Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 103 Antworten
und wurde 5.680 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

23.01.2015 11:39
#21 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

[quote="pino"|p8034574]Bis 15.06 und ab 15.09 geniessen 2 Personen diese natur Musik (Voegel)
gegen geringe Miete (450 Euronen) volle 4 Wochen.
Inklusiv Klima und allen andre Abgaben,Keine andere Kosten.

Ja, sehr verlockend. Doch Anfang Juni sind unsere Pferde noch nicht auf der Weide (und vorher können wir nicht fahren) und ab 15.09. ist das Wetter leider zu unsicher.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

23.01.2015 11:50
#22 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #20


Trotzdem sind meine Frau und ich der Meinung das Tucepi der schönste Ort an der Makarska Riviera ist, und das liegt nicht an irgendwelchen Freundschaften, sondern es liegt an dem Ort Tucepi selbst. Es hat uns immer viel mehr Spass gemacht dort spazieren zu gehen als an einem anderen Ort in der Nähe. Man kann halt sehr weit spazieren gehen.



Gut, dass nicht alle einer Meinung sind. Mir ist Tucepi schon zu touristisch und dann wärs ja noch voller. Und von Brela kann man ganz bequem 15 km am Meer entlang nach Makarska spazieren. Mir ist das weit genug. Und wenns nicht reicht, kann man ja noch weiter laufen...

@Kermit68 Pino macht euch sicher auch nach Mitte Juni einen guten Preis. Und es gibt in der Umgebung auch noch viele andere schöne Unterkünfte für 2 Personen für 40-50 € pro Tag.

________________________
Meine Fotogalerie

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

23.01.2015 13:06
#23 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@vera:
Ja, unsere Schmerzgrenze liegt bei 60 Euro am Tag, da wir ja eine Unterkunft für einen kompletten Monat benötigen. Da möchten wir keine 100 Euro und mehr pro Tag zahlen müssen.

@all: Vielen Dank für die links und Infos. Da werde ich mich jetzt mal durcharbeiten.

Apartments Škugor Tribunj Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 7

23.01.2015 13:15
#24 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Hallo, ich habe zwei Appartements in Tribunj 4 + 2 und 2 + 2.

Lovre
Liebe Grosse!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

23.01.2015 13:16
#25 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Wenn Pino so lange nichts frei hat (preislich passt es bestimmt), könnt ihr mal bei meinem Vermieter fragen, der ist gleich bei Pino um die Ecke:

http://www.brela.com/tomas/ Die Preise müssten im Juli um die 50 € pro Tag liegen.

Oder evtl. hier beim Nachbarn:

http://www.brela-hrvoje.com/german/index.htm

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.01.2015 14:54
#26 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat Vera:
Kermit68 Pino macht euch sicher auch nach Mitte Juni einen guten Preis. Und es gibt in der Umgebung auch noch viele andere schöne Unterkünfte für 2 Personen für 40-50 € pro Tag.


Vera Carport ist es ab 10.07. frei da ist jemnd drinn der scho 9 Jahre kommt.

Unterhalb Carport ist ab 22 Juni. bir 03 08 Besetzt.



Bei 4 Wochen mache ich Ausnahme und gebe es fuer 45,- also 28 Naechte 1260,
260 Anzahlung und rest bei Ankunft.
Vorteil fuer mich nur alle Woche frische Waesche hinbringen,und die Touris haben Ihre Ruhe.

Besser rechnet sich,financiel, fuer mich 10 Tage ritmus besser,aber so hbe ich mehr Ruhe.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

23.01.2015 16:32
#27 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@pino und die anderen Anbieter:
Vielen Dank vorab, aber ich weiß momentan noch nicht, ob wir nur eine Unterkunft für 2 Erwachsene benötigen, oder doch ein Haus oder große Wohnung für 5-6 Personen (kommt darauf an, ob unsere Freunde mitkommen). Wenn unsere Freunde mitkommen, dann müssen wir auch nicht nah am Ort wohnen. Da nehmen wir auch gerne ein Haus oder große Wohnung, die zwar strandnah ist, aber dann laufen wir auch 1km in den nächsten Ort. Aber das muss ich die Tage noch klären.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

23.01.2015 17:39
#28 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@Kerstin,
du musst schon wissen was du suchst und wie viele Perosnen,sowie Termine.

Ich kann jedem empfehlen mach euere Urlaub alleine und Anschluss findet man schnel
neue Bekantschaften.
Sollten di eienem nicht gefallen wird man die schnell loos,aber bei Bekannten,ist
meisten stressig.
Meien Erfahrung,Gaeste kamen jahrelang alles in Butter, bringen die aber Verwandte/Bekannte mit
Streit ist vorprogramiert.
Ok. Ausnahmen gibt es aber eher selten.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Maistro Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 30

23.01.2015 18:44
#29 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Warum macht ihr nicht einen Segelurlaub? Da habt ihr alles, schöne Buchten, Badeplätze, Tauchmöglichkeiten und vieles mehr und allesamt viel Abwechslung.

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

24.01.2015 09:12
#30 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@Pino: Wir machen Urlaube meist allein, aber manche Urlaube auch mit diesen Freunden. Mit diesen Leuten sind wir schon um die halbe Welt gereist, das passt einfach. Das geht natürlich nicht mit jedem und mit irgendwelchen Leuten würden wir auch nicht verreisen. Bislang habe ich ja auch noch nicht gezielt nach einer Unterkunft, sondern um Beratung bzgl. des Ortes ersucht. Deshalb schrieb ich dir ja, dass ich noch nicht genau weiß, wie viele Persnen wir sind.

@maistro: Wir würden gerne 1 Woche segeln, wenn es sich preislich ausgeht auch 2 Wochen. Kennst du irgendwelche Anbieter (außer den großen kommerziellen)? Ich bin schon mal eine Woche in der Adria gesegelt (Lignano-Umag-Porec-Piran). Das hat mir sehr gut gefallen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.01.2015 09:59
#31 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Egal wie, mit oder ohne Freuende, Brela ist schon richttg,und egal bei welche Familie,
wicthtig ist dass Ihr richtig nach eueren Wuenschen und Interessen findet,
Ein Tip noch wenn ihr gelegentlich FKK Strand benutzen moechtet,dann versuche
In BRELA- JAKIRUŠA, (auch wenn etwas teuerer ist)denn von da aus ist man schnellstens
zu den abgelegten Strand wo auch FKK geduldet wird.
Viel Erfolg

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

24.01.2015 10:14
#32 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Jakirusa ist wegen der Lage weit außerhalb eher günstiger als der Rest von Brela, aber ich sehe das Problem eher darin, mitten in der HS eine Lücke von 4 Wochen zu finden, vor allem, wenn man jetzt noch nicht buchen kann.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.01.2015 10:22
#33 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@Vera
da hast du vollkomen Recht,aber nicht nur Termin,sonder auch Preis,ist ein Problem,
einzige Vorteil ist Naehe zu FKK-

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

26.01.2015 14:20
#34 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@die Leute die sich gut in Brela auskennen:

Villa Vinka Appartements, Adresse - Šćit 51a -, kennt das Jemand von Euch?
Die Lage direkt am Meer scheint super.
Falls es Jemand kennt, sind dort wirklich nur 2 Wohnungen im Haus? Wie ist der Strand direkt vorm Haus? Dankeschön vorab.

Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

26.01.2015 14:45
#35 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Wir waren bis jetzt 12 mal in Kroatien, immer an anderen Orten. Von Funtana im Norden
bis Orebic im Süden.
Aber in Baska Voda haben wir uns verliebt. Hier fahren wir dieses Jahr zum dritten mal
hin. Dieser kleine, überschaubare Ort der alles bietet. Bereits in der Vorsaison gibt
es Livemusik in den verschiedenen Bars. Klappa-Gruppen treten am Hafen auf. Es gibt
2 Supermärkte die alles anbieten was man zum täglichen Leben braucht. Bäckereien und
2 Metzger. Abends schön in einem Cafe an der Promenade,was will man mehr.
Wir freuen uns schon auf Anfang Juni.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

26.01.2015 15:05
#36 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@danke für die Empfehlung @taylor

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.01.2015 15:12
#37 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Das kann ich auch bestätigen, uns gefiel Baska Voda auch besser, ist halt was mehr Leben in der Bude. Ein Mittelding zwischen Makarska und Tucepi z.B.

Wenn ich mir allerdings die Villa Vinka (dein Link) in Brela ansehe, das findest du so in Baska Voda nicht.

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

26.01.2015 15:14
#38 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@chris: Was ist der Unterschied zwischen Brela und Baska Voda, bzw. warum findet man dort solche Häuser nicht?
Sowieso würden mich die Unterschiede zwischen Baska, Brela und Tucepi interessieren, bzw. die Eigenheiten der Orte.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.01.2015 15:39
#39 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Speziell das Haus meinte ich nicht, sondern die unmittelbare Nähe zum Wasser.

Baska V. hat eine belebte Promenade, die ähnlich der in Makarska ist, nur eben etwas kleiner und geselliger. In Brela hast du so viele Ap.-Häuser, es gibt keine "Innenstadt", um es mal so auszudrücken, wir haben uns dort etwas verloren gefühlt, und auch die steilen Hänge waren nicht so mein Ding.

Wir haben hier gewohnt:

http://villamedic-brela.com/de/1/startseite

und wenn wir ein kleines Stück nach links die Strasse hinunter liefen, waren wir schon in Baska V.

Unser Urlaub in Brela, Juni 2013 (2)

Tucepi ist eben noch größer, hat auch eine tolle lange Promenade mit vielen Restaurants und kleinen Geschäften.

Hier hast du wunderschöne Fotos , u.a. auch von Tucepi!

Aktuelles aus Makarska (56)

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

26.01.2015 16:09
#40 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Danke nochmals für die gute Beschreibung. Wie hat dir die Unterkunft gefallen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
gewünschte Empfehlung Urlaubsort Insel KRK, nähe Omisalj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Wolli
0 20.12.2020 10:25
von Wolli • Zugriffe: 1104
Erster Urlaub in Kroatien - bitte um Tipps
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Alex1989
21 22.05.2013 17:40
von svajcarac1 • Zugriffe: 3141
Urlaubsort Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von putzi
19 08.08.2011 10:26
von Fotopaar63 • Zugriffe: 1869
1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von fazer01
54 11.09.2008 23:02
von huegus • Zugriffe: 4940
Baška Voda - bitten um Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von OriginalB
13 27.05.2008 07:55
von OriginalB • Zugriffe: 2966
Kopaonik, ein weiterer Urlaubsort für Winterfreunde + schöne Bilder
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
2 15.11.2004 22:58
von SERBE • Zugriffe: 1826
DIE BESTEN URLAUBSORTE IN KROATIEN
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
0 06.02.2003 14:06
von mac3000 • Zugriffe: 2321
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz