Da inzwischen im Kroatien-Forum eine Menge Reiseberichte zusammengekommen sind, habe ich diese nun in einer gesonderten Rubrik zusammengefasst: Reiseberichte aus Kroatien
Ich werde dorthin nach und nach die Reiseberichte verschieben, die bisher noch irgendwo im Forum umherschwirren.
Eigentlich habe ich solche Bemerkungen erwartet, bzw. habe ich mich schon selbst gefragt, warum ich eine solche Rubrik nicht schon 2006, also vor mehr als 8 Jahren eingerichtet habe. Die Antwort ist ganz einfach: Damals gab es richtige Reiseberichte, die in eine solche Rubrik passen, nur sehr wenige. Nun ist viel Zeit vergangen und die Situation hat sich geändert.
Hallo Leute, finde ich auch gut. Man kennt es auch aus anderen Foren, in denen dies schon gelebt wird. Aber ich dachte wir haben diese Rubrik schon unter: "Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien" ?!?
Da habe ich damals auch meinen Reisebericht geschrieben.
Ja Adam, bisher wurden die Reiseberichte in der von Dir genannten Rubik veröffentlicht. Aber da waren sie gemischt mit den individuellen Erfahrungen zu Ferienunterkünften und anderen Dingen den Urlaub in Kroatien betreffend. Da sich nun die Anzahl der Reiseberichte deutlich erhöht hat, haben diese eine eigene Rubrik verdient. Immerhin werden Reiseberichte gern gelesen und so können sie nun besser gefunden werden.
-------------
Danke Cernik für Deinen Hinweis auf weitere Reiseberichte. Ich habe die von Dir genannten Themen, die sehr schön bebildert sind, gern in die neue Rubrik verschoben.
---------------
Danke Adam. Ich habe auch deinen Reisebericht soeben zur neuen Rubrik hinzugefügt.
--------------
Wenn jemand noch irgendwo einen schönen Reisebericht aufspürt oder selbst geschrieben hat, bin ich für einen Hinweis dankbar. Dann werde ich das betreffende Thema in die neue Rubrik „Reiseberichte” verschieben.
Hallo, noch eine kleine Frage: Was ist mit verlinkten Reiseberichten? Der Link führt das in leere, oder gibt es eine automatische Weiterleitung?
Ich habe zufällig gestern, bevor ich das mit der Verschiebung von Reiseberichten gelesen habe, einen Link zu meinem Reisebericht in einen Beitrag eingefügt. Jetzt sagt mir das Forum, dass eine Bearbeitung nur innerhalb einer bestimmten Zeit möglich ist und der Link ist ungültig. Ich denke, das war ja nicht der einzige Link auf einen Reisebericht?!?
Eigentlich verursacht eine Verschiebung von Themen keine Probleme. Beispielsweise haben wir hier noch ein altes Thema, welches auf Reiseberichte hinweist. All diese Berichte habe ich in die neue Rubrik verschoben und die Links funktionieren trotzdem.
Ich habe mir den besagten Beitrag angeschaut. Der Link ist richtig. Allerdings steht er in der Rubrik Ferienwohnungen und dort haben leider auf Grund von starkem Missbrauch in der Vergangenheit nur extra freigeschaltete Mitglieder die Möglichkeit, anklickbare Links einzubauen. Habe den Link in dem Beitrag zum Reisebericht nun anklickbar gemacht.
Ich würde ja auch gerne meinen Reise Bericht zur Verfügung stellen, aber leider ist dieser auf meine Homepage und daher wohl kaum wie gewünscht zu verschieben :
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.