Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 524 Antworten
und wurde 44.263 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.04.2015 23:35
#21 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Och Rati...

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

05.04.2015 01:28
#22 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von MarinT im Beitrag #19
Könntest du noch was mitnehmen und was würde das kosten? Liebe Grüße Marin



Udo hat doch geschrieben das er keine Preise hat, also wird es wohl umsonst sein.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

MarinT Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

05.04.2015 11:17
#23 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Ich weiß, aber vielleicht lässt er sich ja zu einem Trinkgeld überreden!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

07.04.2015 13:03
#24 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

An Alle hier in der Runde !!!

Wäre denn da vielleicht noch jemand aus dem Raum Berlin oder südlicher von Berlin, der noch etwas nach Kroatien gebracht haben möchte, aber selbst noch nicht weiß wie er es transportiert bekommt ?

Denn nur für die Sachen von MarinT vom Kohlenpott über Berlin nach Kroatien zu fahren wäre leider so jenseits von "Gut und Böse", wenn es aber mit anderen Sachen kombinierbar wäre, könnte es sich wieder rechnen lassen und die Kostenbeteiligung für jeden auf ein erträgliches Maß sinken !

Viele Grüße Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.04.2015 16:26
#25 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #22
Zitat von MarinT im Beitrag #19
Könntest du noch was mitnehmen und was würde das kosten? Liebe Grüße Marin



Udo hat doch geschrieben das er keine Preise hat, also wird es wohl umsonst sein.


Ich habe mich ja lange zurückgehalten, aber nun muss es doch raus, weil das alles bei Udo ja quasi "umsonst" ist.
Hier mal echte Preis von Udo, die ich explizid angefragt hatte :

Zitat von Angebot von Udo am 15.08.2014
Für die Mitfahrt von Personen kann ich hier schon folgende Beträge nennen Für eine Erwachsene Person incl. einen normalen Koffer bis 40 kg und Handgepäck bis 20 kg von Ihrer Haustür in Traunstein ( D ) zur Insel KrK ca. 65,-- €, Kinder unter 10 Jahre bei Preis und Gepäck due Hälfte.

Zu dem Boot müßte ich noch weitere Angaben haben : Länge und Breite des Bootes, wenn das Boot incl. Trailer über 2,5 m hoch, dann auch die Gesamthöhe und natürlich benötige ich auch noch das tatsächliche Gewicht des Trailers mit Boot.



Spruch : Umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

07.04.2015 16:40
#26 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #25

......

Ich habe mich ja lange zurückgehalten, aber nun muss es doch raus, weil das alles bei Udo ja quasi "umsonst" ist.
Hier mal echte Preis von Udo, die ich explizid angefragt hatte :

Zitat von Angebot von Udo am 15.08.2014
Für die Mitfahrt von Personen kann ich hier schon folgende Beträge nennen Für eine Erwachsene Person incl. einen normalen Koffer bis 40 kg und Handgepäck bis 20 kg von Ihrer Haustür in Traunstein ( D ) zur Insel KrK ca. 65,-- €, Kinder unter 10 Jahre bei Preis und Gepäck due Hälfte.

Zu dem Boot müßte ich noch weitere Angaben haben : Länge und Breite des Bootes, wenn das Boot incl. Trailer über 2,5 m hoch, dann auch die Gesamthöhe und natürlich benötige ich auch noch das tatsächliche Gewicht des Trailers mit Boot.


Spruch : Umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben !



ERWISCHT Ich habe tatsächlich hier mal das Wort Preis benutzt, son Sch.... aber auch, es sollte doch Kostenbeteiligung heißen !!!

Aber für Dich lieber Fred werde ich auch vor Charme im Boden versinken !!! Wenn's Dir nur hilft und Freude bereitet !!!

Gruß Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

07.04.2015 18:53
#27 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #26


ERWISCHT Ich habe tatsächlich hier mal das Wort Preis benutzt, son Sch.... aber auch, es sollte doch Kostenbeteiligung heißen !!!


Es ist immer gut, ganz schnell eine Ausrede zu haben .....

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.04.2015 19:10
#28 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Also dann muss ich doch auch mal. Jeder normale Mensch wird begriffen haben das es nicht umsonst ist oder sollte es spätestens nach dem Satz begriffen haben.

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #24
die Kostenbeteiligung für jeden auf ein erträgliches Maß sinken !

3 Stunden nach dem Satz kommt dann die Erleuchtung das es nicht umsonst ist und das in so einem abwertenden Ton. Da soll man dann nicht meinen das jemand so richtig nach dem Haar in der Suppe sucht. Und die Anfrage damals an Udo war ja auch nur aus purer Not und bestimmt nicht aus Neugier. Von Privaten Mails öffentlich verbreiten war ich noch nie so der Freund.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.04.2015 19:14
#29 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Danke Tomi, und darum sollte sich das auch hier mal wieder auf das ursprüngliche Angebot von Udo beschränken. Er wird schon wissen, wie er es mit Interessenten regelt, da bin ich ganz sicher, und er hat es bestimmt nicht nötig, immer wieder im Forum erklären zu müssen, WAS, Wieso und Warum!!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

07.04.2015 19:21
#30 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #24
An Alle hier in der Runde !!!

Wäre denn da vielleicht noch jemand aus dem Raum Berlin oder südlicher von Berlin, der noch etwas nach Kroatien gebracht haben möchte, aber selbst noch nicht weiß wie er es transportiert bekommt ?

Denn nur für die Sachen von MarinT vom Kohlenpott über Berlin nach Kroatien zu fahren wäre leider so jenseits von "Gut und Böse", wenn es aber mit anderen Sachen kombinierbar wäre, könnte es sich wieder rechnen lassen und die Kostenbeteiligung für jeden auf ein erträgliches Maß sinken !

Viele Grüße Udo


Gut dass es hier im Forum auch noch nette Menschen gibt, die erkannt haben, dass ich hier versuche für ein Forumsmitglied eine Möglichkeit zu schaffen, seine Sachen nach Kroatien zu bekommen !

Gruß Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.04.2015 20:00
#31 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #29
Danke Tomi, und darum sollte sich das auch hier mal wieder auf das ursprüngliche Angebot von Udo beschränken. Er wird schon wissen, wie er es mit Interessenten regelt, da bin ich ganz sicher, und er hat es bestimmt nicht nötig, immer wieder im Forum erklären zu müssen, WAS, Wieso und Warum!!

Am mir liegt es nicht und mir muss er auch nichts erklären. Hätte mich auch nicht zu Wort gemeldet wenn nicht immer die üblichen Leute versuchen andere Dinge in den Dreck zu ziehen weil die nicht mit den Dingen übereinstimmen. Aber wehe man sagt was gegen Hilfsprojekte oder ist da nicht einer Meinung. Wäre nett wenn normale Leute auch ihre Angebote ungestört anbieten können ohne das jemand das Haar in der Suppe sucht. Das würde man bestimmt von anderen auch erwarten wenn man selbst mal wieder auf Spendensuche geht oder andere Angebote anbietet.
Ich habe verstanden das er was nach Kroatien mitnehmen kann. Wenn ich Interesse habe werde ich ihm eine Private Mail schreiben die auch Privat bleibt. Dort werden dann die Details besprochen. Wenn es mir passt nehme ich das Angebot und wenn nicht dann nicht. Aber ich würde dann nicht anfangen im Forum Negativ darüber zu schreiben nur weil ich nicht mit dem Preis einverstanden war.
Aber ich finde den Satz umsonst ist der Tod und der kostet das Leben ein gutes Beispiel. Wer solche Sätze kennt sollte Wissen das es im Leben nichts umsonst gibt und der Udo auch mehr Kosten hat wenn er was mitnimmt. Also muss man Automatisch mit irgendwelchen Kosten rechnen. Wenn er jetzt in dem Beispiel KRK schon von Haustür zur Haustür fährt sind das mehr Kilometer, mehr Gewicht also mehr Spritverbrauch. Das von Haustür zu Haustür steht zwar nicht aber ich würde das jetzt so aus der Mail verstehen. Die Brücke auf KRK ist auch nicht umsont. Und wir leben auch nicht in einer Welt wo man unbedingt seine Freizeit kostenlos hergeben muss. Also finde ich die 65€ Ok.
Mehr habe ich da nicht zu sagen und hoffe der Udo kann in Ruhe hier weiter machen.
Wenn ich mit dem Bus fahren würde wäre es teurer und ich hätte mehr Stress. Müsste mit der S-Bahn, Bus nach Stuttgart und dort in den Bus nach Kroatien. Weiß nicht ob die Busse direkt nach Krk fahren. Da müsste ich dann eventuell in Rijeka aussteigen und dann noch mit dem anderen Bus nach Krk fahren.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.04.2015 20:03
#32 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Nochmal ganz einfach nur DANKE!!!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

07.04.2015 20:57
#33 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Auch ich finde Udos Unkostenbeiträge sehr fair, und er selbst ist sehr entgegenkommend.
Dass unser Transport nichts wurde, lag an Gründen auf meiner Seite.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

07.04.2015 21:28
#34 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

65 Euronen pro Nase ist doch mal ein Angebot....und das faktisch von Tür zu Tür.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.04.2015 23:05
#35 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Fred
Ich habe mich ja lange zurückgehalten


Lange ist relativ
In diesem Fall aber definitiv nicht lange genug.

Bist du etwa der Wolfred Schäuble?

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

08.04.2015 13:41
#36 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Ich DANKE Euch für Eure Unterstützung recht lich !!!

Nichts desto trotz bleibt das Problem, dass ich noch etwas aus dem Raum Berlin oder südlich von Berlin bräuchte !!!

Um Wiederholungen zu vermeiden, lest bitte meinen Beitrag #24

Viele Grüße Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

08.04.2015 16:45
#37 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

@Kroatien-Trans :

Wann genau fährst Du?
Wie viel Platz ist noch?
Wäre Nürnberg auf Deiner Route?

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

08.04.2015 17:00
#38 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Geplant ist die Nacht von 22. auf den 23.04. !

Nürnberg würde auf jeden Fall auf meiner normalen Route liegen und wenn ich von Berlin komme, dürfte ich wohl auch an Nürnberg vorbei kommen können !

Wie viel Platz, dass weis ich noch nicht genau, da da noch einiges in der Schwebe liegt !

Gruß Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

12.04.2015 14:45
#39 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo an Alle !

hat nun vielleicht noch jemand was, was an der Route Berlin - Kroatien liegt und am letzten Aprilwochenende nach Kroatien runter müsste !

Um Wiederholungen zu vermeiden, lest bitte den Beitrag # 24

Danke und noch einen schönen Sonntag aus dem sonnigen nördl. Kohlenpott

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

MarinT Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

12.04.2015 18:42
#40 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Ja, unbedingt. Hatte dich schon angemailt, aber keine Antwort gefunden. Ist mir vielleicht entgangen, da ich gerade in Kroatien bin und WLAN nicht so gut funktioniert. Habe ein großes Paket(vier zusammengelegte Gartenmöbel), ein kleineres (Smoker) und zwei Kinderreisebetten von Berlin-Kreuzberg nach Crikvenica zu transportieren. Vielleicht kannst du mich mal anrufen oder direkt anmailen. (0176 49 46 14 01) oder marin.turina@gmx.de. Danke, Marin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz