Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
M & H Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

13.09.2014 20:02
Suche kurzfristig Mitsegler von Murter nach Kefalonia Thread geschlossen

Ein nettes Hallo in die Runde!

Bin noch ein absoluter Frischling im Forum und schon gleich ein dickes Problem!
Unser Kollege hat 2 Tage vor törn- Beginn abgesagt. Eigentlich sollte es schon losgehen, aber besagter Kollege hat nochmal vertröstet und es tut sich nix!
Das Dumme ist nur, dass mein Mann schon runter geflogen ist und nun auf unsere Phoenix 42 das schlechte Wetter genießt und überlegt wer mitfahren könnte. Da wir die weiteren Flüge schon alle gebucht haben (ich möchte ja auch noch bisschen relaxen..),ist es eine kostspielige Sache alles zu canceln. Bin ja schon seit einigen Tagen im Forum unterwegs und habe überlegt, vielleicht ist ja unter den Mitgliedern jemand, der rein zufällig Lust, Laune und Zeit hat um meinen Mann zu begleiten?

Ich weiß, dass jeder eigentlich seine Zeit verplant hat, aber manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder!

Von hier aus auf jeden Fall schon mal besten Dank, dass ihr euch mein Problem erlesen habt, vielleicht gibts ja doch Wunder!

Ansonsten ein schönes Wochenende aus dem Münsterland

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

13.09.2014 20:39
#2 RE: Suche kurzfristig Mitsegler von Murter nach Kefalonia Thread geschlossen

um welche Zeit geht es denn? das hast du vergessen zu erwähnen..

"aBS"

M & H Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

13.09.2014 20:55
#3 RE: Suche kurzfristig Mitsegler von Murter nach Kefalonia Thread geschlossen

Sorry, danke für den Hinweis........

bei gutem Wetter sind es ca. 4-5 Tage. Es sind ca. 320 NM. Laut unserem Kollegen der sich dort besser auskennt, kann man es auch in 3 Tagen schaffen, aber man muss es nicht übertreiben. ;-)

LG

M & H Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

13.09.2014 20:58
#4 RE: Suche kurzfristig Mitsegler von Murter nach Kefalonia Thread geschlossen

solltest du gemeint haben wann, so früh wie möglich,am Besten relativ kurzfristig.

M & H Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

18.09.2014 22:30
#5 RE: Suche kurzfristig Mitsegler von Murter nach Kefalonia Thread geschlossen

Hallo,

möchte hiermit den thread schließen, da es wohl zu kurzfristig war.
Trotzdem Danke!
Leider hat sich keine Möglichkeit gefunden das Boot nach Griechenland zu überführen,
somit bleiben wir noch ein wenig in Murter; vlt. ergibt sich noch eine andere Möglichkeit dieses Jahr! (Falls jmd. 'ne Idee hat, schickt mir einfach 'ne PN)
Ich habe das Glück, dass ich doch noch zum Relaxen komme , denn ich fahre mit ? wem wohl ? Kroatien-Trans!
Wenn alles gut geht, sind wir morgen da! *freu*

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kurzfristig FeWo in Istrien oder Norddalmatien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von t-bob
1 03.07.2022 12:52
von Apartmani Rustica Zadar • Zugriffe: 328
suche Tip: Oberfranken - Murter (Teilweise Mautfrei und günstige Zwischenübernachtung SLO od. Kroatien)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FracierPT
7 02.03.2014 17:26
von FracierPT • Zugriffe: 1072
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz