Hallo zusammen, wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Hund) würden gerne nächstes Jahr nach Kroatien fahren. Haben uns auch schon schlau gemacht . Uns würde die Region (Dalmatien und die Strände Um die Makarska Riviera) ziemlich gut gefallen! Kann uns jemand einen Campingplatz empfehlen? Uns gefällt der Campingplatz Solaris in Sibenik nur das uns da die Stellplätze überhaupt nicht zusagen der wirkt auf Videos so eng ein WoWa an den anderem , das andere Drumherum wäre Perfekt . Vielleicht kennt ihr so einen ähnlichen wo uns vom Stellplatz auch noch zusagt😉!? Wichtig wäre uns halt ein Pool mit paar Rutschen! Hundefreundlich sollte er auch sein! Freuen uns schon sehr über Euere Erfahrungen und Geheimtipps !!! Liebe Grüße Ohlein und Familie
Zitat von VeraMeines Wissens gibt es südlich von Sibenik keinen Campingplatz mit Pool und Rutschen...
Mir fällt da spontan auch nur Solaris bei Sibenik ein ==> Solaris
Die Bedenken von ohlein knn ich eigentlich nicht nchvollziehen, Videos können täuschen. Ich war schon persönlich dort und finde die Abständen zwischen den Stellplätzen nicht so eng. Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Andererseits kann man nicht alles gleichzeitig haben - meine ich .....
Zitat von ohlein im Beitrag #1 Freuen uns schon sehr über Euere Erfahrungen und Geheimtipps !!!
- Große Stellplätze - Poollandschaft
Du fragst nach einem Luxus Camping Resort, da gibt es keine Foren-Geheimtipps, die stehen alle in den einschlägigen Campingführern, egal ob gedruckt oder online. Einfach mal nachsehen, ob da ein Platz dabei ist, der euren (gehobenen) Ansprüchen genügt. Zumindest ob Pool samt Rutsche existiert und ob Hunde erlaubt sind, geht daraus hervor. Oft auch die Größe der Parzellen, aber da kann man dann vielleicht hier noch einmal gezielt fragen.
Mir ist keiner bekannt in der Gegend, der diesen Kriterien entspräche, das muss aber nichts heißen. Ich glaube aber, viele Campingplätze in Kroatien haben keinen Pool, weil der bei dem Meerwasser halt Luxus ist.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.