Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.494 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

22.08.2014 21:47
Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

Hallo miteinander,

bin vor paar Tagen von meinem zweiten und vermutlich letzten Zrce Urlaub zurückgekommen.

Ich muss jetzt erst mal klar stellen, dass ich es nicht schlecht fand, um keinen falschen Eindruck zu erwecken :D Die Grund warum wir hin sind waren natürlich die Parties und die waren auch wieder geil, da gibts nichts dran zu rütteln.
ABER: noch mehr Italiener und (somit?) noch mehr Männer, war vor 2 Jahren nicht so heftig. Außerdem kommen immer mehr Jugendliche bzw. gerade erst 18 gewordene, weil JAM-Reisen und diese ganzen Veranstalter Novalja für sich entdeckt haben...

Kurz gesagt ich hab 2 Gründe weshalb ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen werde:
1. Das Publikum
2. 2 mal reicht, egal wo. Ich war 3 mal auf Gran Canaria, weil es mir so sehr gefallen hat. Das 3. mal war aber eben nicht mehr so besonders.


Ich fragen nun schon mal fürs nächste Jahr, weil bei manchen die Erfahrungen vielleicht noch "frisch" sind :D

Wo kann man sonst noch in Kroatien gut feiern? Ich lese schon immer wieder die gleichen Orte Porec, Vodice, Hvar, Crikvenica. Aber ich kann mir trotzdem nie was darunter vorstellen. Evtl. hat sich in der Zwischenzeit auch was geändert. Ich habe mit einer Kroatin aus Zagrebe geredet, die meinte in Vodice wären viele "Bauern" und es wäre nur während einem Festival viel los. Hvar soll toll sein, aber teuer. Meine Frage: wie teuer? (Im Vergleich zu Zrce)

Es wäre hilfreich wenn ich hier jetzt ein paar Leute kennenlernen würde, die in diversen Orten in Kroatien feiern waren.

Meine Anforderungen/Wünsche wären:
-viele Kroaten bzw. nicht zu viele Touristen aus einem Land
-die Möglichkeit mittags Party zu machen
-Abends mind. 2 gute Clubs zur Auswahl
-Preislich im Rahmen: möglichst kein Eintritt, Bier max. 30kn im Club
-schöner Strand :D

Dass ich kein zweites Zrce finden werde ist mir schon klar :D Aber was könntet ihr mir denn empfehlen? :)


Danke und Gruß,
Tomislav

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

23.08.2014 03:44
#2 RE: Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

Jarun.
Passt zu allen Anforderungen.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

23.08.2014 12:43
#3 RE: Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

Zitat von sudija im Beitrag #2
Jarun.
Passt zu allen Anforderungen.


Man lernt doch immer wieder dazu


http://www.holidaycheck.de/region-Reiset...?mainCategory=4


Nur die Adria ist ein bisschen weit weg.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

23.08.2014 13:21
#4 RE: Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

Zitat
Meine Anforderungen/Wünsche wären:
-viele Kroaten bzw. nicht zu viele Touristen aus einem Land
-die Möglichkeit mittags Party zu machen
-Abends mind. 2 gute Clubs zur Auswahl
-Preislich im Rahmen: möglichst kein Eintritt, Bier max. 30kn im Club
-schöner Strand :D

Playa de Palma....Bierkönig...allerdings sehr wenig Kroaten dort....

tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

23.08.2014 15:03
#5 RE: Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #4
Playa de Palma....Bierkönig...allerdings sehr wenig Kroaten dort....


Es soll schon ein gewisses Niveau haben. Feiern heißt nicht gleich sinnloses Besäufnis ;)



Zagreb hat bestimmt einiges zu bieten, aber ich will ja im Sommer ans Meer :D

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.08.2014 15:18
#6 RE: Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

Zitat
Ich habe mit einer Kroatin aus Zagrebe geredet, die meinte in Vodice wären viele "Bauern"



Du solltest nicht alles glauben, was zagreber Ischen erzählen! Viele Zagreber sehen sich als Quintessenz des kroatischen Volkes und wer ausserhalb des ZG Speckgürtels lebt ist für sie schon ein Bauer.

Lieber einen Thun als nix tun!

tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

23.08.2014 16:03
#7 RE: Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

Deshalb frage ich ja hier um mehr Meinungen einzuholen :)

Ich habe gerade mit einem Freund geschrieben, der momentan in Porec ist. Er ist nicht so begeistert. Tagsüber geht wohl nicht viel oder sie haben es noch nicht gefunden. Unter der Woche soll im Byblos großer Männerüberschuss gewesen sein und allgemein sind dort sehr viele Holländer.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

23.08.2014 16:52
#8 RE: Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

Für Dich scheint das Thema "Männerüberschuss" ein großes Thema zu sein

Macht aber nichts, ging mir vor 20 Jahren auch so

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

23.08.2014 17:47
#9 RE: Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

Tagsüber ist in Makarska am Strand in einigen Beachbars ne Menge los, aber dafür kriegst du auch kein Handtuch an den Strand in der Hauptsaison, siehe Aktuelles aus Makarska (4)

Und abends ist da eben nicht wie in Zrce Party am Strand, sondern da gibts nur eine Disco und etliche Bars und Cafés.

Auch in Split gibts nur im Juli ein einziges großes Festival über mehrere Tage, aber so eine Partyszene wie auf Zrce oder auch nur ähnlich gibt es meines Wissens in ganz Kroatien nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

tomislav1188 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

23.08.2014 18:29
#10 RE: Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

Hört sich ja schon mal nicht so schlecht an :)
Es muss auch nicht so eine Megasause wie auf Zrce sein, ein guter Club reicht. Wobei es besser wäre wenn man wenigstens zwischen 2-3 eine Auswahl hätte.

Zitat von Claus im Beitrag #8
Für Dich scheint das Thema "Männerüberschuss" ein großes Thema zu sein

Macht aber nichts, ging mir vor 20 Jahren auch so


naja mir gehts echt nicht darum im Urlaub Frauen abzuschleppen. Im Vordergrund steht wirklich Spaß mit den Freunden zu haben. Ich habe mich auf Zrce nur manchmal etwas unwohl gefühlt. Man schaut in die Menge und sieht nur kurzhaarige Köpfe :D Das ist schon etwas komisch.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

23.08.2014 18:40
#11 RE: Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

Zitat
Ich habe mich auf Zrce nur manchmal etwas unwohl gefühlt. Man schaut in die Menge und sieht nur kurzhaarige Köpfe :D Das ist schon etwas komisch.




Das kann ich sehr gut nachempfinden, zumal die ja nicht nur kurze Haare haben, sondern noch zumind. halbnackt sind.

Ich kenne es nur von den Bildern, die der Cernik hier einstellt.

Da kann ich mir auch was schöneres vorstellen

zdribac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

26.08.2014 09:29
#12 RE: Komme gerade zurück aus Novalja/Zrce - Alternativen? Antworten

http://www.outlookfestival.com/ in Pula? Dann wärst Du auch nicht weit weg von Porec als Alternative. Beim Outlookfestival sind aber wohl auch recht viele Engländer(innen).

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 17.12.2021 Phoenix 1:30 / 07:45 Uhr Wie Gewehre und Granaten nach Deutschland kommen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
6 16.12.2021 16:52
von beka • Zugriffe: 876
wie komme ich vom Flughafen Krk nach Valbiska?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bongobonq
0 21.07.2014 16:43
von bongobonq • Zugriffe: 628
Brela oder nicht Brela - das ist hier die Frage! Alternativen gesucht...
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von grim
15 17.08.2012 07:26
von pino • Zugriffe: 2083
Küstenstraße mit dem Auto - ja oder nein? Alternativen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von malibu_rita
52 30.06.2012 00:09
von Slava-de • Zugriffe: 13886
Camping Simuni Alternativen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Katdra
26 20.04.2012 09:26
von Kunterbunt • Zugriffe: 4523
Alternativen zu Podgora
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Ollo
7 03.11.2009 05:38
von petra1958 • Zugriffe: 1003
Fähre Pula - Zadar? oder Alternativen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von scully
2 05.07.2009 23:21
von scully • Zugriffe: 7243
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz