Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 422 Antworten
und wurde 77.328 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.08.2020 08:32
#341 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

. . . noch ein Video davon.
eine dieser MIG ist jahrelang in Villach gestanden.
Österreich wollte sie zwar zurückgeben, es war aber nicht
wirklich klar, WEM sie gehört



.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

06.08.2020 08:50
#342 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #340
Der General, der seine Kämpfer hervorragend geführt hat . . .




Einen Militär lieben und ehren ist mir als per se pazifistischem Deutschen etwas suspekt...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

06.08.2020 08:52
#343 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #341
eine dieser MIG ist jahrelang in Villach gestanden.


Veli-rat, kleine Berichtigung.

Die MiG wurde im Hubschrauber-Hangar des Bundesheers am Klagenfurter Flughafen eingemottet. Aus Platzgründen wurde sie im Herbst 1994 zerlegt und ins Heeresmunitions-Depot in Großmittel in Niederösterreich umgelagert. Am 6. Dezember 2001 wurde sie vor dem Heeresgeschichtlichen Museum im Wiener Arsenal aufgestellt. Sie diente als Torwächter für die Sonderausstellung Österreich und der Zerfall Jugoslawiens, welche vom 12. Dezember 2001 bis 1. April 2002 stattfand.
Die MiG wurde am 6. Mai 2019 von Österreich an Kroatien übergeben.[5] Sie sollte bis Ende Mai 2019 vor dem Verteidigungsministerium ausgestellt werden und dann zentrales Ausstellungsstück des Militärmuseums in Zagreb werden, welches am 28. Mai 2019 eröffnet wurde. Österreich erhält als Ersatz für die Lagerkosten eine baugleiche MiG-21 von Kroatien.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Pere%C5%A1in

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.08.2020 09:58
#344 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Hallo lezard !

WIE soll ich es Dir erklären ?

es gibt eben VERSCHIEDENE Persönlichkeiten.
die Einen Befehlen : "Vorwärts - Marsch - Marsch !" und jagen ihre Männer in das MG- Feuer
die Anderen ÜBERLEGEN sich die Sache - und haben nur einen Bruchteil an Verlusten.
dreimal darfst Du raten, bei welchem Vorgesetzten die Menschen lieber sind ?

im Übrigen : der älteste Pazifist, den ich kenne, war ein alt- ägyptischer Pharao.
er wollte sein Volk aus einem Krieg heraushalten - und ein fürchterliches Gemetzel damit verursacht.
also das genaue Gegenteil erreicht.
das ist eben die große Gefahr im Pazifismus, dass die Gegner "leichtes Spiel" erhalten,
und ein solches Szenario zwangsweise ein Drama wird.
ich kenne nicht eine einzige Bedrohung, die mit pazifistischen Mitteln abgewendet werden konnte.
.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

06.08.2020 11:16
#345 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Wenn ich eine MIG sehe muss ich unweigerlich an den Film "Firefox" aus den 80ern mit Clint Eastwood denken.
Ein spannender Film.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

06.08.2020 14:27
#346 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Hallo die Experten !

- lichen Dank an NOX !
gut dass ich mich vertan habe und nicht RUDOLF PERESIN bei seiner Navigation

hier habe ich auch meine Quelle gefunden : https://kaernten.orf.at/v2/news/stories/2803220/

gestartet ist die MIG jedenfalls von der Flugzeug- Kaverne (Zeljava ?) ca. 8 Km westlich von Bihac,
an der Grenze zu Kroatien.

gibt auch ein Video mit Rudolf Peresin, wo er über diesen Flug berichtet.
über die Kaverne gibt es auch Berichte und Videos. ist aber leider bei der Sprengung
mit giftigen Stoffen kontaminiert worden.

----------

Ergänzung von Thofroe:
Der Bunker Zeljava war schon mehrfach Thema in unserem Kroatien-Forum, z.B. hier:
Als es noch Jugoslawien war... (55)
Am 27.8.2020 gibt es auch im Fernsehen einen Beitrag dazu:
TV-Tipp BiH! Do. 27.8.20 ZDFinfo 12:00 Uhr Lost Places - Geheime Welten Blutiges Erbe > Wh. Mo. 31.8. 18:00 Uhr

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.991

07.08.2020 11:29
#347 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Die Ausstellung Sturm 1995 - 2020 wurde in Dubrovnik eröffnet..
https://kroatien-nachrichten.de/die-auss...ovnik-eroffnet/

"aBS"

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.09.2020 16:38
#348 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Hallo die SUCHENDEN !

. . . da ich das leidige C-Thema nicht mit meiner Spurensuche belasten möchte :
hier eine Ansicht, die mM nach aus der Vergangenheit, geradezu ein AUFSCHREI ist !

das Thema ist : MANIPULATION der MENSCHEN

gehen wir in der Zeit zurück bis VOR Kolumbus. was für ein Weltbild hatten die Menschen damals ?

die Erde ist eine flache Scheibe, die "Sphären" wölben sich darüber, die Himmelskörper ziehen darauf ihre Bahnen.
der Großteil davon von Ost nach West, ähnlich der Sonne, aber Einige Bahnen können "SCHLEIFEN" enthalten.
diese werden deshalb PLANETEN (Wanderer) genannt.

WARUM die Venus das eine Mal ein "Morgen"-Stern, und zu einer anderen Zeit ein "Abend"-Stern ist - ist ein "Mysterium"
schön und gut - aber die MANIPULATION ?

der KLEINE UNTERSCHIED zur Gegenwart ist : DIESES WELTBILD war eine VORGABE !!!
WER etwa behauptete, die Erde gleiche einer KUGEL . . . wachte in den Kerkern der INQUISITION auf - und kam ohne "Federlesen" auf den SCHEITERHAUFEN !
(WO waren doch schnell die "Gutmenschen" und die "HUMANISTEN" ?)

aber nicht ALLE waren dieser Vorgabe unterworfen :

- zuerst einmal der PAPST - selbst ein Gelehrter und gebildeter Astronom, war ER im Besitz eines besseren WISSEN
- dann einzelne "Königliche Akademien" - aber NUR INNERHALB deren Mauern !
- dann einzelne sehr abgelegene Klöster, die HANDSCHRIFTEN verwahrten, wo die Welt etwas anders beschrieben wurde
- dann die SEELEUTE - die eine Ahnung hatten, WIE es hinter dem Horizont aussah.
- und sicher auch den Einen oder Anderen gebildeten Menschen, der von dem Wissen der ÄGYPTER Kenntnis hatte.

ist es nicht ein "brutal guter" Vergleich zu den MANIPULATIONEN der Gegenwart ?
das "BLÖDE" VOLK braucht nicht WISSEN - es soll GEHORCHEN . . .
. . . NUR der Doge von VENEDIG zeigte dem Papst wo es langgeht -
in dem er eine WELTKUGEL auf sein Zollgebäude setzte

anbei ein Foto, wo der Doge dem Papst den "Stinkefinger" zeigt
.
.

Angefügte Bilder:
02-zoll-kugel.jpg  
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.09.2020 17:30
#349 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #348

gehen wir in der Zeit zurück bis VOR Kolumbus. was für ein Weltbild hatten die Menschen damals ?

die Erde ist eine flache Scheibe, die "Sphären" wölben sich darüber, die Himmelskörper ziehen darauf ihre Bahnen.
der Großteil davon von Ost nach West, ähnlich der Sonne, aber Einige Bahnen können "SCHLEIFEN" enthalten.
diese werden deshalb PLANETEN (Wanderer) genannt.



Nein, das glaubte keiner im Mittelalter. Oder fast keiner, bis auf ein paar Spinner. Später glaubte man, dass man das im Mittelalter geglaubt hat. ;)
Man glaubte im Mittelalter durchaus, die Erde sei eine Kugel und der Rest des Universums drehe sich um die Erde.

Zitat

der KLEINE UNTERSCHIED zur Gegenwart ist : DIESES WELTBILD war eine VORGABE !!!
WER etwa behauptete, die Erde gleiche einer KUGEL . . . wachte in den Kerkern der INQUISITION auf - und kam ohne "Federlesen" auf den SCHEITERHAUFEN !
(WO waren doch schnell die "Gutmenschen" und die "HUMANISTEN" ?)



Nein, wer behauptete, die Erde würde sich um die Sonne drehen und nicht die Sonne um die Erde, der kam auf den Scheiterhaufen. Die Erde blieb aber eine Kugel. Die Kirchenleute glaubten aber selbst an die Richtigkeit ihrer Lehre, also dass die Erde der Mittelpunkt des Universums sei und gaben, das stimmt, die Lehre auch vor. In sofern passt der Vergleich zu heute wieder. Aber genauso wie heute Leute, die das Corona-Virus nicht als übermäßig gefährlich ansehen, als Spinner, Covidioten und Nazis, also quasi Anhänger eine teuflischen Irrlehre moralisch diskreditiert werden, wurden damals Zweifler am geozentrischen Weltbild auch als Irre angesehen, die Selbstverständliches leugnen. Konnte doch jeder sehen jeden Tag, wie Mond und Sonne auf- und untergehen, also um die Welt kreisen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.09.2020 17:41
#350 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

. . . willst Du jetzt die INQUISITION schönreden ?

KOLUMBUS durfte NUR INNERHALB der Akademie über Navigation auf der Erdkugel sprechen - DRAUSSEN wachten die Häscher !
viele Seeleute hatten ANGST - über den Rand der Erde ins Nichts zu stürzen -
und Du willst mich von einem "HUMANEN" Papst überzeugen,
der doch GENAU wusste WIE VIELE Scheiterhaufen brannten ?

NEIN - lieber Freund - es GING und es GEHT - NUR UM MACHT

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

21.09.2020 18:13
#351 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Dass die Erde eine Kugel ist, wussten schon die alten Griechen vor 2.500 Jahren. Und im Mittelalter hatten die Seefahrer keine Angst, über den Rand einer Scheibe zu fallen - die hatten Angst, dass sie bei ständig gleichbleibendem Passatwind nicht zurück kamen. Hätten Kolumbus und seine Mannschaft nicht sicher gewusst, dass die Erde eine Kugel ist, wären sie wohl kaum in die falsche Richtung los gefahren, um nach Indien zu kommen.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

21.09.2020 18:44
#352 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #349
In sofern passt der Vergleich zu heute wieder. Aber genauso wie heute Leute, die das Corona-Virus nicht als übermäßig gefährlich ansehen, als Spinner, Covidioten und Nazis, also quasi Anhänger eine teuflischen Irrlehre moralisch diskreditiert werden, wurden damals Zweifler am geozentrischen Weltbild auch als Irre angesehen, die Selbstverständliches leugnen. Konnte doch jeder sehen jeden Tag, wie Mond und Sonne auf- und untergehen, also um die Welt kreisen.


Lieber Trollfahrer,
es ist erschreckend zu beobachten wie nun auch Du als gebildeter Mensch mehr und mehr mit deinen Vergleichen ins Abstruse abgleitest.
Ich finde das besorgniserregend, meine Aussage ist in keinster Weise polemisch gemeint.

Viele Grüße
Henning

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.09.2020 20:14
#353 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

. . . was IHR Alles wisst
Ihr könntet direkt Assistenten vom TRUMP werden
.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.09.2020 21:11
#354 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #352

Lieber Trollfahrer,
es ist erschreckend zu beobachten wie nun auch Du als gebildeter Mensch mehr und mehr mit deinen Vergleichen ins Abstruse abgleitest.
Ich finde das besorgniserregend, meine Aussage ist in keinster Weise polemisch gemeint.



Naja, abstrus ist daran eigentlich nichts, das ist Allgemeingut unter Historikern. Alle geistigen Eliten haben zu ihrer Zeit gedacht, dass ihre Sicht und Erkenntnis über die Dinge die Wahrhaftige ist. Das gilt auch für die Methodik, die Hermeneutik, Erkenntnis zu gewinnen. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Generationen nach uns unsere Herangehensweise und unseren Erkenntnisstand ähnlich abgestanden betrachten wie wir jetzt das mittelalterliche Denken, wo es ja immer irgendwie einen Gott im Zentrum geben musste.

Die aktuelle Praxis in der Corona-Politik kommt mir auch sehr wenig gestützt vor durch die Wissenschaft. Aber das kann ich schwer beurteilen, ich bin kein Naturwissenschaftler, wenn auch naturwissenschaftlich interessiert. Alleine die Zahlen, die mir der sogenannte Wissenschafts-Journalismus präsentiert, kommen mir sogar als Laien ideologisch motiviert vor. Letztendlich immer so, als dass es sich maximal schlimm anhört. Ich habe nicht das geringste Vertrauen in unsere Regierung, dass wissenschaftliche Erkenntnisse ihr Handeln bestimmt. Ich glaube z.B., dass die Wissenschaft mit ihren Prognosen bezüglich des Klimawandels Recht hat. Angeblich gibt es keinen Wissenschaftler, der dem widerspricht. Unsere Regierung tat NICHTS getan, was gefordert wurde. Im Gegenteil, es wurde Zeit geschunden, man hat sich gewunden wo es nur ging. Und jetzt soll ich der Truppe plötzlich vertrauen? Sie hat uns ja noch zu Anfang der Pandemie belogen, als es um Masken ging. Das ist doch alles ein alter Hut mit den Aerosolen und dem Wissen, dass die Dinger schon ein wenig nutzen. Aber weil die Pappkameraden-Truppe es vergeigt hat, rechtzeitig Vorsorge zu treffen und man noch, als die Hütte in Asien schon längst brannte, die gleiche Nummer fahren wollte wie beim Klimawandel, nämlich aussitzen und nichts tun, wurde uns erzählt, wir sollen uns mal brav die Hände waschen, das würde reichen. Erst als die Herrschaften gemerkt haben, dass sie selbst nämlich alle über 60 sind und es sie treffen kann, trotz privater Krankenversicherung und Privatklinik, da kam Panik auf. Angst ist der Motor der aktuellen Regierungen, die nackte Angst um das eigene kleine Leben. Aber sonst gar nichts. Erzähle mir aber nichts von wissenschaftlich motivierter Handlungsmaxime. Gelacht!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

21.09.2020 21:25
#355 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Das heißt, Du unterstellst auch uns Wissenschaftlern, dass wir entweder inkompetent oder von der Regierung gesteuert sind? Die allermeisten warnen ja vor der Erkrankung. Und warum warnen komischerweise weltweit Wissenschaftler, das Virus nicht zu unterschätzen? Sind die alle inkompetent, von einer Weltregierung gesteuert, verblendet, steckt der Vatikan dahinter? Immer noch gelacht?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.09.2020 21:25
#356 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Hallo Trollfahrer !

. . . deine Vermutung : . . . IDEOLOGISCH motiviert . . .
könnte hinkommen.

als Techniker kann die medizinischen Probleme natürlich nicht so genau einordnen,
aber als Mensch mit Lebenserfahrung, hat man bei MANIPULATION sooo ein Gefühl . . . OBACHT !

natürlich ist CORONA traurige Realität -
und natürlich wissen wir darüber noch recht wenig -
aber mit LÜGEN und ideologischen Verrenkungen - KOMMEN WIR AUCH NICHT WEITER
.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.09.2020 22:24
#357 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #355
Die allermeisten warnen ja vor der Erkrankung. Und warum warnen komischerweise weltweit Wissenschaftler, das Virus nicht zu unterschätzen?


Ja, ist das so? Herr Streeck aus Bonn schien mir von Anfang an einen eher maßvolleren Kurs anzustreben. Nur passte der nie so recht in die Regierungslinie. Allerlei fadenscheinige Argumente wurden dagegen zusammengekratzt. Das hat sogar einen Sendung zuletzt im DLF angedeutet. Aber ich habe über die Virologie keinen Überblick.

Die Wissenschaft besteht übrigens nicht nur als Virologen. Sondern auch aus Pädagogen, Politologen, Historikern, Wirtschaftswissenschaftlern, ... Nur interessiert deren Stimme zurzeit eher weniger.

Dagegen muss ich mir dauernd einen Schwachsinn anhören von wegen auch Kinder seien gefährdet, und Junge, Langzeitschäden. IMMER ohne einordnende Zahlen. Um wie viele handelt es sich denn? Jeder Schnupfen kann Langzeitfolgen haben, jede Grippe, an den Masern und Windpocken sterben auch Kinder. Gab es deswegen mal einen Lockdown?

Nein, ich glaube nicht, dass die Virologen ideologisch verblendet sind. Ich glaube, man stellt einfach die nach vorne, die das erzählen, was ins Handlungskonzept passt.

Ich vermute, diese Corona-Geschichte wird in die Geschichte eingehen als Fanal des wissenschaftlich begründeten Irrationalismus, ein Furor des Irrsinns. Ich hoffe nur, dass vernünftiges, wissenschaftsbasiertes Handeln dadurch nicht in Misskredit gerät.

Wenn ich an eine schlüssige Verschwörungstheorie glauben würde: Das ist der Versuch, wissenschaftliche Erkenntnis als Grundlage von Politik zu diskreditieren. Wenn die Leute aufwachen und feststellen, dass das ganze nur Wahnsinn war, dann braucht keiner mehr den Versuch zu wagen, von wegen Klimakrise und Erkenntnisse aus der Wissenschaft zu kommen. Die Leute werden an die Pappnase Drosten denken und wie man sie verarscht hat mit dem Mann im weißen Kittel.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

21.09.2020 22:28
#358 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Warum ist Herr Drosten eine Pappnase? Dann wäre Herr Streeck auch eine, denn beide sind sich in der Einschätzung der Erkrankung ziemlich einig.
Man sollte der Bild nicht jeden Virologenstreit glauben.😉

Ich gestehe, ich bin auch eine Pappnase!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

21.09.2020 23:33
#359 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Zitat
Ich vermute, diese Corona-Geschichte wird in die Geschichte eingehen als Fanal des wissenschaftlich begründeten Irrationalismus, ein Furor des Irrsinns. Ich hoffe nur, dass vernünftiges, wissenschaftsbasiertes Handeln dadurch nicht in Misskredit gerät.

Abgesehen davon, dass dieses Thema hier falsch ist...möchte ich nur zu Irrationalismus und Irrsinn sagen, dass ich einen jungen Rettungsassistenten kenne, den der Virus so erwischt hat, dass er möglicher Weise nie mehr in seinen Beruf zurück kehren kann...Die Aussagen von Trollfahrer sind Wasser auf die Mühlen derer, die marodierend durch Städte ziehen....

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.09.2020 10:05
#360 RE: auf den Spuren der Vergangenheit. Antworten

Liebe User !

. . . fürchte, muss etwas KLARSTELLEN :

meine Kritik ist NICHT eine Allgemeine,
Corona ist REALITÄT !
meine Kritik ist SACHBEZOGEN, und richtet sich gegen BESTMMTE Ü B E L
und die sind :

bei uns in A wurde im März nicht zu FRÜH - sondern etwa 1 Woche ZU SPÄT - die "Bremse" gezogen.
und DAS hätte den FLUGVERKEHR - SCHULEN und ALTENHEIME gelten sollen. - NICHT einen ALLGEMEINEN (sinnfreien) SCHOCK

mein wichtigster zweiter Kritik- Ansatz ist : in der eingetretenen "Pause" wurde die Zeit NICHT GENÜTZT zum NACHDERNKEN
die ZEIT wurde verplempert mit VERZICHTBAREN PRESSEKONFERENZEN (schlichtweg PERSONEN- KULT !!!)
ANKÜNDIGUNGEN - OHNE TATEN (wer nichts TUT - kann auch keine Fehler machen)
den jeweiligen ANDEREN Koalitionspartner GEGEN DIE WAND LAUFEN ZU LASSEN ( . . . ein bisschen POLITISCHES Kleingeld braucht man immer !!!)
über eine SINNFREIE AMPEL zu BRÜTEN (NachDENKEN - ist eine Beleidigung für DENKEN - daher BRÜTEN !!!)
- Begründung : zu den MANCHMAL zweifelhaften ZAHLEN, kommen jetzt FARBEN DAZU !!! - und die dazugehörigen REGELN, sind schon WIEDER SCHWAMMIG !!!)
- daher die verzichtbare Wirkung : das C-Problem wird nicht GELÖST - sondern WEITER POLITISIERT !!!
- WO sind denn hier die Wissenschaftler, die sagen SOOO kommen wir NICHT WEITER - DAS ist NICHT PRODUKTIV !!!
- aber wenn Wissenschaftler mit etwas anderer Meinung, einfach NACH HAUSE geschickt werden (GRAZ) - darf man sich NICHT WUNDERN !!!
- auch nicht dass die Menschen mit SOOO einer NICHT GELEISTETEN ARBEIT - eben auch NICHT ZUFRIEDEN SIND
- und eigentlich eine "Spitze" wollen - DIE MIT SACHLICHER LEISTUNG AUS DER KRIESE FÜHRT !!!

ich hoffe JEMAND ließt hier mit
das PROBLEM ist GROSS - es muss ENDLICH DARAN GEARBEITET WERDEN -
auch wenn wir noch WENIG WISSEN - Fehler GESCHEHEN - und diese SOFORT BEGRENZT werden müssen !!!

und noch abschließend:
- kommt nicht andauernd mit den "Einordnungen" . . . sozusagen mit der Verherrlichung des "Schubladen-WISSEN"-
- diese Denkweise in "Kategorien" ist nicht LÖSUNG - sondern URSACHE !!!
- es BRAUCHT T E A M A R B E I T
- EXPERTEN SIND OUT !!!

. . . und jetzt könnt Ihr wieder über mich herziehen -
werden doch GENUG Schreibfehler sein
.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EnterCroatia, eigene Spur an der Grenze?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pit56wohnwagen
1 24.07.2021 16:43
von familie 4 • Zugriffe: 1034
Do. 21.12.2023 arte 02:35 Uhr Karawankenbär - Auf den Spuren eines Grenzgängers
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
11 13.11.2023 09:34
von beka • Zugriffe: 1391
Fr. 21.7.2023 Kabel1 01:20 Uhr Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur / Dubrovnik, Venedig
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Lindener
42 20.07.2023 20:44
von beka • Zugriffe: 5871
TV-Tipp Italien: Di. 24.5.16 Phoenix 02:15 Uhr Auf den Spuren genialer Forscher (1/4) - Verrat in Triest
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
3 09.05.2016 22:22
von beka • Zugriffe: 1802
"Auf Winnetous Spuren: Von Indianern lernen"
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von beka
14 26.05.2017 10:21
von Krcevina • Zugriffe: 4761
Di. 1.11.22 arte 12:05 Uhr Re: Kaiseradler in Gefahr – Auf der Spur der Wilderer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von homoheidelbergensis
69 17.10.2022 01:37
von beka • Zugriffe: 10608
Mo. 05.09.11 3sat 13.15 Uhr Südslawische Impressionen - Reise in die jugoslawische Vergangenheit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 02.09.2011 16:51
von beka • Zugriffe: 1649
Pierre Brice in Kroatien - auf den Spuren Winnetous
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von Guenni
9 07.04.2018 11:44
von beka • Zugriffe: 5908
autobahn abc spur in slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von ursula
11 15.02.2005 18:44
von ZvoneCH • Zugriffe: 6196
Doku "Auf den Spuren Winnetous" von Kabel 1
Erstellt im Forum Karl May und Winnetou in Kroatien / Drehorte von silverpit
6 27.10.2004 11:32
von Bertram • Zugriffe: 2228
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz