Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 103 Antworten
und wurde 5.680 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.01.2015 13:03
#81 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von Kermit68 im Beitrag #76
@pino: Unser Problem ist, dass wir keine 3 Paare sind, die 3 Studios benötigen. Sondern mein Mann und ich, sowie eine Familie mit 2 Kindern. Und wir können eben erst ab dem 8. August kommen, vorher bekommt meine Freundin keinen Urlaub. Und noch dazu kommt, dass ein Preis für 3 Studios mit 150 Euro auf jeden Fall günstig ist, aber da wir keine 3 Studios brauchen, müssen wir keine 150 Euro ausgeben. Das teuerste Angebot bislang waren 120 Euro für alle zusammen.

Aber ich weiß dein Angebot trotzdem zu schätzen, danke dafür.


Na sag doch gleich,dann ist noch guenstige die 2 Studios mit Klima 120 Euro,Carport und unter carport

Ihr kommt doch mit 2 Fahrzeuege,parking ist inklusiev sowie klima.

Familie zahlt 65 und ihr 2 55

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2015 13:13
#82 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #77


Welche meinst du? Die aus meinem letzten Link? Nun sag bloß, ihr kennt Podrace noch nicht?




Doch klar, aber zusammen mit dem Haus sieht es einfach toll auf den Bildern aus !!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.01.2015 13:13
#83 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von Luftfee im Beitrag #78
sag mal, gibt's ein Haus in Brela, das du NICHT kennst?
Großartig!

Ganz bestimmt noch sehr viele auf den 6 KM, die Brela sich in die Länge zieht und im Zentrum komme ich z.B. recht selten vorbei. In Stomarica kenne ich mich allerdings ganz gut aus.

Zitat von pino im Beitrag #79
Frag liber: ist jemand in Brela der die Vera nicht kennt

Ganz bestimmt sehr viele. Mich kennt man nur in der engeren Nachbarschaft.

________________________
Meine Fotogalerie

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.01.2015 13:16
#84 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@pino: Gleicher Preis wie mein Favorit, wo man vom Balkon ins Wasser springen kann. Hmmmmmm, ich besprech das mit meinen Freunden. Da sie schon eine Ersparnis hätten, wir eher nicht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.01.2015 14:03
#85 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von Kermit68 im Beitrag #84
@pino: Gleicher Preis wie mein Favorit, wo man vom Balkon ins Wasser springen kann. Hmmmmmm, ich besprech das mit meinen Freunden. Da sie schon eine Ersparnis hätten, wir eher nicht.


Na, den Preis sollte man doch irgendwie flexibel aufteilen können, wenn ihr wegen eurer Freunde mehr zahlt, nur damit ihr in einem Haus sein könnt...

________________________
Meine Fotogalerie

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.01.2015 14:08
#86 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@vera: Das würden wir auch so machen, wenn wir in einem Appartement wohnen würden. Aber bei Pino und auch bei Hauptmann wohnen wir in zwei getr. Apartments in einem Haus. Bei Pino würden sie günstiger wohnen, wir aber nicht. Und ich muss natürlich auch sie fragen, ob ihnen die bessere Lage von Villa Hauptmann ein paar Euro wert sind. Für uns ist es der gleiche Preis, ob Studio bei Hauptmann oder Pino. Ich würde momentan zu Hauptmann tendieren, wegen der Lage.

Obermeier Offline



Beiträge: 16

29.01.2015 15:19
#87 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Hallo Pino,

von diesen Pfennigfuchsern würde ich als Vermieter lieber die Finger lassen. Die duschen alle 3 Mal am Tag, kochen von morgens bis abends ihre von zu Hause mit gebrachten Kartoffeln weil sie sich kein Restaurant leisten können, lassen die Klimaanlage bei offenem Fenster laufen ("wir haben sie ja schließlich bezahlt")und wollen zum Schluß noch Rabatt, weil es an 2 Tagen geregnet hat.

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.01.2015 16:06
#88 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat
Hallo Pino,
von diesen Pfennigfuchsern würde ich als Vermieter lieber die Finger lassen. Die duschen alle 3 Mal am Tag, kochen von morgens bis abends ihre von zu Hause mit gebrachten Kartoffeln weil sie sich kein Restaurant leisten können, lassen die Klimaanlage bei offenem Fenster laufen ("wir haben sie ja schließlich bezahlt")und wollen zum Schluß noch Rabatt, weil es an 2 Tagen geregnet hat.



Ich frage mich, woraus du ableitest, wir seien Pfennigfuchser. Wir suchen zur Hauptreisezeit für 4 Wochen eine Unterkunft in bester Lage in einem gefragten Urlaubsort. Aber bitte, deine Meinung sei dir unbenommen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2015 17:42
#89 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von Obermeier im Beitrag #87
Hallo Pino,

von diesen Pfennigfuchsern würde ich als Vermieter lieber die Finger lassen. Die duschen alle 3 Mal am Tag, kochen von morgens bis abends ihre von zu Hause mit gebrachten Kartoffeln weil sie sich kein Restaurant leisten können, lassen die Klimaanlage bei offenem Fenster laufen ("wir haben sie ja schließlich bezahlt")und wollen zum Schluß noch Rabatt, weil es an 2 Tagen geregnet hat.




Ja, wo simmer denn? Was ist denn das für eine unverschämte Unterstellung?, diese Suche geht dich total nichts an, und ich bitte also für die Zukunft, solche unqualifizierten Bemerkungen zu unterlassen!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

29.01.2015 17:57
#90 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Obermeier

ist anscheinend aus seinem zwei-einhalb jährigen Winterschlaf erwacht und musste erst mal Dampf ablassen..

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.01.2015 17:58
#91 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von beka im Beitrag #90
Obermeier

ist anscheinend aus seinem zwei-einhalb jährigen Winterschlaf erwacht und musste erst mal Dampf ablassen..

Na, dann kann er sich von mir aus auch gleich wieder zur Ruhe begeben. Der Winter ist ja noch nicht vorbei. Jedenfalls braucht niemand hier solche Stänkerer.

________________________
Meine Fotogalerie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.01.2015 18:12
#92 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Ich glaube Obermeiyer hat nur Spass gemachtund nicht ernst gemeint.(fuehlt euch nicht angeriffen)
In Wirklichkeit ist es einfacher wenn nur eine Fa,milie fuer sich sucht,und bei Kermit
ist etwas deswegen schwerieg und zieht sich in die Laenge.
Also es kann auch einfacher gehen,was viele Touris vergessen,ob mister X von Strand Villa Hauptmann
zum Broth holen/einkaufen geht oder jemand von Carport zum Strand geht ist gleiche Weg.
Vorteil Hauptmann,direkt am Strand aber laut,Nachteil bei Pino am Huegel aber ruhig und preiswert.
Vorteil bei Pino (kommst du im Not hast schneller Hilfe ald Deutsche Feurewehr) nachteil in macđnchen
Haeusern bis man dich verstanden hat bist schon halb kaputt.
Vermieter ist nicht immer Vermieter,man muss den richtigen finden siehe Vera,die hat schon Gespuehr,
aber es heisst schon lange nicht dass andere Gaeste die Vorzuege bekommen die Vera hat,den es muss die
Chemie stimmen zwischen Vermieter und Nieter.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.01.2015 18:20
#93 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von pino im Beitrag #92

Vermieter ist nicht immer Vermieter,man muss den richtigen finden siehe Vera,die hat schon Gespuehr,
aber es heisst schon lange nicht dass andere Gaeste die Vorzuege bekommen die Vera hat,den es muss die
Chemie stimmen zwischen Vermieter und Nieter.




Nicht dass jetzt hier einer meint, ich dürfe gratis wohnen...ich zahle auch den ganz normalen Preis. Nur wenn ich in der Nebensaison alleine komme und sowieso alles leer ist, zahle ich ein paar Euro weniger.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2015 18:24
#94 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von pino im Beitrag #92
Ich glaube Obermeiyer hat nur Spass gemachtund nicht ernst gemeint


Doch Pino und wie ernst!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.01.2015 18:41
#95 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Leute mann sollte alles nicht so ernste nehmen,was ich alles zu bewaeltigen habe als Vermieter
hier z.B

Upit s www.brela.hr - ondry hajkbrvsky

Ime i prezime: ondrexxxj hajxxxxkovsxyky
Naslov:
E-mail: ohaybztjko@gmail.com
Poruka:
hello i want you to ask for accommodation in your apartment. we are 4 families 8 children. it?s possible in desired termin.3.8.2014 - 16.8.2014 (we need approximately 12 nights in this term) thanks. Or if is a problem, can you give me the another free app in august thanks and please can you send me the prices in separate apartment for each family 1.app 2adult + 2children (7,5) 2.app 2 + 2 (7,5) 3. app 2 + 2 (14,4) 4. app 2 + 2 (6,4) thanks for offer Hajkovsky edit. Vera Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen


Ova poruka je poslana s www.brela.hr

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2015 18:45
#96 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Wir sind aber keine Vermieter, wir haben nur dafür zu sorgen, dass Leute wie dieser Obermeier sich zügeln

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.01.2015 18:53
#97 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Nicht dass jetzt hier einer meint, ich dürfe gratis wohnen...ich zahle auch den ganz normalen Preis. Nur wenn ich in der Nebensaison alleine komme und sowieso alles leer ist, zahle ich ein paar Euro weniger.

