Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
sonne2612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

22.01.2015 10:17
Stadtnahen Campingplatz am Meer Antworten

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen mit den Wohnmobil nach Kroatien fahren.
Kennen aber noch keine Campingplätze.

Wer kann uns einen Campingplatz empfehlen,der nicht so weit von der Stadt entfernt ist,aber am Meer liegt.Ein Restaurant auf den Platz sowie vielleicht ein Lebensmittelmarkt auf den Platz wären toll.

Schön wäre es wenn der Campingplatz nicht riesengroß ist.

Letztes Jahr waren wir in Istrien auf einen Campingplatz,da war abends kein warmesWasser zum duschen mehr da.Das war auch nicht so toll.
Warmes Wasser zum duschen abends wäre schön...

Ansonsten brauchen wir keinen Luxus am Platz.Sollt ich hier irgendetwas vergessen haben zu erwähnen nicht sauer sein,einfach fragen!DANKE!!!

Bin für jeden Tip dankbar.

Viele liebe Grüße Anke

caprise Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

25.01.2015 22:04
#2 RE: Stadtnahen Campingplatz am Meer Antworten

Autocamp Kristina, Posedarje, 20km von Zadar entfernt, kleiner sauberer ruhiger Camp Hunde erlaubt und gratis, Bojenplätze vor Ort, Privatstrand, Terrassen camp (3 Reihen), Stranddusche, Dusche mit warmen Wasser garantiert

sonne2612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

26.01.2015 18:48
#3 RE: Stadtnahen Campingplatz am Meer Antworten

Hallo!

Danke für Deine Antwort.

Hab noch was vergessen zu erwähnen,ein Kinderspielplatz und ein Restaurant am Platz wären gut.

liebe Grüße

sonne2612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

27.07.2015 06:39
#4 Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Sind hin und her gerissen ob wir nach Trogir auf den Platz fahren sollen.Haben gehört der Strand soll für Kinder (7 Jahre) nicht so schön sein.Stimmt das,wäre
ein anderer Platz da besser?

liebe Grüße Anke

sonne2612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

27.07.2015 10:37
#5 Camping Vranja Belvedere oder lieber nicht Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Sind hin und her gerissen ob wir nach Trogir auf den Platz fahren sollen.Haben gehört der Strand soll für Kinder (7 Jahre) nicht so schön sein.Stimmt das,wäre
ein anderer Platz da besser?

liebe Grüße Anke

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.07.2015 10:58
#6 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Den in Trogir kenne ich nicht. Deinen Kriterien entsprechen im Süden z.B. Nevio bei Orebic, Holiday und Mina bei Jelsa auf Hvar. Restaurationen und Märkte sind fußläufig erreichbar, was ja wohl wegen des WoMos wichtig ist. Dann kenne ich noch Kamp Lupis in Loviste. Loviste ist aber ein Dorf und kein Städtchen. Gleiches gilt für Kamp Monika in Molunat ganz im Süden.

Ich dachte immer, man kauft sich ein WoMo, um ein bisschen herumzureisen und nicht Wochen auf einem Platz herumzustehen. Ich würde einfach nach Trogir fahren und ihn mir ansehen. Wenn er euch nicht gefällt, geht es weiter, z.B. auf einen von mir genannten.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

27.07.2015 16:34
#7 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Von welchem Platz in Trogir redest Du denn?

Da gibts ein paar:
1. Rozac
2. Belvedere
3. Labadusa

Der Strand vom Rozac hat ganz feine weisse Kiesel. Das ist im Gegensatz zu vielen anderen Camps mit Natursteinstrand durchaus für Kleinkinder geeignet. Dort geht es auch ziemlich seicht ins Wasser.
Im Camp ist ein Restaurant und Trogir ist fussläufig erreichbar. Der Ort Okrug Gornji ist direkt am Platz mit einigen Restaurants, Supermärkten und Bars am Strand.

Allerdings sind die Platzverhältnisse (für die Plätze mit Meerblick) doch begrenzt. Meiner Meinung nach sogar für den Preis frech. In der Mitte des Platzes sind freie Stellplätze, diese aber ohne Abwasser und ich glaube Frischwasser gibts da auch nicht viel. Aber der Camp ist ziemlich überschaubar. Die Sanitärräume sind gehoben.

Zu den anderen beiden Plätzen kann ich nichts sagen.

Viel Spass im Urlaub!

sonne2612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

27.07.2015 19:57
#8 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Hallo Hosse...

ich meine den Cp Vranja Belvedere.
Hab zwar schon viel über den Platz gelesen aber wenig über den Strand.

liebe Grüße anke

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

28.07.2015 12:48
#9 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Hallo,

vielleicht ist Camp Kozarica bei Pakostane was für euch. Pakostane ist fussläufig erreichbar, kleiner Spielplatz ist wohl vorhanden und der Strand sieht auch gut aus ( auch Feinkies ).

Anonsten Camp Kovacine auf der Insel Cres, wenn die Kvarner Bucht auch ok ist oder Camp Strasko auf der Insel Pag bei Novalja. Das sind aber wohl beides etwas größere Plätze.


Vielleicht ist das ja was für euch.



Gruß
Stefan

sonne2612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

28.07.2015 13:21
#10 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Hallo Stefan,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.

liebe Grüße Anke

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.07.2015 13:42
#11 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Zitat von Edgar im Beitrag RE: Mit dem Segelboot nach Kroatien

Anonsten Camp Kovacine auf der Insel Cres, wenn die Kvarner Bucht auch ok ist oder Camp Strasko auf der Insel Pag bei Novalja. Das sind aber wohl beides etwas größere Plätze.



Das sind beides eher große Plätze mit teilweise Ferienclub-Ambiente. Bimmelbahn, Karussells, Buden usw. Muss man mögen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.07.2015 18:26
#12 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Camp Galeb in Omis ist mittelgroß und hat Sandstrand.

http://www.kamp.galeb.hr/de/

________________________
Meine Fotogalerie

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

28.07.2015 21:03
#13 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Eventuell könnte euch dieser CP auf der Insel Murter passen

http://www.jezeravillage.com/de/

LG Berghamer

LG Berghamer

Eiscamper2112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

09.11.2015 12:47
#14 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Zitat von Orefan im Beitrag #9
Hallo,

vielleicht ist Camp Kozarica bei Pakostane was für euch. Pakostane ist fussläufig erreichbar, kleiner Spielplatz ist wohl vorhanden und der Strand sieht auch gut aus ( auch Feinkies ).

Anonsten Camp Kovacine auf der Insel Cres, wenn die Kvarner Bucht auch ok ist oder Camp Strasko auf der Insel Pag bei Novalja. Das sind aber wohl beides etwas größere Plätze.


Vielleicht ist das ja was für euch.



Gruß
Stefan



Hallo Stefan,
habe deinen Beitrag hier gelesen und wollte dich mal fragen, ob was dran ist, was ich schon über diesen Platz so gelesen habe im Netz.Es soll dort nachts zu starken Geruchsbelästigungen hin und wieder kommen. Angeblich werden im Hinterland irgendwo alte Autoreifen oder so verbrannt. Habe es auf dem Campingbewertungsportal Zoover.de gelesen, von Campern, die schon mal da waren. Allerdings sind die Beiträge schon älter,von 2007 ! Es könnte sich ja inzwischen ja was geändert haben, ist doch schon etwas länger her das 2007. Wir würden schon gerne im nächsten Jahr dort unseren Urlaub mit einem Wohnwagen dort verbringen, aber nur, wenn es keine derartige Geruchserscheinungen mehr gibt.
Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest
Gruß Thomas ( alias Eiscamper2112)

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

10.11.2015 09:08
#15 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Hallo,

aber da muß ich passen, da ich persönlich noch nie in auf Camp Kozarica oder Pakostane war. Vielleicht meldet sich ja jemand der dazu persönliche Erfahrungen hat und schon mal dort war.

Gruß
Stefan

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

10.11.2015 10:46
#16 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Vielleicht Camp Viter in Zaostrog

Mein Campingplatz - Camp Viter in Zaostrog

Alles da in Zaostrog. Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Eiskaffees, Internetcafe, Touristbüro, CP direkt am Meer usw. usw.

Aber Campingplatz, gerade in der Hauptsaison, recht voll und bis spät in den Abend viel Lärm....

MfG

Eiscamper2112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

10.11.2015 15:50
#17 RE: Trogir CP Vranja Belvedere Antworten

Ach schade, dachte das du dieses schon mal auf Camping Kozarica gewesen wärst.

camper72 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

03.12.2015 11:16
#18 RE: Stadtnahen Campingplatz am Meer Antworten

Wir eröffneten neue Campingplatz in der Nähe von Makarska. Entdecken Sie unsere Homepage http://www.camp-podaca.com|addpics|2v0-1-64b8.jpg|/addpics|

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 30.4.2024 Phoenix 02:15 Vom Großglockner zum Meer mit Harald Krassnitzer (1/2) / 03:00 Folge 2
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
6 19.04.2024 18:39
von beka • Zugriffe: 669
TV-Tipp MNE! So. 25.2.24 alpha 09:45 Uhr Montenegro - Von den Schwarzen Bergen zum Meer
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
9 27.01.2024 21:18
von beka • Zugriffe: 2085
Schöner Campingplatz am Meer mit Familie
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Polly04
14 13.11.2013 17:58
von renzisi • Zugriffe: 7766
Wir würden gerne einen neuen Campingplatz ausprobieren!!
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sefrajo
10 23.03.2013 10:52
von beka • Zugriffe: 3128
SUCHE einen sauberen, günstigen Campingplatz in Kroatien am Meer - wer kann mir etwas empfehlen????
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Sabrina83
7 23.05.2008 13:50
von Mali Alan • Zugriffe: 14890
Campingplatz Mindel bei Vela Luka - ein Bildbericht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von ELMA
4 09.07.2006 17:16
von Kadulja • Zugriffe: 3410
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6606
Wo ist der schönste Campingplatz / Textilplatz am Meer in Kroatien ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von tullux
14 18.04.2007 16:37
von Joana (Gast) • Zugriffe: 63950
Campingplatz Bivillage Istrien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von gerte
7 13.06.2004 20:43
von MK285 • Zugriffe: 3331
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz