Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
kleinemorok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

23.02.2015 11:06
kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Leider hat unsere Ferienwohnung keinen Namen, aber vieleicht war ja schon mal jemand dort. Sie ist direkt am Strand. Über eure Eindrücke über die Wohnung bzw.über Metajna würde ich mich freuen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.02.2015 11:29
#2 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Hast du keinen Anbieter? Ein bißchen mehr darf es schon sein

kleinemorok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

23.02.2015 11:50
#3 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Der Anbieter ist ein Privater Vermieter, ich glaube nicht das ich den Namen hier öffentlich schreiben sollte,oder ? ;) aber hier mal der link zu Wohnung
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.02.2015 12:58
#4 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

So hatte ich das auch gefunden, denn ich kenne mich sehr gut in Metajna aus.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.02.2015 22:45
#5 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Direkt am Strand ist die Ferienwohnung aber nicht. Das sieht man auf dem Bild und in der Anzeige sind auch 150 m Entfernung angegeben.

________________________
Meine Fotogalerie

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.619

25.02.2015 22:05
#6 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Hallo,

Du hast eine PN...

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.02.2015 23:13
#7 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Zitat von Vera
Direkt am Strand ist die Ferienwohnung aber nicht. Das sieht man auf dem Bild und in der Anzeige sind auch 150 m Entfernung angegeben.


Man sollte dem Typen die Finger brechen, damit er nicht mehr tipen kann
Da ist so ziemlich alles gelogen

Zitat
In ca. 8km Entfernung befindet sich eine große, imposante Sport- und Freizeitanlage mit Bungeejumping,


Das stimmt zwar, aber nur wenn man fliegen kann oder ein Boot hat, ...sonst musst man knapp 14 km fahren.

Zitat
Die pittoresken Altstädte von Novalja und Pag, die mit dem Auto schnell zu erreichen sind,


Novalja als pittoresk zu bezeichnen ist ein Schwachsinn und nach Pag braucht ein Touri für die 8-Km-Luftlinie ...knapp ne Stunde mit dem Auto

und das unten ist wohl auch nur ein Wunschgedanke, aber z.Z. noch Lichtjahre entfernt;

Zitat
Der Ort Metajna liegt an einem Wald aus Steineichen


In Metajna gibt es nocht nicht mal genug Schatten, um meine Bierwampe abzudecken

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.02.2015 23:54
#8 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #7

Man sollte dem Typen die Finger brechen, damit er nicht mehr tipen kann
Da ist so ziemlich alles gelogen

Zitat
In ca. 8km Entfernung befindet sich eine große, imposante Sport- und Freizeitanlage mit Bungeejumping,

Das stimmt zwar, aber nur wenn man fliegen kann oder ein Boot hat, ...sonst musst man knapp 14 km fahren.

Zitat
Die pittoresken Altstädte von Novalja und Pag, die mit dem Auto schnell zu erreichen sind,


Novalja als pittoresk zu bezeichnen ist ein Schwachsinn und nach Pag braucht ein Touri für die 8-Km-Luftlinie ...knapp ne Stunde mit dem Auto

und das unten ist wohl auch nur ein Wunschgedanke, aber z.Z. noch Lichtjahre entfernt;

Zitat
Der Ort Metajna liegt an einem Wald aus Steineichen


In Metajna gibt es nocht nicht mal genug Schatten, um meine Bierwampe abzudecken




Warum regst du dich denn auf? Das weiß doch fast jedes Kind, dass die kroatischen Meter ungefähr die Hälfte eines deutschen Meters sind. Also stimmt die Angabe doch fast ganz genau.

Und was man unter "schnell" versteht, ist auch relativ. Wenn ich sage, dass einer aus Österreich schnell in Kroatien ist, stimmt das ja auch, und der braucht mehr als eine Stunde.

Zu der pittoresken Altstadt Novaljas und dem Wald kann ich nichts sagen und die Bilder, die ich bisher von Metajna gesehen habe, präsentierten auch nur schattenlose Strände, aber irgendwo stehen da sicher ein paar Bäumchen in Sichtweite vom Ort rum, die mal ein Wald werden wollen.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.02.2015 17:54
#9 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #7

In Metajna gibt es noch nicht mal genug Schatten, um meine Bierwampe abzudecken



Das stimmt so nicht ganz, guck: du weißt sicher auch, wo das ist?

Angefügte Bilder:
PICT0155.JPG   PICT0156.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.03.2015 13:36
#10 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Zitat von Chris

Das stimmt so nicht ganz, guck: du weißt sicher auch, wo das ist?


Ah, wie nett
Wusste gar nicht, dass Metajna eigene Briefmarken hat

Ich habe zwar an Freitag vergessen, meine neue Brille abzuholen, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine Bildchen die Südseite von Zaglava zeigen,
denn dort wächst tatsächlich so ein Eichen-Busch, nur kann man sich da weder darunter hinlegen noch christlich hinsetzen

und den „Wald“ kann man aus Metajna auch gar nicht sehen, weil der Berg die Sicht versperrt

Apropos Berg.
Weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, man hat aber um Zaglava herum, vor 1-2 Jahren einen Weg geschlagen, so dass man jetzt von Metajna auch um die Halbinsel herum zur Rucica hinkommt, …was evtl. für Jogger und anderen Masochisten interessant sein kann.

Ich habe die Strecke für CRO-Forum bereits in der ersten Bauphase abgefahren und fand die Aussicht teilweise richtig spektakulär.

Man soll den Menschen einen reinen Wein einschenken, damit sie wissen was auf sie zukommt,
denn diese Gegend ist so eigenartig und einmalig, dass man keine (Werbe)Märchen erfinden muss.

Angefügte Bilder:
_SOK1598 1.jpg   barbati2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.03.2015 13:46
#11 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Habe hier mal ein Bild wo ungefähr aus der Ecke stammen könnte wo das Apartment ist siehe Bild1. Muss am Ortsende sein Richtung Rucica.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #10
Weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, man hat aber um Zaglava herum, vor 1-2 Jahren einen Weg geschlagen, so dass man jetzt von Metajna auch um die Halbinsel herum zur Rucica hinkommt, …was evtl. für Jogger und anderen Masochisten interessant sein kann.

Bis auf Rucica reizt mich an dem Zipfel von Metajna nicht viel. Da ist der Flug über Povljana siehe Bild 2 interessanter. Melde dich wenn die eine Straße nach Slana gemacht haben. Lass uns lieber in dem anderen Beitrag von mir über die Strände hinter Stadt Pag bis Brücke reden. Die wo zum Velebitkanal ausgerichtet sind. Da habe ich auf Google paar gute Sachen gesehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Metajn.png   Povljana.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.03.2015 15:43
#12 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Zitat
und den „Wald“ kann man aus Metajna auch gar nicht sehen, weil der Berg die Sicht versperrt



Stimmt, aber das Gegenteil wurde ja auch nicht behauptet

Zitat
Man soll den Menschen einen reinen Wein einschenken, damit sie wissen was auf sie zukommt,
denn diese Gegend ist so eigenartig und einmalig, dass man keine (Werbe)Märchen erfinden muss.



In jedem Fall!!!, ich hab sowieso das Gefühl, das Thema hat sich erledigt.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.03.2015 23:41
#13 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Wer nach Metajna geht und Schatten sucht sollte Sonnenschirm mitnehmen oder die Unterkunft in Metajna mit Pool nehmen siehe Bild. Für Sockenmann in XXL die Bildgröße

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4222-002.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.03.2015 01:04
#14 RE: kennt jemand die Ferienwohnung 83 in Metajna Antworten

Zitat
Unterkunft in Metajna mit Pool nehmen


Man muss schon ziemlich bescheuert sein, um im Chlor zu baden, wenn daneben das schöne Meer steht

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einführungsangebot für 4-Sterne-Ferienwohnung Knego
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
1 24.08.2010 16:12
von Petrina • Zugriffe: 1581
Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
27 20.09.2009 19:11
von Chris • Zugriffe: 3903
Schnäppchenangebot: Ferienwohnung Molnar auf Krk
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Petrina
6 18.08.2012 08:44
von Petrina • Zugriffe: 3195
Metajna auf Pag
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Chris
28 18.09.2006 14:10
von Chris • Zugriffe: 1341
Bild 132: Otok Pag > METAJNA > Strand Rucica
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Bertram
14 13.04.2006 12:16
von beka • Zugriffe: 3721
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz