Hallo miteinander, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben uns letztes Jahr einen Wohni zugelegt, nachdem wir in der Kindheit schöne Campingurlaube verbracht haben. Und dieses Jahr möchten wir unseren ersten Sommerurlaub mit unserer Tochter (17) und dem Hund in Kroatien verbringen. Wir möchten nicht so weit in Süden fahren, bevorzugen einen ruhigen Platz, gerne ohne Pool. Unser gröster Wunsch wäre die erste Reihe zum Meer hin und saubere Sanitäranlagen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!
Ich kann Euch im Norden entweder den Puntika Funtana bei Porec, oder den Camp Njivice auf Krk empfehlen. Beide ohne Animation und relativ ruhig. Kommt aber auch immer auf die Mitcamper an. Jedenfalls gibts keine Discos, o.Ä.
Trotzdem sind beide Camps nahe bei einem Ort wo man auch mal zu Fuss hinlaufen kann.
Wenns etwas abgelegener und kleiner sein soll, kann ich den Camp Stine bei Starigrad Paklenica empfehlen. Der ist allerdings 5 Kilometer vom nächsten Ort entfernt und wirklich klein. Immerhin hat er ne Bar. Ist schön angelegt und das Wasser ist ein Traum. Zwei Wochen würde ich dort aber nicht verbringen wollen - dafür wärs mir zu abgeschieden.
[[File:DSC04392-1.jpg|none|auto]Hallo... also da kann ich dir Autocamp Kristina in Posedarje ans Herz legen. kleiner Camp saubere Toilettenanlagen, kleine Küche mit Waschmaschine, Privatstrand, sehr ruhiger gepflegter Campingplatz, .......es gibt das Terrassen Camping mit 3 Etagen. -Die erste ist am Besten. zum ersten Meeresblick und dann hast du auch nicht weit ins Meer zum Baden, und Hunde sind kostenlos, das hat man in Kroatien auch selten.....schicke dir ein paar Fotos da eine neue Homepage gemacht wird.....und seit vorigem Jahr sind auch deutschsprachige "Besitzer"..... was auch nicht schlecht ist...
Lieben dank für die Antworten. Die Bilder sehen gut aus. Kommt man da nur über einen Steg oder Badeleiter ins Wasser oder gibt es dort auch die Möglichkeit ins Wasser zu laufen? Und was meint ihr zu Porto Sole? Wie findet ihr den Platz? Danke schon mal für eure Antworten. Grüssle
Hi Nachteule , Porto Sole im Sommer jetzt noch für die erste Reihe zu buchen , viel Glück ... . Da ich beide CP `s 2014 besucht habe , tendiere ich zu Autocamp Kristina , falls euere Tochter kein "Highlife" benötigt ...
Hy Nachteule, du kannst ohne weiteres über Stiege ins Wasser gehen, oder auf der Seite wie du willst.....ist überhaupt kein Problem, oder du kannst von der Plattform auch nen Köpfler machen wenn du willst, alles wie dir beliebt....
Hallo miteinander, lieben Dank für Eure Tipps. Wir haben uns für Porto Sole entschieden und tatsächlich den letzten freien Platz in der zweiten Reihe zum Meer bekommen. Mit einem Platz müssen wir ja beginnen.... Mal sehen ob wir Wiederholungstäter werden. Auf jeden Fall mochmals lieben Dank! grüssle Nachteule
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.