NEIN, Vera so war es nicht gemeint,sonder die finden dich nett,und klaro musst du bezahle wie andere





Toleranz uns Verstaendinis fuer alle,auch die die anders denken.
Wenn Obermeier es so findet,aus seien Siecht richtig den schon Tage
drehen wir ueber Urlaubs Planung von 2 Familien.
Ok haette die Kerniz mehr ueber Mails mit Vermieter komuniziert,dann
waere es nicht sooooooooooooo in die Laenge gezogen.

Uebrigens ich ahbe auch aus Spass geschrieben" Kerstin hat schon halbe Brela verrueckt gemacht"
und die hats auch als Spass verstanden.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.01.2015 18:57
#98 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Pino, ich möchte jetzt nicht diese Suche zulabern, aber für uns steht nunmal fest, dass Obermeier sich ungefragt unverschämt geäußert hat, nicht mehr und nicht weniger

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.01.2015 19:16
#99 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Pino, ich finde es völlig in Ordnung, wenn man für sein Geld das Bestmögliche bekommen will und dann auch mehrere Fragen stellt. Schließlich spart man lange genug für seinen Urlaub und will sein Geld nicht für etwas ausgeben, was einem nachher nicht gefällt. Und wenn man schon Leute hat, die sich auskennen, so soll man die auch fragen dürfen.

Und zu Kerstins Glück hatte ich heute einen freien Tag.

Und wie Chris schon sagte, Obermeier geht das gar nichts an. Er ist ja nicht mal von den Fragen betroffen und hat daher überhaupt keinen Grund, sich so negativ zu äußern.

________________________
Meine Fotogalerie

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.01.2015 19:39
#100 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@pino: ja, deinen Einwurf konnte ich auch spaßig nehmen. Ich versuche mich eben vor dem Urlaub sorgfältig zu informieren, deshalb meine vielen Fragen. Gerade deshalb schätze ich ein solches Forum,weil ich dort Infos und ich gehe von objektiven Erfahrungen Aus, bekomme. Dass sich meine Wohnungssuche hinzieht, da habe ich ein anderes Gefühl. Ausgangs wollte ich mich nur generell über Brela als Ort informieren. Du hast mir zu diesem Zeitpunkt sehr freundlich eine Wohnung angeboten, aber da konnte ich weder Reisetermin noch Anzahl der Reisenden benennen. Ansonsten hätte ich auch aktiv über die Ferienwohnungssuche angefragt.

Erst seit gestern habe ich bei euch nach Infos bzgl. in Frage kommende Wohnungen angefragt. Nie war die Rede davon, möglichst billig eine Wohnung mieten zu wollen. Mit meinem Budget liege ich im mittleren Bereich. Ich meine dass es nachvollziehbar ist, wenn man einen ganzen Monat verreist, dass man dann schon schaut, was die Unterkunft kostet. Ich möchte eben im Urlaub nicht auf den Cent achten müssen, weil ich eine sehr teure Unterkunft ausgesucht habe.

Ich bin selbst Vermieter und möchte meine Immobilie auch nicht unter Preis vermieten müssen, genau so wenig versuche ich den Preis irgendeiner Wohnung zu drücken oder gar zu handeln.
Darüber hinaus sollte ich mich gar nicht rechtfertigen. Mir wurde hier als Neuling sehr gut und freundlich geholfen, da möchte ich mich noch mal ausdrücklich für bedanken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
gewünschte Empfehlung Urlaubsort Insel KRK, nähe Omisalj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Wolli
0 20.12.2020 10:25
von Wolli • Zugriffe: 1104
Erster Urlaub in Kroatien - bitte um Tipps
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Alex1989
21 22.05.2013 17:40
von svajcarac1 • Zugriffe: 3141
Urlaubsort Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von putzi
19 08.08.2011 10:26
von Fotopaar63 • Zugriffe: 1864
1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von fazer01
54 11.09.2008 23:02
von huegus • Zugriffe: 4940
Baška Voda - bitten um Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von OriginalB
13 27.05.2008 07:55
von OriginalB • Zugriffe: 2966
Kopaonik, ein weiterer Urlaubsort für Winterfreunde + schöne Bilder
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
2 15.11.2004 22:58
von SERBE • Zugriffe: 1826
DIE BESTEN URLAUBSORTE IN KROATIEN
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
0 06.02.2003 14:06
von mac3000 • Zugriffe: 2321
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz