Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
dynamokruemel Offline



Beiträge: 1

20.10.2014 13:24
Sommerurlaub 2015 Antworten

Halli Hallo,

ich bin neu hier.
Seit ca.3 Wochen suche ich ein Ferienhaus oder Wohnung in Kroatien für den Sommerurlaub 2015 (4.07.-18.07.).
Die große Frage dabei ist immer noch wo genau hin? Damals 1997 waren wir auf Insel Rab.Das war super. Die Mischung aus Strand und aber auch historischer Altstadt.
Nun sind wir aber zu viert mit 2 Jungs im Alter von 13 und 9.Wir wollten mit dem Auto anreisen aus dem Raum NRW.
Wer kennt schöne Orte. Was für Favoriten habt ihr?

Danke für Eure Meinung

Aurora Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 105

20.10.2014 16:06
#2 RE: Sommerurlaub 2015 Antworten

Hallo Dynamokruemel,

Ich Persönlich finde die ganze Küste Dalmatien schön.
Wir haben unser Ferienhaus in Pirovac das liegt zwischen Zadar und Split und ist ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge,
Krka, Kornaten, Split Zadar und noch viele mehr....

Gruß
Aurora

www.pirovac-apartments.de

villalavanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 252

20.10.2014 16:31
#3 RE: Sommerurlaub 2015 Antworten

Hallo Dynamokrümmel,
ich kann Ihnen Istrien (natürlich nicht ohne Eigenutz) empfehlen!
Wir können Ihnen gerne im genannten Zeitraum eine große Ferienwohnung mit Pool in unserem Haus in Fazana /Valbandon anbieten. Der romantische Fischerort Fazana liegt ca. 10 km vor den Toren von Pula und ist für Ausflüge auf der istrischen Halbinsel ideal. Die Anreise ist von D aus problemlos über die Autobahn möglich und von NRW bei normalen Reisebedinungen in ca. 12 Stunden zu schaffen.
Zu weiteren Informationen über unser Haus und die Ferienwohnungen sehen Sie sich bitte unsere homepage Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe an. Über eine Buchungsanfrage freuen wir uns sehr und machen Ihnen und Ihrer Familie gerne ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße aus Valbandon
Villa Lavanda Valbandon

Viele Grüße aus Valbandon
Villa Lavanda Valbandon

razmazena Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 95

20.02.2015 10:49
#4 RE: Sommerurlaub 2015 Antworten

Hallo,

ich habe mich nun hier etwas eingelesen und bin erstaunt, dass hier nur wenig über Primosten geschrieben wird. Es ist einfach nur traumhaft! Für mich der schönste Ort auf Erden :)

Lieben Gruß

.


Lieben Gruß
Sina

...krivo je more

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

20.02.2015 15:13
#5 RE: Sommerurlaub 2015 Antworten

Im Kroatien-Forum gibt es doch hunderte Themen, die irgendetwas mit Primosten zu tun haben: http://www.google.de/custom?q=Primosten&...gO&start=0&sa=N

Das ist doch nicht wenig oder?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Rovinjfans2014 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

20.02.2015 15:19
#6 RE: Sommerurlaub 2015 Antworten

Wir können Rovinj und umgebung empfehlen, sind seit Jahren Istrienurlauber und möchten auch gar nicht mehr anderswo hin. Rovinj hat den vorteil wenn Ihr dort im Ort bucht braucht Ihr fast kein Auto.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Last Minute ab 11.8.2015 auf Insel Rab
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Adriablick
0 09.08.2015 15:03
von Adriablick • Zugriffe: 714
Do. 21.05.2015 NDR 16:10 Uhr Mein Nachmittag u.a. Kroatien: Zadar und Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.05.2015 12:59
von beka • Zugriffe: 945
Sommerurlaub in Istrien 2015
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Rovinjfans2014
5 20.02.2015 12:20
von Tomangie • Zugriffe: 1128
Campingurlaub im Juli/August 2015
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von nachteule
9 03.03.2015 19:05
von nachteule • Zugriffe: 2457
Camping Preise 2015
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von pkhoschi
13 27.03.2015 09:15
von Mosbichler • Zugriffe: 2018
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz