Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.09.2014 13:42
Besuchen Sie Dalmatien ...solange es noch geht Thread geschlossen

Ein Big-Game-Spieler Namens M.E.Dempsey ist in Zagreb zu Besuch
Ja,ja, genau der, der wie ein Goldfisch aussieht, drei Sternchen auf der Schulter trägt und sich gerne prügelt

Als Thema und Zweck des Besuches, gibt die CRO-Presse Partnersuche und Strategieentwicklung an und zwar…im Kampf gegen Jihadisten,
die jetzt angeblich auch Kroatien bedrohen

und für den Fall, …Achtung, jetzt kommts, …dass sich der Putin nach Baltic und Schwarzmeer auch die Adria krallen will und Kroaten dafür vorbereitet sein müssen

Für mich klingt das wie ein Witz und deshalb steht es auch im Witze-Thread, nur würde ich es trotzdem gerne wissen,
ob ich mir schon Sorgen machen muss oder ob der Typ nur einen Käufer für seine Schrott-Waffen sucht

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

23.09.2014 15:08
#2 RE: Besuchen Sie Dalmatien ...solange es noch geht Thread geschlossen

Hallo Socke


Zitat von Sockenmann im Beitrag #1

Als Thema und Zweck des Besuches, gibt die CRO-Presse Partnersuche und Strategieentwicklung an und zwar im Kampf gegen Jihadisten,
die jetzt angeblich auch Kroatien bedrohen




Ich weiß, Du weigerst Dich normaler Weise solche Links anzuklicken.

Das ist, abgesehen von einem Thread in einem Balkanforum (bin mir nicht sicher, ob so ein Link hier erwünscht ist) das einzige, was ich dazu gefunden habe.
Es betrifft erst einmal Albanien, Mazedonien, Bosnien und den Kosovo.
Daß dies für Kroatien kurz- bis mittelfristig relevant ist, bezweifele ich aber.

Weiter glaube ich nicht, dass die Bevölkerung dort (Albanien, Mazedonien, Bosnien, Kosovo) dies zulassen wird, nach alle dem, was die durchgemacht haben.


Zitat
Sie kommen aus Albanien, Mazedonien, Bosnien oder dem Kosovo: Mehrere Hundert Dschihadisten formen die Balkan-Brigaden der Terrororganisation "Islamischer Staat". Und sie kämpfen dafür, dass der Balkan Teil eines neuen "Kalifats" wird.

+++++

Xhabir Hamidi, Islamwissenschaftler aus Pristina, .............. "Vor dem Krieg hatten wir damit keine Probleme. Nach dem Krieg kamen Hilfsorganisationen hierher, und sie wollten eine andere Interpretation des Islam verbreiten. Wir sind aber Teil Europas. Und extreme Ansichten sind eine Gefahr für den Islam - aber auch für uns Muslime hier."




Das mit Putin/Russland und der Adria gehört aber wirklich in diese Rubrik

holzmichel Offline



Beiträge: 336

23.09.2014 17:16
#3 RE: Besuchen Sie Dalmatien ...solange es noch geht Thread geschlossen

also das ganze fällt für mich unter die jetzt gerade moderne russland- und putinhatz welche von den usa und der eu betrieben wird. der wahrheitsgehalt aller meldungen zu diesem thema ist nahe null.

was islamisten und dschihad betrifft werden die betroffenen staaten hoffentlich rigoros ordnung schaffen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

23.09.2014 17:19
#4 RE: Besuchen Sie Dalmatien ...solange es noch geht Thread geschlossen

Was soll das? Die Amis haben einen Taliban Namens Alija Izetbegovic gehätschelt. Das hat man alleine dem zu verdanken, dass dieser Abschaum nun im Balkan ist.
Im 2. WK hat der schon eine Partisanengruppe befehligt wo einen Islamischen Staat auf YU Territorium installieren wollte. Dafür hat ihn
der Marshall leider nur bescheidene 3 Jahre eingekerkert statt in auf die Insel zu schicken.
Er hat ein Buch geschrieben, die Islamskia Deklaratija.
Zum kotzen darin stellte er die These auf, das Christen und Muslime nicht zusammenleben könnten und darum wollte er einen Gotteststaat errichten.
Im letzten Krieg hat man da ja gesehen mit wem er sich ins Bett gelegt hat.
Ich hoffe @Sockenmann usw. lesen das schnell denn es wird sehr zügig hier gelöscht werden, da sowas eig. ned dahin gehört.
Sorry Mods aber das muss publik werden was in BiH Kro ect. abläuft.
Izetbegovic Sohn ist leider auch in Amt und (Un)würden.

holzmichel Offline



Beiträge: 336

23.09.2014 17:30
#5 RE: Besuchen Sie Dalmatien ...solange es noch geht Thread geschlossen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.09.2014 18:16
#6 RE: Besuchen Sie Dalmatien ...solange es noch geht Thread geschlossen

Ich sehe das ein bisschen anders und wollte jetzt auch nicht hier über ein paar radikalen bosnischen Moslems diskutieren
Die sind Sache der Polizei, außerdem kämpfen CRO-Söldner schon die ganze Zeit in der Ukraine und das juckt auch keine Sau.

Ich finde es aber unverantwortlich, dass in einem Land welches von Tourismus lebt, so eine Panikmache betrieben wird und Kroatien wieder in irgendwelche dämliche US-Kriegsspielchen verwickelt wird.

Es ist doch gerade ein paar Monate her, dass Kroatien schon mal an dem Pranger stand, weil sie angeblich Waffen nach Syrien geliefert hat und das Böse in Afrika unterstützt

und als sich dann herausstellte, dass der ganze Mist von CIA kommt, wurde es plötzlich ganz still in den Medien und kein Schwein krähte mehr danach,
der Gestank blieb aber an Kroatien kleben und der US-Botschafter in Berlin musste auch nicht im Kanzleramt vortanzen, wie sein CRO Kollege davor.


Beim ersten Beitrag gings ja noch um eine kroatische Pressemeldung. Nun schweift das Thema aber in die allgemeine Politik ab - daher geschlossen. - Thofroe

«« Ostern
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 11.5.2023 3sat 11:50 Uhr Der Geschmack Europas - Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 16.04.2023 13:42
von beka • Zugriffe: 539
Pag Stadt mit Boot besuchen , wo tanken ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von jozica
4 26.07.2019 16:40
von jozica • Zugriffe: 741
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
Gastro Tour Nord-Dalmatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Flo
31 30.12.2016 19:11
von Vera • Zugriffe: 3230
URLAUB 2010------DALMATIEN-----zwischen TROGIR UND SPLIT-----STRANDNAH
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
10 15.04.2010 19:30
von kastela • Zugriffe: 1195
Reisebericht Istrien/Dalmatien 2006
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von randfichte
0 08.10.2006 10:20
von randfichte • Zugriffe: 1918
Buchtipp: Marco Polo Reiseführer Kroatische Küste, Dalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Thofroe
6 28.06.2013 10:15
von beka • Zugriffe: 7442
Sa. 10.09.05, NDR, 17.30 Uhr - Reisezeit/Radreisen in Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Claudia
8 12.09.2005 21:02
von Marduk • Zugriffe: 937
Fr. 23.04.21 hr 10:25 Uhr Dalmatien: Zwischen Küste und Karst
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
29 19.03.2021 11:46
von beka • Zugriffe: 4288
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz