mel erwähnen nettes Personal und schnelles Service Danke Toni
Stimmt wir hätten uns sofort aufregen sollen, aber was hätte es gebracht Unmut und Ärger und wir haben uns auf den Urlaub sehr gefreut nach einem sehr schwierigen Anfangsjahr 2014 für uns.
Das nächste Mal auf jeden Fall gleich zu Beginn beschweren.
Und 1 Punkt....das Foto vom Bad zeigt aber sehr wohl dass da nicht mal ein Deckel am WC vorhanden ist. Das ganze Bad/WC sieht um einiges schlechter aus, als das was ich aus meinem Robinsonurlaub gewohnt bin.... Das Wohnzimmer und der Balkon sehen auf den Bildern so recht nett aus, aber wenn du sagst, dass das dreckig war, dann ist dies natürlich ein Jammer.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.