Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 107 Antworten
und wurde 4.744 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

05.02.2015 08:11
#101 RE: Europamaut Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #100
Wenn aber alle nach Bayern auswandern werden die bajuwarischen Freudentränen zu einem Salzsee erstarren..



Wir nehmen doch keine Preißn Ribar.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

05.02.2015 11:53
#102 RE: Europamaut Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #101
Zitat von ribar im Beitrag #100
Wenn aber alle nach Bayern auswandern werden die bajuwarischen Freudentränen zu einem Salzsee erstarren..



Wir nehmen doch keine Preißn Ribar.


WER will denn schon nach Bayern auswandern ???

Also ich schon auf gar keinen Fall, wenn ich denen meine Kohle schon nicht gönne, dann werd ich bestimmt nicht dort hin ziehen ! Nee, nee, nee

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

05.02.2015 16:31
#103 RE: Europamaut Antworten

Für die Autofahrt von Dortmund nach Split zahle ich hin und zurück insgesamt 135,80 € nur für Maut, Tunnel- und Cestarina-Gebühren. Deshalb fliegen wir zu Zweit für knapp 290 € nächsten Sonntag nach Split und fahren nicht mit dem Auto. Mit dem Flieger kommt man, wenn man den Spritverbrauch, das Essen unterwegs usw. noch dazu rechnet, selbst mit zwei Personen preiswerter nach Split als mit dem Auto. Und wenn Fliegen billiger ist als Autofahren, dann stimmt da irgendwas am System nicht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

05.02.2015 18:31
#104 RE: Europamaut Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #103
Für die Autofahrt von Dortmund nach Split zahle ich hin und zurück insgesamt 135,80 € nur für Maut, Tunnel- und Cestarina-Gebühren. Deshalb fliegen wir zu Zweit für knapp 290 € nächsten Sonntag nach Split und fahren nicht mit dem Auto. Mit dem Flieger kommt man, wenn man den Spritverbrauch, das Essen unterwegs usw. noch dazu rechnet, selbst mit zwei Personen preiswerter nach Split als mit dem Auto. Und wenn Fliegen billiger ist als Autofahren, dann stimmt da irgendwas am System nicht.

Habt ihr denn was Fahrbares da unten stehen oder wie macht ihr das, wenn ihr länger da seid?

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.02.2015 12:15
#105 RE: Europamaut Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #102
Zitat von cabrio im Beitrag #101
Zitat von ribar im Beitrag #100
Wenn aber alle nach Bayern auswandern werden die bajuwarischen Freudentränen zu einem Salzsee erstarren..



Wir nehmen doch keine Preißn Ribar.


WER will denn schon nach Bayern auswandern ???

Also ich schon auf gar keinen Fall, wenn ich denen meine Kohle schon nicht gönne, dann werd ich bestimmt nicht dort hin ziehen ! Nee, nee, nee


Erschwerend kommt noch hinzu, dass dort nicht einmal Deutsch gesprochen wird !

Lieber einen Thun als nix tun!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

06.02.2015 12:53
#106 RE: Europamaut Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #105


Erschwerend kommt noch hinzu, dass dort nicht einmal Deutsch gesprochen wird !


Ach, deshalb verstehen wir den Seehofer und den Dobrindt nicht, wenn diese beiden Herren von der PKW-Maut sprechen, die meinen bestimmt was ganz anderes, ist dann doch nur ein Übersetzungsfehler !!!

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

06.02.2015 13:43
#107 RE: Europamaut Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #104
Zitat von kornatix im Beitrag #103
Für die Autofahrt von Dortmund nach Split zahle ich hin und zurück insgesamt 135,80 € nur für Maut, Tunnel- und Cestarina-Gebühren. Deshalb fliegen wir zu Zweit für knapp 290 € nächsten Sonntag nach Split und fahren nicht mit dem Auto. Mit dem Flieger kommt man, wenn man den Spritverbrauch, das Essen unterwegs usw. noch dazu rechnet, selbst mit zwei Personen preiswerter nach Split als mit dem Auto. Und wenn Fliegen billiger ist als Autofahren, dann stimmt da irgendwas am System nicht.

Habt ihr denn was Fahrbares da unten stehen oder wie macht ihr das, wenn ihr länger da seid?


Ja, für den Winter zwei Fahrräder und für den Sommer ein Boot. Außerdem gibt's selbst auf unserer Insel öffentliche Verkehrsmittel. Und wenn wir - so wie jetzt - nur für 10 Tage 'runter fliegen, nehmen wir einen Mietwagen. Der (Kleinwagen) kostet mit Vollkasko ohne SB jetzt 84.80 € für zehn Tage. Mit dem Auto komme ich mit Sprit usw. für Hin-und Rückfahrt immer auf knapp 500 Euro, mit Flugzeug und Mietwagen auf weniger als 400 Euro und spare Zeit, Nerven und Material. Wenn wir länger als einen Monat bleiben, nehmen wir das Auto und ärgern uns über die Mautgebühren.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

15.06.2015 16:37
#108 RE: Europamaut Antworten

Dobrindt verschärft Ton im Maut-Streit > mehr http://www.tagesschau.de/inland/pkw-maut-dobrindt-101.html

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz