Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
lezard Offline




Beiträge: 1.688

23.02.2015 10:54
aktuelle Restauranttipps Losinj gesucht Antworten

Guten Morgen,

im Sommer sind wir nach einer Woche Baska (Krk) auch ein paar Tage in Veli Losinj. In Baska kennen wir uns gut aus, aber hat jemand vielleicht ein paar aktuelle Restaurant-Tipps aus letztem Jahr oder so, für Veli oder Mali Losinj?

Tripadvisor trau ich langsam nicht mehr, seit die Restaurants sich offenbar immer mehr selbst bewerten...

Krlescak Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

23.02.2015 18:32
#2 RE: aktuelle Restauranttipps Losinj gesucht Antworten

Hallo, mehrmals sehr gut gespeist:
Im Restaurant "BARACUDA". Priko ulica 31,
Mali Lošinj.

Gruß

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

01.03.2015 12:13
#3 RE: aktuelle Restauranttipps Losinj gesucht Antworten

Hallo !

mein Lieblings- Resaurant in Mali Losinj ist das HAIDUK SPLIT.
vom Platz am Ende des Hafen ein kleines Stück den Berg hinauf,
auf der linken Seite. gegenüber war eine Markthalle ?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.03.2015 12:21
#4 RE: aktuelle Restauranttipps Losinj gesucht Antworten

Restaurant "Mol" in der Rovenska in Veli Losinj soll auch sehr gut sein. Das hab ich aber nur vom Hörensagen.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

04.05.2015 15:44
#5 RE: aktuelle Restauranttipps Losinj gesucht Antworten

Hallo,

nächsten Monat geht´s nach Krk und Losinj, freuen uns schon total drauf... hat jemand noch ein, zwei Tipps?

mr.turner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

01.07.2015 17:06
#6 RE: aktuelle Restauranttipps Losinj gesucht Antworten

Zitat von Krlescak im Beitrag #2
Hallo, mehrmals sehr gut gespeist:
Im Restaurant "BARACUDA". Priko ulica 31,
Mali Lošinj.

Gruß



Gut speißen vielleicht ja aber die Preise sind total überzogen und dabei stimmt die Qualität und der Service nicht. War im Sommer 2013 dort und kann vom Baracuda nur negativ berichten. Der Fisch war gut nur leider vom Preis her aber mal total überzogen (Cote dÀzur Niveau)! Für das Geld was wir im Baracuda liegen lassen haben, hätten wir 3 Tage lang in ein anderes Restaurant gehen können mit gleichwertiger Qualität!!
Weiter ging es damit dass die Bedienung beim auseinandernehmen den halben Fisch meiner Freundin über das Kleid verteilt hat --> Dafür gabs weder ne richtige Entschuldigung noch eine kleine Aufmerksamkeit von Seiten des Restaurants. Also ich rate dringendst hiervon ab!!!

Wir haben in Mali Losinj gut gegessen in:

Pizzeria Draga oder dem Restaurant daneben XD bin mir nicht mehr sicher ;) Dort habe ich zwei Tage später Wolfsbarsch gegessen für einen Vernünftigen Preis und ohne Fisch auf den Klamotten

lezard Offline




Beiträge: 1.688

01.07.2015 22:59
#7 RE: aktuelle Restauranttipps Losinj gesucht Antworten

Danke für die Tips, bin ja ab Samstag da, werde dann mal berichten.

PS: war gestern in Njivice in der Konoba Nora, ein kleiner Familienbetrieb zwei Häuser neben dem ach so hochgelobten Rivica, Mutter und Sohn schmeißen den Laden alleine.

Was soll ich sagen: ein absoluter kulinarischer Geheimtipp für Feinschmecker und dabei auch noch günstig. 5 Sterne, mehr als verdient.

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

01.07.2015 23:33
#8 RE: aktuelle Restauranttipps Losinj gesucht Antworten

Calamari vom Grill kann ich dort nur empfehlen, mein Mann scheört auf die Calamari Fritti.

Angefügte Bilder:
DSC00281.JPG   DSC00282.JPG  
Als Diashow anzeigen
bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

01.07.2015 23:48
#9 RE: aktuelle Restauranttipps Losinj gesucht Antworten

Ist gleich nach der Brücke der erste Campingplatz rechts, waren da dieses Jahr Anfang Mai. Als wir ankamen war noch zu. Haben den Meister dann total überfordert jeden Mittag einmal Calamari vom Grill einmal Fritti immer Mittags take away, die Dame des Hauses braucht ja auch mal Urlaub.Am letzten Tag hatte er das erste mal einen neuen Kellner da, aber da Meister immer noch im Hintergrund was ich ja nicht wußte.Bestellung aufgegeben Kellner hats kapiert, der Meister stürmt ums Eck schreit Ihn an No einmal Fritti einmal vom Grill.Steh da wie ein Depp winke ab, der Kellner fragt auch noch nach Pommes oder Brot , da Meister wird immer röter und aggressiver.Die Putzfrau und der Rest der Crow haben sich schon buckelig gelacht . Bis da Chefe auf einmal sagt!! Auf Deutsch wohl gemerkt Was ist passiert......??
Ich steh da wie ein Schulmädchen und sage nur ....Will auch mal was anderes Essen...
Wir haben uns dann noch ne Zeit unterhalten auf Deutsch schäm....
Kann die Calamari vom Grill nur empfehlen und wünsch allen einen schönen Urlaub, wir werden erst Ende September wieder unterwegs sein

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

02.07.2015 09:44
#10 RE: aktuelle Restauranttipps Losinj gesucht Antworten

Mali Losinj

1. Cevapi
2. Speisekarte
3. Ausblick von dort

"aBS"

Angefügte Bilder:
PA010358.jpg   PA010360.jpg   PA010371.jpg  
Als Diashow anzeigen
Rottenwheelestate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

19.10.2015 14:14
#11 RE: aktuelle Restauranttipps Losinj gesucht Antworten

Hier sind meine Restaurant Empfehlungen für Losinj:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kleiner Campingplatz auf Losinj gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von ghost
5 20.07.2020 11:02
von Vintoria • Zugriffe: 1532
Quallen auf Cres/Mali Losinj? CP Baldarin auf Cres? FKK-Plätze gesucht?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von renabianca
8 16.08.2006 16:09
von Pepe (Gast) • Zugriffe: 4131
Pula - Losinj
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Simona
3 14.08.2003 19:11
von Gabriel • Zugriffe: 3705
Aktuelles Wetter / Klima in Kroatien / Seewetterbericht
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Thofroe
1757 17.04.2024 07:34
von pool • Zugriffe: 352738
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz