Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 77 Antworten
und wurde 5.817 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vanja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

22.02.2015 13:33
Baska Voda Antworten

Hallo,

ich möchte nach Baska Voda diesen Sommer. Wer kennt die Straße Ikovac, oder die Unterkunft Villa Herzeg? Ich suche eine Unterkunft, die ruhig ist.

Liebe Grüße, Vanja

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

22.02.2015 13:41
#2 RE: Baska Voda Antworten

Das ist die Durchgangsstraße von Baska Voda nach Brela. Du bist zwar direkt am Strand, aber je nach Saison dürfte es da dann auch laut sein durch die Badegäste und Kneipen/Strandbars, die direkt gegenüber sind...

________________________
Meine Fotogalerie

Vanja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

22.02.2015 13:46
#3 RE: Baska Voda Antworten

danke... ich hab`s eh schon geahnt! Wobei mich Badegäste nicht stören, bin ja dann selber einer ;-)... wichtiger wäre es, zu wissen, wieviel Verkehr dort ist...
Hat denn jemand einen Tipp für mich? Ruhig gelegene Ferienwohnung, aber standnah?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

22.02.2015 13:57
#4 RE: Baska Voda Antworten

frag unser Mitglied pino der wohnt in Baska Voda

"aBS"

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.02.2015 14:30
#5 RE: Baska Voda Antworten

In allgemein haben die Haeuser direkt am Strand vorteiele,dass mnn schnell am Strand ist
aber auch Nachteile,Laerm,die enge Strasse (Ikovac,Graenze Brela Baska Voda)Benzim gestenk u.s.w.
Aber jede muss fuer sich entscheiden,welche von 2 Uebel die klienere ist.
Man geht sowieso nur 1 x am Tag zum Strand,daher wuerde ich empfehlen,doch etwas weitab vom Strand
und billiger ist es auch.


Bei mir kommen Familien mit Kids,die Ihre Ruhe haben moechten,und keine dicke Brieftaschen besitzen.

http://i.imgur.com/m7wgmM3.jpg

http://i.imgur.com/mrcBibb.jpg

PS: Schreiebe mir was du genau suchhst,dann kann ich euch Vorschlaege machen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.02.2015 17:44
#6 RE: Baska Voda Antworten

Hallo Vanja,
für wieviele Personen suchst du denn was?

Vanja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

22.02.2015 18:24
#7 RE: Baska Voda Antworten

hallo chris,

wir sind 5, davon 2 kinder. wir brauchen 2 schlafzimmer min. ich fahre sonst immer nach brela...adresse podrace...ist direkt am wasser, aber ruhig. ich wollte halt einmal was anderes sehen... ich weiß...jammern auf höchstem niveau ;-).hast du einen tipp?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.02.2015 18:46
#8 RE: Baska Voda Antworten

Podraće ist relativ teuer,wenn du ein huni ausgeben kannst, bekommst du 2 kl.studios bei Pino,
Parking,klima,Wi-fi,keine weitere Kosten.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vanja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

22.02.2015 18:49
#9 RE: Baska Voda Antworten

ok... und das wäre bitte wo?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.02.2015 19:05
#10 RE: Baska Voda Antworten

Vor 2 Jahren haben wir hier http://www.villamedic-brela.com/de gewohnt, das sind nur kleine Apartments. Aber rechts davon gibt es noch ein größeres Haus, jemand aus dem Forum war auch schon dort, leider weiß ich den Namen des Hauses nicht, Vera vllt. ? Das alles befindet sich nämlich direkt an der Ecke, wo dieser von dir beschriebene Weg in Richtung Baska Voda führt. Wir sind von dort, vor allem abends , oft in Baska V. gewesen, weil uns der Ort etwas mehr zusagt, ein wenig mehr "Leben" sozusagen
Die Frankopanska , Ecke Baska V., ist m.M. nach genau richtig für Menschen, die Ruhe suchen, der schmale Weg vor den Häusern stört verkehrsmäßig überhaupt nicht.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.02.2015 19:29
#11 RE: Baska Voda Antworten

Zitat von Vanja im Beitrag #9
ok... und das wäre bitte wo?


http://yellowcobweb.com/listings/more?id_listing=1768

https://www.youtube.com/watch?v=O5gU7shEIMI


Kids willkommen,Hunde ade

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.02.2015 19:36
#12 RE: Baska Voda Antworten

@pino

und 2 Schlafzimmer hast du auch?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.02.2015 19:45
#13 RE: Baska Voda Antworten
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.02.2015 19:50
#14 RE: Baska Voda Antworten

2 studios,jede eiegen Eingang, mit je 3 Betten WC-DU, Klima Parking Wi-Fi
Fuer Kids ideal,solange rwachsene auf Terasse iht kuhles geniessen sind Kids
im Hof direkt unter Aufsicht.

Wenn du mehr Infos nicht nur ueber meine Apps moechtest bitte per Pm dein
Festnetz Nr,und ich rufe an und helfe dir.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

22.02.2015 19:50
#15 RE: Baska Voda Antworten

Da steht Berulia Travel dran. Die haben einige Häuser im Angebot. Die Besitzerin heißt Kristinka Ivanac.

http://www.beruliatravel-brela.hr/njem/home_njem.html

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.02.2015 19:54
#16 RE: Baska Voda Antworten

Ja, unten drin ist eine Art Reisebüro, das konnten wir sehen, jemand aus dem Forum war schon in dem Haus , vllt. finde ich es in meinem Reisebericht?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

22.02.2015 19:54
#17 RE: Baska Voda Antworten

Ja ja neben Berulia sind die Preise in Hauptsaison ein wenig HOROR
und wenn man in Juni fuer 2 schon 50 Euro bezahlt,kann man denkaen wss in August kostet.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

22.02.2015 20:06
#18 RE: Baska Voda Antworten

Das müsste das Haus Ivanac sein. Die haben aber nur Zimmer und ein App. 2+2, wenn ich das richtig sehe.

http://www.beruliatravel-brela.hr/njem/brela_acco_njem.html

Aber in der Straße gibts noch einiges mehr. Da kann man auch auf www.brela.com mal durchgucken.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.02.2015 20:06
#19 RE: Baska Voda Antworten

@pino

Das Haus ist ja gar nicht "neben" Berulia, danke Vera, ja, ich finde die Frankopanska genial, wenn man mal nach Baska Voda will. 2 Schlafzimmer sind aber auch dabei.

Vanja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

22.02.2015 21:08
#20 RE: Baska Voda Antworten

vielen dank, Vera..das sind alles sehr schöne Häuser...aber vielleicht ein wenig teuer?. Die Klamotten, die unbezahlbar sind, haben auch nie ein Preisschild dran im Schaufenster. ;-)).

Pino, die beiden Apartments sind ohne jeden Ausblick aufs Meer. Das ist schade...aber ich mach nicht umsonst so ein Brimborium... Meeresblick ist schon ein Muss. Ich will meiner Freundin mit Familie "mein" Kroatien präsentieren...die fahren sonst immer nach Frankreich...ich will, dass sie "süchtig" werden (wie wir alle) ;-))
aber lieben Dank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Luxuswohnungen - Baska Voda
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von villabonaca
0 09.10.2013 20:18
von villabonaca • Zugriffe: 1196
Villa Bonaca - Baska voda
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villabonaca
0 13.01.2013 15:23
von villabonaca • Zugriffe: 727
Ferien in Baska Voda
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von tzhaube1
9 21.11.2011 14:21
von Kasi • Zugriffe: 1295
Suche Sportboot für einige Tage in Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von juaetsch
11 27.08.2010 20:18
von Rene • Zugriffe: 1175
Hafen Brela oder Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von michell
24 06.07.2010 18:59
von michell • Zugriffe: 2696
Baska Voda/Brela
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Marc/Isa
60 04.09.2010 07:25
von pino • Zugriffe: 7398
Land for sale-Baska Voda
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nik_ottawa
10 19.06.2009 02:36
von nik_ottawa • Zugriffe: 1109
Villa Bonaca in Baska Voda, wer kennt die?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Rozzi
17 03.06.2008 17:54
von Rozzi • Zugriffe: 1717
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz