Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

18.10.2014 15:05
Verkauf SIMPA-Card Antworten

Hallo zusammen!

Da wir in den nächsten Monaten leider nicht nach Kroatien fahren werden, biete ich euch hier meine kroatische Telefonkarte mit kroatischer Nummer (SIMPA-Card, die kroatische Telecom) an.

Mit dieser Karte kann man sich unten anrufen lassen, ohne dass man mitbezahlt; Gespräche und SMS innerhalb Kroatien sind enorm günstig und vor allem auch die Gespräche und SMS nach D sind wesentlich billiger als mit einer deutschen SIM-Karte. Auf der Karte ist noch ein Guthaben von 123 kn, also ca. 16 €. Damit das Guthaben nicht verfällt, müßte die Karte innerhalb der nächsten 250 Tage wieder (mindestens mit einem 25 kn-Coupon) aufgeladen werden. Damit aktiviert man auch das "schlummernde" Guthaben. Die Nummer wird erst nach gut einem Jahr deaktiviert.

Hätte jemand Interesse? Ich würde sie für 15 € per Einschreiben zuschicken. Bitte ggf. PM an mich!

Sonni

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.10.2014 19:36
#2 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

Zitat von Sonni im Beitrag #1


Mit dieser Karte kann man sich unten anrufen lassen, ohne dass man mitbezahlt;






Ich bezahle auch mit meiner deutschen SIM bei eingehenden Anrufen mittlerweile nix mehr und für abgehende Anrufe nach D. nur 9Cent/Min., ohne Vertrag und/oder Fallstricke !

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.10.2014 21:01
#3 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

Auch ich bezahle mit der deutschen Handykarte seit 1.03.14 EU-weit nur noch den Inlandstarif. Dafür lohnt sich eine kroatische Karte also nicht mehr, da Anrufe aus Kroatien nach Deutschland auf jeden Fall teurer sind.

Interessant ist die Karte aber fürs Internet und für Anrufe innerhalb Kroatiens und wer ein Smartphone hat, kann die Simpa-Card ja dazu nutzen und den entsprechenden Tarif bzw. eine Flat z.B. für 50 Kuna im Monat buchen. Nach Ablauf des Urlaubs kann man dann diese Option wieder stornieren und dann bleibt das Restguthaben erhalten.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

19.10.2014 07:57
#4 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

Es steht ein Smartfone HTC Trophy,wie neu mit eien dazugehoerende Prepaid Karte,
womit man fuer nur 29,90 Kuna ein Ganzes Monat Internet betreiebn kan 1 GB,und
500 Minuten innerhalb Kro. alle neteze anrufen (erste minute 20 Lipa)kann und 500 SMS beies frei.

Smartfone ist gleichzeitig auch Router,wenn man mit Lap ins Netz geht.

Preis: 100 Kuna inkl 30 Tage Internet

00385 915131178 auch Vieber, Wer Viber instaliert hat kann mich immer
umsonst anrufen (nicht Wahr Vera)

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

19.10.2014 11:44
#5 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #3
Auch ich bezahle mit der deutschen Handykarte seit 1.03.14 EU-weit nur noch den Inlandstarif. Dafür lohnt sich eine kroatische Karte also nicht mehr, da Anrufe aus Kroatien nach Deutschland auf jeden Fall teurer sind.


Verrätst Du uns den Anbieter? Mein Provider bietet sowas nicht an.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.10.2014 11:45
#6 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.10.2014 12:11
#7 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

Lieber einen Thun als nix tun!

ad20 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 22

19.10.2014 12:43
#8 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

Oder als 1und1 Kunde Auslandspaket Europa buchen Preise wie folgt (Kopie SMS) :

Lieber 1&1 Kunde, herzlich Willkommen im Ausland. Damit Sie günstig telefonieren und SMS schreiben, ist Ihr Paket 1&1 Telefon & SMS Europa 1 aktiviert. Für 99 Cent haben Sie am Buchungstag bis 23:59 Uhr deutscher Zeit 50 SMS und 50 Freiminuten für ein- und ausgehende Anrufe zur Verfügung. So können Sie nach Deutschland und innerhalb Ihres Reiselandes telefonieren und SMS schreiben. Das Paket wird an den Tagen, an denen Sie telefonieren oder eine SMS versenden, automatisch gebucht. Nach Verbrauch Ihres Pakets werden Ihnen 20 Cent pro Gesprächsminute oder SMS berechnet. Sie können das Paket jederzeit deaktivieren. Senden Sie dafür die Nachricht -Standard- an die 70127. Dann bezahlen Sie für Anrufe nach Deutschland und innerhalb des Reiselands 22,61 ct/Min., bei ankommenden Gesprächen fallen 5,95 ct/Min. an. Jede gesendete SMS kostet 7,14 Cent, die Datennutzung 23,80 ct/MB. Für den Notruf wählen Sie 112. Bei Fragen zu Ihren Roaming-Konditionen rufen Sie kostenfrei an unter +49 721 960 9590. Ihr 1&1 Kundenservice


dies hat dieses Jahr super funktioniert

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.10.2014 12:55
#9 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

Zitat von ad20 im Beitrag #8
Für 99 Cent haben Sie am Buchungstag bis 23:59 Uhr deutscher Zeit 50 SMS und 50 Freiminuten für ein- und ausgehende Anrufe zur Verfügung. So können Sie nach Deutschland und innerhalb Ihres Reiselandes telefonieren und SMS schreiben. Das Paket wird an den Tagen, an denen Sie telefonieren oder eine SMS versenden, automatisch gebucht.


dies hat dieses Jahr super funktioniert


Aber da zahlst du auch 99 Cent, wenn du nur 2 Minuten am Tag telefonierst...und ich zahle dann nur 6 bzw. 22 Cent.

Aber das hilft sonni jetzt alles ja nicht weiter. Sie möchte ja gerne ihre kroatische Karte verkaufen und die ist für eine Nutzung im Internet immer noch am günstigsten.

________________________
Meine Fotogalerie

ad20 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 22

19.10.2014 13:01
#10 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

stimmt, Vera. Haben die Telefonate dann so zusammengelegt, das es passt, und man braucht keine 2.Karte.. aber viel Erfolg beim Verkauf der SIMPA Card, Sonni.

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

21.10.2014 14:34
#11 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

Hat niemand Interesse?

Sonni

holzmichel Offline



Beiträge: 336

21.10.2014 16:26
#12 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

am besten du schenkst sie einem freund oder bekannten der nach kroatien fährt. der freut sich und du freust dich an seiner freude

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.10.2014 17:57
#13 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

Zitat von holzmichel im Beitrag #12
am besten du schenkst sie einem freund oder bekannten der nach kroatien fährt. der freut sich und du freust dich an seiner freude


Und "Holzmichel" ist die Superlative von Freund...

Lieber einen Thun als nix tun!

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

07.11.2014 20:23
#14 RE: Verkauf SIMPA-Card Antworten

Nochmals, schupps nach oben

Hat keiner Interesse? Endgültiger Preis: 10 €!!!

Sonni

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SIMPA Datenkarte abzugeben, gültig bis 24.06, Restguthaben ca. 500MB
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von skipper
5 23.02.2015 13:03
von skipper • Zugriffe: 643
Kroatien – Profi Bau und Verkauf von Appartements
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
1 20.09.2013 11:05
von Buvo • Zugriffe: 847
Web/Internet Stick VIP oder Simpa
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von SvetiDuje
41 03.09.2013 18:28
von Nek • Zugriffe: 8108
Simpa T - Mobile Stick Aktiv halten
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von marko
9 02.07.2012 22:25
von Ramona • Zugriffe: 1333
Für Kurzentschlossene 2 SIMPA-karten Internet abzugeben
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von skipper
7 04.07.2012 19:12
von toby long • Zugriffe: 1277
Spätantike Basilika in Kroatien zu verkaufen?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von beka
17 25.09.2012 19:26
von beka • Zugriffe: 1773
Verkaufe Cafe in Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nmhh
0 04.08.2010 11:50
von nmhh • Zugriffe: 865
Verkaufe Wohnung in Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nmhh
0 04.08.2010 11:38
von nmhh • Zugriffe: 850
Surfen mit der Simpa-Card
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jestofunk30
6 23.04.2009 21:17
von pino • Zugriffe: 939
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz