Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 775 Antworten
und wurde 87.599 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

11.11.2019 12:40
#601 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Bezüglich der Auslastung von Luxusferienhäusern mache ich mir keine Gedanken. Wenn etwas wirklich gut ist, dann gibt es genügend zahlungskräftiges Klientel.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

11.11.2019 13:03
#602 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Ja stimmt, im Vorteil sind die, welche schon im Vorfeld ihren Jahresurlaub langfristig planen können.
Die haben eigentlich immer die Auswahl.
Wenn das passende Kleingeld noch dazu kommt.....
Die anderen nehmen was űbrigbleibt.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

11.11.2019 13:15
#603 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Eine sehr gute Freundin von mir vermietet nur Villen im hochpreisigen Bereich, also ab 250 € pro Nacht aufwärts. In der Regel sind diese Häuser tatsächlich von Mai bis September voll gebucht, vornehmlich von gutbezahlten Managern o.ä., die in ihrem Urlaub einfach mal nichts und niemanden sehen möchten. Ich bin vor 14 Tagen mal mit ihr herumgefahren und habe mir die Häuser angesehen. Allesamt hochwertig eingerichtet, in einer schönen, ruhigen Umgebung, meist inmitten von Olivenhainen. Das Einzige, was neben der guten Ausstattung wichtig ist, ist laut Aussage meiner Freundin ein angemessener Pool, sowie ein schöner Meerblick und selbstverständlich absolute Sauberkeit. Dann ist das Haus sozusagen ein Selbstgänger und spielt die hohen Baukosten recht schnell wieder ein.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

11.11.2019 13:16
#604 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Zitat von deto im Beitrag #602
Ja stimmt, im Vorteil sind die, welche schon im Vorfeld ihren Jahresurlaub langfristig planen können.
Die haben eigentlich immer die Auswahl.

Das sehe ich ein wenig anders:
Anfang Juli 2019 gab´s es 20-30 % Rabatt in Ulcinj/Montenegro, ohne vorher zu buchen. Also Suche und Anfrage direkt vor Ort.
Nicht nur bei Privatunterkünften; auch z. B. bei 4 Sterne Hotels.

Auch in Kroatien ging es, in dem Zeitraum, runter mit den Preisen:

Zitat von Vera im Beitrag #585
Wo das Wachstum der Vorsaison nun herkommen soll, wo alle gejammert haben, weiß ich nicht. Und Tatsache ist auch, dass die Bluesun-Hotels an der Makarska Riviera und auf Brac noch im Juli mit Preisreduzierungen von 30 % geworben haben, weil sie nicht ausgebucht waren.


Für mich geht´s nur noch ohne vorher zu buchen auf den Balkan: Best Prices. Ohne vorher zu buchen lohnt sich.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

11.11.2019 13:28
#605 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Zitat
Für mich geht´s nur noch ohne vorher zu buchen auf den Balkan: Best Prices. Ohne vorher zu buchen lohnt sich.



Das ist richtig, wenn man nicht auf ein bestimmtes Ziel/Unterkunft fixiert ist.
Es gibt aber auch Leute die unbedingt ein spezielles Objekt buchen wollen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

14.11.2019 07:28
#606 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #604

Für mich geht´s nur noch ohne vorher zu buchen auf den Balkan: Best Prices. Ohne vorher zu buchen lohnt sich.




Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kirstens Freundin an einen Pfennigfuchser vermieten würde.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

14.11.2019 09:48
#607 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #606
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kirstens Freundin an einen Pfennigfuchser vermieten würde.

ich auch nicht, wobei mein Posting ja kein Bezug auf den Beitrag Nr. #603 war.

Wobei wir aber mal beim Thema sind: Wenn ich hier die Liste durchgehe:
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Von einigen Usern oder Agenturen lese ich gar nicht´s mehr, bzw. die Webseite ist nicht erreichbar, oder die Webseite wurde zu letzt vor 4 Jahren aktualisiert. Wie kommt´s?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

14.11.2019 20:28
#608 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Wie kommt´s?

Die Frage kann ich auch nicht beantworten. Nur soviel: das Internet ist sehr schnelllebig geworden und Links bzw. Internetseiten kommen und gehen.
Da tote Links nicht unbedingt sein müssen, wäre es nett von dir und auch anderen, dass sie mir eine PM schreiben, wenn ein toter Link entdeckt wird.
Ich entferne diese dann.

PS. Bis zum Buchstaben I habe ich bereits geschaut und einige Links entfernt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

15.11.2019 10:34
#609 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #608
Die Frage kann ich auch nicht beantworten. Nur soviel: das Internet ist sehr schnelllebig geworden und Links bzw. Internetseiten kommen und gehen.
Da tote Links nicht unbedingt sein müssen, wäre es nett von dir und auch anderen, dass sie mir eine PM schreiben, wenn ein toter Link entdeckt wird.
Ich entferne diese dann.

Ich vermute, dass einige User (oder Agenturen), die sich erhoft haben Kundschaft zu finden, keinen Erfolg gehabt haben.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

15.11.2019 11:24
#610 RE: für Werbung frei geschaltete Antworten

Bei manchen ist durch umprogrammieren ihrer Seite einfach nur die alte Email Adresse verschwunden, hier konnte schon geholfen werden..

"aBS"

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

15.11.2019 17:29
#611 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #606
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kirstens Freundin an einen Pfennigfuchser vermieten würde.



Ich glaube ihr wäre das egal, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ein Pfennigfuchser diese Art Häuser mieten würde.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

16.11.2019 11:30
#612 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #611
Zitat von cabrio im Beitrag #606
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kirstens Freundin an einen Pfennigfuchser vermieten würde.



Ich glaube ihr wäre das egal, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ein Pfennigfuchser diese Art Häuser mieten würde.

Nein, ich bin mit 3 Sterne zufrieden und ich mache kein auf "Schikeria" (BMW- Cabrio usw.)

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

16.11.2019 13:07
#613 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #612

Nein, ich bin mit 3 Sterne zufrieden und ich mache kein auf "Schikeria" (BMW- Cabrio usw.)



Da täuschst du dich aber, Marc.

Mit Schickeria haben wir nichts am Hut, da kannst du mal im Haus Viersen nachfragen.

Wir regen uns aber auch nicht permanent über die Preise auf, wir denken immer "Leben und Leben lassen".

Du willst ja auch für deine Arbeit angemessen bezahlt werden, dann gestehe das auch den Menschen in deinem Urlaubsort zu.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

16.11.2019 13:29
#614 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Warum fühlen sich gleich gewisse Leute angesprochen, wenn ich hier was vom "BMW- Cabrio" schreibe?

Zitat
Wir regen uns aber auch nicht permanent über die Preise auf, wir denken immer "Leben und Leben lassen".


Das soll auch jeder gerne, wie man´s mag. Aber mir fällt schon auf, dass sich immer mehr Leute über gewisse Dinge aufregen. Nur so als Beispiel: Kugel Eis 2€. Da wird im Nachbarforum ein Mega- Aufstand gemacht. Dann fährt man in Zukunft doch woanders in den Urlaub, wenn´s einem nicht mehr passt, oder?

Zitat
wir denken immer "Leben und Leben lassen".


Sozialamt?

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

16.11.2019 13:54
#615 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Man kann auch BMW Cabrio fahren und trotzdem aufs Geld achten (müssen).

Davon mal ganz abgesehen hat nun mal nicht jeder gleich viel im Geldbeutel, und so gibt es glücklicherweise für fast jedes Portemonnaie das passende Urlaubsquartier.
Übrigens gibt es auch Urlauber mit kleinerem Einkommen, die sich so ein Quartier mühsam zusammensparen, die zehren dann das ganze Jahr von diesem Urlaub. Jeder nach seiner Facon, oder - wie Anton sagt - leben und leben lassen.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

16.11.2019 16:01
#616 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Sozialamt?....

Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht 🤔

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

16.11.2019 19:22
#617 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Zitat von deto im Beitrag #616
Sozialamt?....
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht 🤔

Damit meine ich den Satz "Leben und leben lassen". Bei diesem Zitat denke ich an die Grundversorgung.
Gilt dieses Zitat "leben und leben lassen" auch für unseren Alltag?
Warum kaufen alle Menschen beim Discounter ein?
Warum zahlt keiner noch einen Festpreis beim Autokauf, sondern nur wenn´s Rabatte gibt?
Warum kauft jeder bei Amazon oder Primark?
USW.
Ich glaube, unsere Gesellschaft hat sich von "leben und leben lassen" ganz weit entfernt

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

16.11.2019 19:49
#618 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

OK, der Umkehrschluss ist:
Warum so viele prikaere Beschäftigungen?
Warum nur noch Zeitverträge?
Warum soviel Rentner die Flaschen sammeln müssen?

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

16.11.2019 22:44
#619 RE: 1000 Kuna für 2 Mal Fisch und Wein Antworten

Zitat von deto im Beitrag #618
OK, der Umkehrschluss ist:
Warum so viele prikaere Beschäftigungen?
Warum nur noch Zeitverträge?
Warum soviel Rentner die Flaschen sammeln müssen?

Ja, das ist schon traurig geworden, was aus dem Land geworden ist.

Zitat von Kirsten im Beitrag #615
Man kann auch BMW Cabrio fahren und trotzdem aufs Geld achten (müssen).

Schein und Sein sieht in Deutschland heutzutage so aus

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

03.12.2019 08:24
#620 RE: Forum Antworten

Wie Opuzen zu einer der farbenfrohsten Orte in Kroatien geworden ist
https://kroatien-nachrichten.de/wie-opuz...s-geworden-ist/

"aBS"

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz