Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 103 Antworten
und wurde 5.680 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

28.01.2015 19:59
#61 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Ah, zwei verschiedene Strände, danke. Ich bin zwar gestern virtuell via streetview durch Brela gewandert, aber in der Ecke war ich noch nicht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.01.2015 21:15
#62 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Von Lu-ka würde ich die Straße und dann die Treppe runter zum Strand Stomarica gehen. Die Entfernung kommt in etwa hin, vielleicht sinds auch 200 Meter. Man kann natürlich auch bei Pino vorbei die Treppen runter zum Strand Podcrkavlje gehen, der eigentlich mein Lieblingsstrand ist, da nicht so voll wie in Stomarica und es dort auch was Leckeres zu essen gibt für den kleinen Hunger zwischendurch. Nur empfinde ich die Treppen dort als mühsamer als zuerst die Straße und dann die Treppen runter zum Stomarica Strand und dann kann man ja am Meer entlang um die Ecke zum nächsten Strand laufen.

Habt ihr das Haus gesehen? http://www.brelaonline.com/de/1/home/

Das ist direkt unterhalb von Lu-Ka und genau gegenüber von "meinem" Domizil.

Und dann gibts noch das hier: http://www.beroullia.com/main_de.htm

und weiter unten noch das: www.brela.com/darko

und das: http://www.apartmani-brela-vanja.com/apartments.htm

Und noch etwas weiter unten: http://www.brela.com/stomarica/2_a72k1.htm

Die Häuser haben auch alle 3 Schlafzimmer

Oder das zum Kombinieren:

http://www.brela.com/vale/index.htm

http://www.brela.com/vice/index.htm

________________________
Meine Fotogalerie

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.01.2015 09:10
#63 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #62

Habt ihr das Haus gesehen? Arija
Das ist direkt unterhalb von Lu-Ka und genau gegenüber von "meinem" Domizil.


Habe ich gesehen, da kam mit der Balkon arg eng/klein vor. Wäre egal, wenn es noch evtl. noch eine gemeinsame Terasse gäbe. Wir sitzen viel gemeinsam draußen, da ist es nicht schön, wenn man so beengt sitzt.

Zitat
Und dann gibts noch das hier: Beroulia


Hab ich angeschrieben, warte noch auf Antwort.

Zitat

und weiter unten noch das: Darko


Die Räume haben eine für uns ungünstige Aufteilung.

Zitat

und das: Vanja


Hab ich auch angeschrieben, gefällt mir sehr gut!

Zitat
Und noch etwas weiter unten: Stomarica


Die auch, warte noch auf Antwort von allen.

Oder das zum Kombinieren:

Zitat
Vale

oder Vice


Die würden auch beide einzeln gehen (4+2). Habe ich auch kontaktiert, die gefallen mir auch super.

Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Ich habe auch noch ein Angebot von der Villa Hauptmann (Filip hauptman). Das liegt aber arg an unserer preislichen Schmerzgrenze, sieht allerdings fantastisch aus und die Lage erscheint mir super.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.01.2015 10:32
#64 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von Kermit68 im Beitrag #63
Zitat von Vera im Beitrag #62

Habt ihr das Haus gesehen? Arija
Das ist direkt unterhalb von Lu-Ka und genau gegenüber von "meinem" Domizil.


Habe ich gesehen, da kam mit der Balkon arg eng/klein vor. Wäre egal, wenn es noch evtl. noch eine gemeinsame Terasse gäbe. Wir sitzen viel gemeinsam draußen, da ist es nicht schön, wenn man so beengt sitzt.


Da steht doch auf der Startseite:
Zu Ihrer Verfügung ist unser Spielplatz. Während Sie sich entspannen, werden Ihre Kinder sicher und Spaß haben in eine Holzhaus mit Rodel, Sandkasten und Schaukeln.

Die Villa besitzt eine Veranda und drei kaskadenförmige Gartenterrassen, auf denen man ein gemütliches steinernes Grillhäuschen mit einem Rost und einer Backhaube findet. Es steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie sich in der selbständigen Zubereitung eines Stückes Fleisch oder eines Fisches, den Sie vielleicht sogar selber gefangen haben, versuchen wollen.


Zitat

Ich habe auch noch ein Angebot von der Villa Hauptmann (Filip hauptman). Das liegt aber arg an unserer preislichen Schmerzgrenze, sieht allerdings fantastisch aus und die Lage erscheint mir super.



Das hatte ich wegen des Preises nicht empfohlen.

________________________
Meine Fotogalerie

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.01.2015 10:44
#65 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@vera: Danke für die Erklärung.

Villa Hauptmann liegt aber noch innerhalb des Budgets, gerade so. Aber wenn wir diesen Preis zahlen, dann sollte es sich auch lohnen. Kannst du das Haus und die Umgebung/Lage, in der es liegt, empfehlen?

Ich hab auch schon einige Absagen bekommen, z.B. Vanja ist besetzt, Bekavac-House Victoria, müssten wir innerhalb des Urlaubs alle umziehen, Ruzica ist bestezt, Krolo auch.

Bislang habe ich Zusagen von Markunovic, Hauptmann, Lu-Ka.

Ich hatte ganz zu Anfang meiner Suche noch eine Pension gefunden, die mehrere Zimmer hat und zwei gemeinsame Küchen für alle Zimmer. Die lag auch direkt am Strand, bzw. hatten die sogar ein Strandhäuschen, wo man seine Sachen deponieren konnte. Ich finde diese Vermieter aber nicht mehr. Irgendeine Ahnung, wer das sein könnte?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.01.2015 10:53
#66 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Ich kenne die Häuser alle nur von außen. Hauptmann liegt fantastisch gleich über dem Strand, dafür muss man dann morgens berauf, wenns frische Brötchen geben soll. Lu-Ka liegt nahe beim Laden, dafür muss man vom Strand weit rauf.

Habt ihr mal bei meinem Vermieter gefragt? www.brela.com/tomas
Da könnte man auch 2 Wohnungen zusammen nehmen. App. 2 hat auch eine sehr große Terrasse http://www.brela.com/tomas/slike/details...mas_brela1g.jpg und die obere Wohnung 5 auch.

Du meinst jetzt nicht www.brela.com/annabell?

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.01.2015 11:06
#67 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von Kermit68 im Beitrag #65


Ich hatte ganz zu Anfang meiner Suche noch eine Pension gefunden, die mehrere Zimmer hat und zwei gemeinsame Küchen für alle Zimmer. Die lag auch direkt am Strand, bzw. hatten die sogar ein Strandhäuschen, wo man seine Sachen deponieren konnte. Ich finde diese Vermieter aber nicht mehr. Irgendeine Ahnung, wer das sein könnte?


Das? Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.01.2015 11:16
#68 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@vera: Das Haus deines Vermieters war mir zu weit vom Strand entfernt. Ich habe erst mal alle Häuser unter 100m Strand-Entfernung angeschrieben - bis auf Luka, da muss ich mich verguckt haben.

Die Pension ist nicht Zelic, die Zimmer waren viel einfacher und es war eine wunderschöne Bucht direkt unterm Haus. Ich weiß gar nicht, ob es dort überhaupt Appartements gab. Ich glaube es gab dort nur Zimmer, wo sich immer 2-3 Zimmer eine Gemeinschaftsküche teilten. Das war sehr schön gelegen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.01.2015 11:19
#69 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Luka ist noch 50 Meter weiter weg, Arija und Beroullia sind gleich weit.

Meinst du das? http://www.jakirusa.com/de/1/die-jakirusabucht/

Die sind auf Jahre im Voraus ausgebucht. Das hab ich mir auch schon von drinnen angesehen und es ist absolut fantastisch.

________________________
Meine Fotogalerie

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.01.2015 11:26
#70 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@vera: Nein, die sind es auch nicht. Es war eine sehr einfache Unterkunft. Aber auf Luxus wie Klima, TV etc. legen wir auch keinerlei wert. Ich muss gleich noch mal schauen, evtl. finde ich es noch. Aber diese Pension aus deinem Link schaut wirklich fantastisch aus.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.01.2015 11:48
#71 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Liebe Kerstin,
du machst halb Brela verrueckt,am Ende wirdst du froh sein,
wenn es mit Carport klappt


NICHT ALLES IST GOLD WAS GLAENZT,
das wissen die Leute die bei mir 12 Jahre hintereinader kommen.

ODER:

Anstatt 4 Wochen bleib etwas kuerzer,greife etwas tiefer in di Tasche,und Anabell
oder Haus am Meer (Haus Zelic)
direkt am Strand,und wenn du mal umziehen musst innerhalb eiens Hauses ist nicht
so schlimm.

Und wenn dich alle entaeuschen Pino troestet dich in Baska Voda

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.01.2015 11:53
#72 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@pino: So, ich mache halb Brela verrückt? Ich suche doch nur ein Appartement für uns. Und da die Preise leider nicht im Internet stehen, muss ich einige Vermieter kontaktieren, um ein passendes Angebot zu finden. Wenn bei manchen die Preise stünden, müsste man sie nicht erst anschreiben.

Passen jetzt auch 6 Leute in deinen Carport? Das könnte wohl etwas eng werden, oder.

Aber Scherz beiseite, wenn ich kein besseres Angebot bekomme, wird wohl Villa Hauptmann das Rennen machen.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.01.2015 12:19
#73 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Von Villa Hauptman kannst du von Balkon ins Meer springen,und wenn ihr irgendwo hin mustt
bis zum Fahrzeueg auch Treppen und Brot/tchen holen auch Bergrauf.
Egal wo dich einquartiers du kommst an Carport vorbei

Und was Carrport betifft,wenn du PM richtig gedeutet hast dann haettet ihr 3 Paare jeweils ein Studio fuer sich
Preis 40 das preiswerteste u mittlere 50 und das teuerste 60,also Summa sumarum 150 Euronen fuer alle
mit 2 x Klimatisiert,3 Terassen,keien klaffende Hunde in Nachbarschaft,keien Autos au 60 M Entfernung,
und meien Wenigkeit muesste ihr nicht dulden,(Auch Vorteil bei boesen Vermieter die immer durch die
Raeume schnueffeln)einzige Hacken der teuereste muss ab 03.08. kommen,alles andere Nebensache (NOCH)

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.01.2015 12:35
#74 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Das hier ist vielleicht auch interessant und man kommt nicht am Carport vorbei: http://www.villa-karmen-brela.com/index-de.html

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2015 12:45
#75 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

WOW, das ist eine tolle Bucht!! Ich hätte vllt. doch was länger suchen sollen vor 2 Jahren . Aber dann hätten wir Baska Voda nicht so gut kennengelernt. Wie man es also auch nimmt, es hat alles seine Vor-und Nachteile.

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.01.2015 12:47
#76 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@pino: Unser Problem ist, dass wir keine 3 Paare sind, die 3 Studios benötigen. Sondern mein Mann und ich, sowie eine Familie mit 2 Kindern. Und wir können eben erst ab dem 8. August kommen, vorher bekommt meine Freundin keinen Urlaub. Und noch dazu kommt, dass ein Preis für 3 Studios mit 150 Euro auf jeden Fall günstig ist, aber da wir keine 3 Studios brauchen, müssen wir keine 150 Euro ausgeben. Das teuerste Angebot bislang waren 120 Euro für alle zusammen.

Aber ich weiß dein Angebot trotzdem zu schätzen, danke dafür.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

29.01.2015 12:48
#77 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@Chris

Welche meinst du? Die aus meinem letzten Link? Nun sag bloß, ihr kennt Podrace noch nicht?

@Kermit68

120 € für 6 Personen finde ich für die HS sehr günstig. Da würde ich gleich zuschlagen, zumal ihr doch schon nur für euch beide schon bis 60 € kalkuliert hattet.

________________________
Meine Fotogalerie

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

29.01.2015 12:54
#78 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@Vera: sag mal, gibt's ein Haus in Brela, das du NICHT kennst?
Großartig!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.01.2015 12:59
#79 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Frag liber: ist jemand in Brela der die Vera nicht kennt

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.01.2015 13:01
#80 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@vera: Ja, du hast wohl recht. Mein Favorit ist für uns sogar noch günstiger als das ursprünglich anvisierte Limit (da wir dort in 2 Wohnungen wohnen würden).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
gewünschte Empfehlung Urlaubsort Insel KRK, nähe Omisalj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Wolli
0 20.12.2020 10:25
von Wolli • Zugriffe: 1104
Erster Urlaub in Kroatien - bitte um Tipps
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Alex1989
21 22.05.2013 17:40
von svajcarac1 • Zugriffe: 3141
Urlaubsort Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von putzi
19 08.08.2011 10:26
von Fotopaar63 • Zugriffe: 1869
1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von fazer01
54 11.09.2008 23:02
von huegus • Zugriffe: 4940
Baška Voda - bitten um Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von OriginalB
13 27.05.2008 07:55
von OriginalB • Zugriffe: 2966
Kopaonik, ein weiterer Urlaubsort für Winterfreunde + schöne Bilder
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
2 15.11.2004 22:58
von SERBE • Zugriffe: 1826
DIE BESTEN URLAUBSORTE IN KROATIEN
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
0 06.02.2003 14:06
von mac3000 • Zugriffe: 2321
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz