Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
luisa.s Offline




Beiträge: 3

12.08.2014 19:22
Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

Hallo erst einmal alle zusammen :-)

Ich brauche dringend eure Hilfe. Wir( ich, mein Mann, unsere 2 kids ( 5 und 7) wollen am 30.8.2014 das erste mal nach Kroatien fahren . Ich hab das ganze Internet durch gegoogelt und das seit 3 Tagen. Ich weiß, ich weiß, sehr kurz fristig, ging aber nicht anders. Wir wollen an einen schönen Strand in eine schöne Ferienwohnung/haus. Wollten erst bis nach Brac fahren, das ist jetzt aber doch zu weit, deshalb beschränken wir uns auf Istrien (Medulin, Pula, Porec, nur wo??? Mir raucht schon der Kopf...

Also das ist unser erster Kroatien Urlaub bzw. der erste Urlaub überhaupt zusammen. Wir suchen Ferienwohnung/haus nicht zu weit vom Strand. Es sollte doch ein bisschen schön eingerichtet sein, also nicht diese ganz alten Möbel :-) Wir sind immer nach Jugo zu meiner Tetka gefahren, da sa es genauso aus. Will bissle mehr Urlaubsfeeling, wenn ihr wisst, was ich meine. Geplant ist eine Woche. Und ganz wichtig ist mir, dass es da nicht überquellt von Touris, und feiner Kies, am besten Sand. Kann mir irgendjemand was empfehlen?? Bin total verzeifelt und hab den überblick verloren. Pula/Medulin...aber wo genau? Meistens sind bei den Häusern immer die selben Strände abgebildet. Ihr würdet mir so ein riesengroßen Gefallen machen, wenn ihr mir ein paar tolle Tipps geben könntet. Unser Maximum für die Unterkunft für eine Woche sind 500€.

Vielen lieben Dank
Gruß Luisa

Und für ein paar Geheimtipps wäre ich auch dankbar.

Ich habe deinen Text mal geändert. So ohne Punkt und Komma bzw. mit den vielen Punkten konnte man das ja fast nicht entziffern. Und auch Groß- und Kleinschreibung ist beim Lesen enorm hilfreich. Vera

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.08.2014 21:03
#2 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

Habe nachgefragt, ist noch ab 1.09. was frei :

Tel.: +385 52576442

http://www.medulin-bb.com/

schnell reagieren und Gruß von Fred sagen !

villalavanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 252

13.08.2014 10:57
#3 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

Hallo Luisia,
wir haben ab 04. Sept. wieder etwas frei in unserem Haus in Valbandon / Fazana(liegt kurz vor Pula). Große Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmer, Pool, Balkon / Terasse, WiFi, .... Für weitere Informationen schaue dir bitte unsere homepage Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe an. Über eine Anfrage an istrien.villalavanda@gmail.com freuen wir uns sehr und machen gerne ein Last Minute Angebot.
Viele Grüße aus Valbandon
Villa Lavanda Valbandon

Viele Grüße aus Valbandon
Villa Lavanda Valbandon

aljosa79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 148

13.08.2014 13:41
#4 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

Hi Luisa

Ich habe dein Anliegen echt gut verstanden und mir daher vorgenomen, euch eurem ersehntem Brač-Urlaub erneut nahe zu bringen. Wenn ihr auf meinen Reiseplan eingehen könnt, dann werden ihr all das finden, was du im Schreiben erwähnt hast.

REISEPLAN
Abfahrt ab Ulm: FR 29.07.14, 14.00h
- ca. 22.00 h, Zwischenhalt in Trebnje (SI), 30 km vor HR-Grenze(MOTELKOSTEN ÜBERNEHME ICH)
- SA 30.07.14, 6.00 h, Weiterfahrt (ca. 12.00 h Ankunft in Split)

Für euer Büdget von 500.-€ bekommt ihr bei uns eure esehnte Bračwoche.

NEU eingerichtete Feriewohnung:
- 100 m vom Meer & Hafenpromenade
- Meerblick
- Sandstrand (5 km)
- kinderfreundlicher Ort
- nicht von Touristen überlaufen

www.mareeamore.com

Lg
Aljoša
;-)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Postira, Standort "Mare & Amore"
Postira, Standort "Mare & Amore"
Postira
Aussicht 1. OG Ostseite
Aussicht 2. OG Ostseite
Schlafzimmer mit 180 x 200 cm Bett
Grosser Wohnbereich mit Bettsofa (Liegefläche 160 x 200 cm)
Grosser Wohnbereich mit Bettsofa (Liegefläche 160 x 200 cm)
Apple Bilder 1017
Apple Bilder 1016
Appartementhaus "Mare & Amore"
Appartementhaus "Mare & Amore"
Aussicht über das Dorf, 1. OG
Strand "Prvja"
Prvja Bucht, Postira
Lovrecina Buct, Sandstrand, Postira
Lovrecina Buct, Sandstrand, Postira
Insel Brac, Vidova gora 778 m, Blick auf Insel Hvar
bracbikemap
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.08.2014 14:37
#5 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

Zitat von aljosa79
Hi Luisa

Ich habe dein Anliegen echt gut verstanden und mir daher vorgenomen, euch eurem ersehntem Brač-Urlaub erneut nahe zu bringen.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Zitat von luisa.s
Wollten erst bis nach Brac fahren, das ist jetzt aber doch zu weit, deshalb beschränken wir uns auf Istrien (Medulin, Pula, Porec, nur wo???

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.08.2014 14:42
#6 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

Aua, Fred. Hau doch nicht immer gleich so feste zu.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.08.2014 14:45
#7 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

Macht aber Spaß !

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.08.2014 14:57
#8 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

Weißt Du Vera, wenn jemand ausdrücklich etwas in Istrien sucht und dann ein Angebot aus Brac kommt, dann
erinnert mich das an ein Angebot unlängst im BF, wo jemand eine Edelstahl Ankerkette, 6mm, DIN 666 angeboten
hat und ein Fragesteller daher kam : Foto ?

aljosa79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 148

13.08.2014 15:17
#9 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

Na ja, schön vergnügt ihr euch auf Kosten von anderen, habe ganz ehrlich gar kein Problem damit. Würde für gewöhnlich auch nicht reagieren auf so was, aber mache mal ne Ausnahme.

Die Luisa wird das bestimt richtig verstehen.

Also, viel Spass noch, wenn es mir mal so richtig langweilig wird, dann können wir uns plagen & jagen....

luisa.s Offline




Beiträge: 3

13.08.2014 17:47
#10 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

Hallo Aljosha :-)

Vielen lieben Dank für das nette Angebot :-) aber uns ist es zu weit zufahren mit den Kindern und 7 Tage ,da geht zuviel Urlaubszeit drauf .Mein Mann arbeitet und so können wir leider auch nicht früher abfahren :-( Ich schau grade mal bei den ganzen Online Reisebüros vorbei, und hab da jetzt auch das ein oder andere schöne Häuschen gefunden.Jetzt muss ich mich noch durch die entloss vielen seiten durch Arbeiten und eine Entscheidung treffen müssen ohje ohje. Werden morgen mal Buchen!!!

aljosa79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 148

13.08.2014 17:55
#11 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

recht hast du Luisa, 7 Tage sind echt wenig. (an die Rückfahrt habe ich gar nicht gedacht)



viel Glück noch!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.08.2014 17:56
#12 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

Zitat von luisa.s im Beitrag #10
Werden morgen mal Buchen!!!


Kannst du dich dann bitte nochmal hier melden, dass wir deine Anfrage schließen können?

luisa.s Offline




Beiträge: 3

13.08.2014 19:46
#13 RE: Brauche Dringend Hilfe Istrien !!!!! Thread geschlossen

kann geschlossen werden dank :-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konfessionswechsel brauche dringend Hilfe
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Marelica25
80 22.12.2017 10:43
von Vera • Zugriffe: 12649
BRAUCHE DRINGEND HILFE MIT ÜBERSETZUNG
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Sani89
13 16.07.2013 06:10
von Sani89 • Zugriffe: 860
Brauche dringend Hilfe
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Berti86
17 24.07.2013 07:38
von fasti24 • Zugriffe: 1421
Brauche dringend Hilfe
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Berti86
22 24.07.2012 12:09
von Pretender • Zugriffe: 2837
Brauche dringend Deutsch-Kroatisch Übersetzung...
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von martin1966
26 04.09.2015 17:41
von Ribar • Zugriffe: 3903
Hallo brauche eure Hilfe: Suche kroatische Clubs in München
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von nicole70
5 06.03.2007 19:20
von gagy (Gast) • Zugriffe: 4626
Brauche dringend hilfe!!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Jaycob
8 27.05.2004 13:27
von Bertram • Zugriffe: 907
brauche dringend Hilfe (Übersetzung)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Magi
9 25.05.2004 15:59
von luna • Zugriffe: 960
Brauche dringend Hilfe!!!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Al Page
1 04.12.2003 15:59
von Anne • Zugriffe: 779
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz