Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 91 Antworten
und wurde 8.316 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

11.10.2014 18:05
#61 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #60


Abgesehen davon, dass ich das wirklich toll finde, ist nämlich das erste Mal soviel, finde ich es doch auch reizvoll, wenn wir dabei einen etwas anderen Geschmack haben, irgendwie ergänzend


Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass diese 8 Übereinstimmungen auch tatsächlich gewählt werden, sonst hättet ihr am Ende keinen Kalender nach eurem Geschmack...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.10.2014 18:54
#62 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Ich bin mir ganz sicher, dass zumindest einige dabei sind

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.10.2014 10:54
#63 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.10.2014 11:24
#64 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat von Vera
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...


Reg dich lieber ab, sonst kriegst noch Pickel davon

Außerdem steht die Siegerin für Titelseite eh schon fest

Angefügte Bilder:
_SOK0070gagi.jpg  
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.10.2014 13:17
#65 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #64


Außerdem steht die Siegerin für Titelseite eh schon fest


Und das ohne Bild

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

20.10.2014 20:29
#66 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

@Thofroe

jetzt machst du es aber spannend.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

20.10.2014 20:44
#67 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #66
@Thofroe

jetzt machst du es aber spannend.


wir liegen doch noch gut in der Zeit....

Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2014 (3)

LG aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.10.2014 01:24
#68 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat von Pyari
@Thofroe

jetzt machst du es aber spannend.


Du kriegst auch gleich Pickel
und dann fliegst du bei Pirelli Kalender schon im Vorfeld raus, ...trotz deiner Traumfigur

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

21.10.2014 08:47
#69 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Ich mache es nicht absichtlich spannend, sondern ich habe gegenwärtig derartig viel zu tun, dass ich leider noch nicht fertig bin.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.10.2014 09:08
#70 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #69
Ich mache es nicht absichtlich spannend, sondern ich habe gegenwärtig derartig viel zu tun, dass ich leider noch nicht fertig bin.



Kein Prob. Die Arbeit hat natürlich Vorrang... Bin halt schon sehr gespannt, wie der fertige Kalender aussieht. Einige weiß ich ja schon, aber mich interessiert natürlich auch der Rest und ob es die von mir favorisierten geschafft haben. Hab zwar selbst nicht gewählt, aber dennoch.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

bluenotes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

21.10.2014 10:25
#71 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat
Einige weiß ich ja schon, ...



Was für einen perfekt funktionierenden Lobbyismus spricht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.10.2014 10:40
#72 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat von bluenotes im Beitrag #71

Zitat
Einige weiß ich ja schon, ...


Was für einen perfekt funktionierenden Lobbyismus spricht.



Das siehst du falsch. Diejenigen, deren Fotos gewählt wurden, mussten ihre Originalfotos einsenden und daher sind zumindest diese ihnen bekannt. Ich selber habe meine Fotos bereits im Original hochgeladen und daher weiß ich nicht mal, welche gewählt wurden. Da ich von anderen aber wusste, dass sie benachrichtigt wurden, habe ich mal nachgefragt, ob von mir auch was dabei ist oder warum ich keine Post bekam...und ja, es ist was dabei, aber ich weiß immer noch keine Details.

Und wenn man sich untereinander gut kennt, ist es sicher auch möglich, dass man sich über die jeweils gewählten Fotos austauscht.

Das ist es aber auch schon und dahinter ist nichts Böses zu vermuten.

________________________
Meine Fotogalerie

Clara_51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 51

21.10.2014 11:03
#73 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

ihr steckt an, mit eurer Neugier

nun weiss man schon wie die fotos aussehen, gleich nach dem Auslösen und kann doch nicht abwarten bis etwas fertig und geliefert ist.
Das war doch eigentlich Voraussetzung dass die Originale hochgeladen werden - eigentlich.


Kroatien ist Grün * Tipp- und RS-Fehler dürfen Sie behalten

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.10.2014 11:06
#74 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat von Clara_51 im Beitrag #73

Das war doch eigentlich Voraussetzung dass die Originale hochgeladen werden - eigentlich.





Nö, war es nicht. Nur mussten die Originale in ausreichender Auflösung vorliegen.

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.10.2014 11:17
#75 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat
Diejenigen, deren Fotos gewählt wurden, mussten ihre Originalfotos einsenden und daher sind zumindest diese ihnen bekannt



richtig...ich kann Bluenotes bemerken auch net wirklich nachvollziehen.

Zitat
Diejenigen, deren Fotos gewählt wurden, mussten ihre Originalfotos einsenden und daher sind zumindest diese ihnen bekannt



Meine Originalen haben teilweise über 7000 Pixel, die hätte ich niemals hochladen können. Deswegen habe ich sie an die Galeriegröße angepasst und wurde dann vom Thomas gebeten die originalen zuzuschicken.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Clara_51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 51

21.10.2014 11:56
#76 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

eigentlich ist es so dann auch sinnvoller - also ans i-net anpassen und für Kalender nachliefern wenn der Bedarf gegeben ist.

nun ja, ich wusste das so nicht - ist auch egal. Gelaufen

Kroatien ist Grün * Tipp- und RS-Fehler dürfen Sie behalten

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

28.10.2014 19:48
#77 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

So nun hat das Warten ein Ende.

In diesem Jahr haben folgende Bilder die meisten Stimmen bekommen:

012, 055, 071, 073, 085, 087, 099, 100, 102, 107, 108, 111, 112, 113, 114

Alle anderen Bilder haben mindestens eine Stimme weniger erhalten.

Wie Ihr seht, handelt es sich um 15 Fotos, aber 13 werden nur benötigt. Noch bevor ich darüber nachdenken konnte, wie ich das Problem elegant lösen kann, erledigte sich das Problem eigentlich von selbst. Ich habe Testdrucke in Originalgröße durchgeführt. Dabei zeigten sich bei zwei Bildern Probleme, die ich leider auch mit entsprechender Nachbearbeitung nicht in den Griff bekommen habe, obwohl die Bilder auf dem Bildschirm einen ganz passablen Eindruck machen. Es handelt sich um die Fotos 073 und 111, die nun leider herausgefallen sind.
Da waren es nur noch 13. Das stimmungsvolle Bild 111 vom Sockenmann konnte sogar die meisten Stimmen auf sich vereinen, aber leider war das Bildrauschen in die dunkleren Passagen so stark, dass es sich beim Druck qualitätsmindernd auswirkte.
Das Bild 073 von Setina ist ebenfalls sehr schön, aber beim Drucken zeigte sich, dass es möglicherweise etwas kräftig nachgearbeitet wurde und somit leider nicht funktioniert.

Den Siegern gratuliere ich recht herzlich. Pyari, Vera, Berti, madoline12, Setina, haasalbe und der Sockenmann sind im Kroatien-Kalender 2015 vertreten.
Allen, die den Mut hatten, ihre Bilder zur Wahl zu stellen, danke ich. Auch wenn Eure Bilder es diesmal nicht in den Kalender geschafft haben, war es schön sie anzuschauen und damit Erinnerungen an Kroatien aufzufrischen.

Ich halte hier bereits das erste Exemplar des neuen Kalenders 2015 in der Hand. Auch wenn die Vorschlagsrunde zunächst etwas schleppend anlief, kann ich ohne Übertreibung sagen: Der Kalender ist wieder sehr schön geworden.

Morgen werde ich die fertigen Kalenderbilder in der Galerie veröffentlichen und die Bestellmodalitäten bekannt geben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.10.2014 20:01
#78 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Daaanke Thomas!!

Clara_51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 51

28.10.2014 20:23
#79 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

ich war doch heute auch neugierig und muss mal gucken kommen, ob es eine Entscheidung gibt.

Gratulation den Teilnehmenden.

Werde gleichmal blättern gehen,ob was dabei ist was ich auch gut leiden mochte

Kroatien ist Grün * Tipp- und RS-Fehler dürfen Sie behalten

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.10.2014 23:32
#80 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Ich hab trotz Rauswurf eines Bildes 9 Richtige...wer bietet mehr?

Danke für die Wahl meiner beiden Bilder.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 421
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
63 31.10.2015 10:20
von Chris • Zugriffe: 3640
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
152 05.10.2014 15:21
von Thofroe • Zugriffe: 10433
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7227
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7774
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz