Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 524 Antworten
und wurde 44.238 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

10.04.2018 17:07
#521 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

ne ne, nur die Kleinteile bzw., Sachen, die wir nicht einlagern wollten oder konnten...

AM 3.5. kommt der große LKW und ca. 7.5. machen wir uns ab....

Viele Grüße - Tinimia

davo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

19.08.2018 10:51
#522 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo weiß jemand ob kro-trans sprich Udo noch Transporte übernimmt? Gibt es eine andere E-Mail Adresse? Er antwortet leider nicht
auf meine Anfrage und die Mail Adresse kommt zurück.
MfG Gisela

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

06.07.2021 14:28
#523 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

[malhochschieb]
hat Jemand mal wieder was von Udo gehört

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

04.07.2022 08:33
#524 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

räusper..

vielleicht kann unser MItglied @Wolli u156051_Wolli.html
mal gucken, ob es Udo noch gibt

"aBS"

Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

12.07.2022 18:36
#525 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo Beka,

der Udo wohnte bei mir um die Ecke und wir hatten uns auch mal zum Plaudern getroffen. Als er einen Sammeltransport zum Tierasyl nach Zadar gefahren ist, hatten wir ihm auch auch ein paar Dinge mitgegeben. Auch hatte ich ihm einen Kunden vermittelt, der auf Murter ein oder zwei Häuser hat, wo er dann mindestens 2x hingefahren ist und der Kunde auch sehr zufrieden mit dem Transport war. Aber das ist alles schon einige Jahre her und Udo wohnt auch nicht mehr unter der alten Adresse. Ich meine ich hätte mal gehört, daß sich wohl sein Lebensmittelpunkt verändert hatte. Hoffentlich geht es Udo gut!

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz