Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 159 Antworten
und wurde 11.018 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.03.2015 15:02
#21 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

der Name ist halt schon geeignet zum witzeln.
Das Hinterland ist super und da gibts einige wo das sehr gut kennen.
Der Velebit ist super zum wandern Biokovo und dinarisches Gebirge ebenso.
Inseln wie Brac bieten super Wanderungen bedonders mit Kinder.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

12.03.2015 15:09
#22 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Mit anderen Worten, du möchtest gerne die Villa Vino für Ferien mit Kindern bewerben und findest keine geeignete Rubrik?

Ich finde schon, dass ein Urlaub mit Kindern ein paar Kilometer von dieser fantastischen Küste Kroatien - und fantastischen Flüssen! - an so einem kleinen Pool vorsichtig ausgedrückt, ein wenig ungewöhnlich ist. So ungewöhnlich, dass ich jetzt deswegen keine Rubrik einfügen würde.

Auch die Benennung der Villa lässt einen anderen Schwerpunkt vermuten.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

12.03.2015 15:37
#23 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von Riko im Beitrag #7
...Mir schwebt eine Rubrik für Eltern vor , die zum Beispiel ein Haus mit zB Spielplatz. Pool, usw suchen, welches eben für Kinder mit eingerichtet ist. Eben nicht nur Meer und Natur, sondern Sachen wo man was mit seinen Kindern zusammen auf einem Grundstück machen kann, am besten eingezäunt damit die kleinen Kinder nicht sofort abhauen können wenn ich mal Kaffee hole oder kurz auf der Sonnenliege eindöse..


Riko, offensichtlich geht es Dir hier nicht um schöne Bildchen von netten Plätzchen, auf denen einige Eltern mit ihren Kindern einen schönen Urlaub verbracht haben, sondern um eine eigenständige Rubrik "Urlaub in Kroatien mit Kindern" - richtig? Und obwohl meine Kinder längst erwachsen sind: wenn man in diesem Forum eigene Unterforen für Hunde- oder FKK-Liebhaber einrichten kann, warum dann nicht auch für Leute mit Kindern? Dann könnten sich Eltern dort austauschen, ohne erst in allen möglichen Angeboten und Berichten 'rumsuchen zu müssen.

Alsdann, werter @Thofroe: ich bin für die Einrichtung einer Forumsrubrik "Urlaub mit Kindern". Wer noch?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.03.2015 15:43
#24 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ich auch

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.03.2015 15:54
#25 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Gott sei Dank hat es einer ausgesprochen! Ich kann ja nicht daherkommen und sagen : ich habe eine superimmobillie und die ist kinderfreundlich und gut usw. Deshalb war ja auch die Eingangsfrage ob es so ein Forum gibt . Dort würde ich gerne, sicherlich mit einigen anderen diese Art von Urlaub bewerben. Und in diesem großen Forum gibt es bis jetzt leider noch keine Rubrik dafür. Also bitte, bitte liebe Forum Chefs, gebt uns so eine Rubrik! Danke an alle, Ihr seht ja wieviel Gesprächsstoff bei dem Thema da ist! Gruss

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

12.03.2015 16:02
#26 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von Riko im Beitrag #25
Ich kann ja nicht daherkommen und sagen : ich habe eine superimmobillie und die ist kinderfreundlich und gut usw....


Warum nicht? Immerhin ist es ja der Sinn von dem Forum, Anbieter und Suchende zusammen zu bringen. Ich hätte dann auch nicht so einen Blödsinn geschrieben.

Wirklich überzeugen kann mich dein Konzept aber nicht, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.03.2015 16:09
#27 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ist ja auch OK wenn es dich nicht wirklich überzeugt. Wir vermieten seit einigen Jahren und haben festgestellt dass eben nicht nur Jäger, Angler, Motorradfahrer usw in den Urlaub nach Kontinentalkroatien wollen, sondern auch Familien die Abseits der tourismushochburgen am Meer, die Zeit gemeinsam genießen wollen. Und die bisherigen Gäste beweisen: die Nachfrage fördert das Geschäft. Es gibt mittlerweile viele Anbieter im kontinentalem Kroatien die vermieten - und es werden immer mehr. Gruss

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.03.2015 16:29
#28 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von kornatix
Alsdann, werter @Thofroe: ich bin für die Einrichtung einer Forumsrubrik "Urlaub mit Kindern".



Eben, es gibt nämlich nur einen, der das einrichten könnte , und das ist unser Admin Thofroe

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

12.03.2015 17:05
#29 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Eines stimmt genau: Es gibt nur einen der das einrichten könnte.

So richtig überzeugt bin ich aber nicht von der Notwendigkeit einer gesonderten Rubrik.
Bei der Zimmersuche gibt es die Haustiere nur deshalb gesondert, weil es zahlreiche Vermieter gibt, die keine Haustiere dulden.
Bei Kindern ist das hoffentlich anders.

Trotz zweier inzwischen erwachsener Kinder, hatte ich nie eine Notwendigkeit erkannt, im Urlaub spezielle kinderfreundliche Dinge zu haben. Ein Kinderbett leuchtet mir ein, wenn das Kind noch klein ist. Dann hört es eigentlich schon auf.
Wanderungen kann man überall machen. Man muss lediglich die Länge der Tour auf die Möglichkeiten aller Teilnehmer abstimmen.
Buddelkästen oder Spielplätze brauchten wir im Urlaub nie, denn die gibt's zu Hause. Unser Ziel im Urlaub war, etwas Neues zu sehen und zu erleben und das Wichtigste war und ist. Zeit miteinander zu verbringen. Die Natur bietet da unendliche Möglichkeiten. Ich verstehe daher auch nicht so richtig die Kinderbetreuungsmöglichkeiten, die in Hotels angeboten werden. Da werden die Kinder abgegeben und die Eltern amüsieren sich wo anders.

Selbstverständlich könnt Ihr gern versuchen, mich von Gegenteil zu überzeugen. Dazu gehört allerdings auch erst mal eine Recherche im Forum. Diese sollte dann ergeben, dass es bereits mindestens 30 - 40 Themen gibt, die eindeutig in eine spezielle Kinderrubrik passen würden.

Falls es Vermieter gibt, die Babysitterservice, Sandkasten, Kinderschaukeln, Sonnensegel, Kinderpool, Gesellschaftsspiele, Sandspielzeug oder ähnliche Dinge für ihre Gäste anbieten, sollten sie das hier in ihre Angebote reinschreiben. Dann werden diejenigen, die auf so etwas Wert legen, das Angebot über die Suchfunktion im Forum oder externe Suchmaschinen finden können.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

12.03.2015 17:23
#30 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

ich bin gespalten. Echte Tipps für Unternehmungen mit Kindern fände ich hilfreich, Hinweise auf Pools und Animation
hätte ich nie gebraucht. Zum Beispiel der Rote-Zora-Spaziergang durch Senj, oder dass es östlich von Crikvenica
frei lebende Pferde gibt oder mein geliebtes Greifvogelzentrum bei Sveti Juraj oder die Bären von Kuterevo.

Vieles davon kennt der Normalurlauber nicht, das könnte man bündeln.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

12.03.2015 18:02
#31 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ja, da ist oberflächlich betrachtet etwas dran.

Allerdings sind das Dinge, die man auch als Erwachsener ohne Kinder anschauen kann. Wo soll man das dann schreiben?

Wenn ich lese, dass es irgendwo ein Aquarium, oder Braunbären zu sehen gibt, dann weiß ich, dass es dort für Kinder interessant sein könnte.
Besuchen meine Kinder gern mit mir Höhlen, dann suche ich gezielt danach usw.
Man kann so vieles mit Kindern unternehmen, obwohl es sich nicht um spezielle Kinderangebote handelt. Da sind die Grenzen sehr fließend.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

12.03.2015 18:10
#32 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Und wo sollte man dann schreiben, wenn man Kinder, einen oder mehrere Hunde hat, FKK-Liebhaber und zu allem Überfluss auch noch Camper ist?
Meiner Meinung gibt es da so viele Überschneidungspunkte, dass eine extra Rubrik eher mehr Unübersichtlichkeit schafft.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

12.03.2015 18:23
#33 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #29
...Selbstverständlich könnt Ihr gern versuchen, mich von Gegenteil zu überzeugen. Dazu gehört allerdings auch erst mal eine Recherche im Forum. Diese sollte dann ergeben, dass es bereits mindestens 30 - 40 Themen gibt, die eindeutig in eine spezielle Kinderrubrik passen würden.


Siehst Du, und genau da liegt der Hase im Klee! Diese Forum hat über 20.000 Mitglieder, die sich in fast 700.000 Beiträgen über mehr als 40.000 Themen ausgelassen haben, und, jede Wette: da sind nicht nur 30-40, sondern mindestens 500 Beiträge dabei, die sich mit der Frage "kinderfreundlich?" befassen - aber wie soll man die denn finden? Und wo, bitteschön, soll man anfangen zu suchen? Wer eine Katze mit in Urlaub nehmen oder nackt baden will, der hat's leicht - einfach das Unterforum anklicken und schon ist man an der richtigen Stelle. Aber was macht eine Familie mit drei Kindern, die ein für sie passendes Urlaubsziel sucht? Sich durch alle Themen und Beiträge klicken in der Hoffnung, irgendwo am Rande etwas für sie Nützliches zu finden? Das kann's doch wohl nicht sein.

Mir gefällt dieses Forum nicht zuletzt deshalb, weil ich mich, je nach dem, was ich gerade suche, schnell an und in den vielen Unterforen orientieren kann. Ich habe weiß Gott nichts gegen Haustiere, Nacktbader oder gar Rollstuhlfahrer. Aber wenn man denen - völlig zu Recht !!! - ein Unterforum zur Verfügung stellt, warum dann nicht auch den Urlaubern mit Kindern? Der Übersichtlichkeit würde eine weitere Rubrik mit Sicherheit nicht schaden.

Letzter Satz: ich habe fünf Enkelkinder, und die kommen im Urlaub abwechselnd natürlich alle zu Opa, weil: der hat ein Haus in Kroatien, und kinderfreundlich ist er sowieso. Aber nehmen wir mal an, es gäbe mich nicht und mein Sohn würde mit seinen drei Mädels gerne mal Urlaub in Kroatien machen - wo soll der suchen? OK, da gibt es zwar einige Angebote mit dem Attribut "kinderfreundlich", aber so viel sagt das ja nun auch nicht aus. Deshalb würde ich es als echte Bereicherung des Forums ansehen, wenn es hier auch eine Plattform für Eltern gäbe, auf der sie nicht nur nach etwas für sie Passendem suchen, sondern auch eigene Erfahrungen austauschen können - genau so wie die Katzenfreunde oder FKK-ler.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

12.03.2015 18:53
#34 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Nicht nur das,
Es gibt durchaus Vermiter wo sich auf Familien mit Kinder spezialisieren.
Es soll sogar ein Kinderhotel haben.
Das hat nix mit bespassung zu tun aber was mit Babysitting oder auch anderweitige Infrastruktur und keine Ruhezeit zwischen 13-16Uhr.
Ebenso gibt es gute und weniger geeignete Locations mit Kinder.
Rein unfalltechnisch gesehen dass man nicht 24/7 auf Draht sein muss, dass das Kleinkind auf die Strasse kann oder ne Klippe runterstürzt.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

12.03.2015 20:45
#35 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

12.03.2015 21:02
#36 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Ich denke dass auf jedem Fall ein Bedarf einer solchen Rubrik besteht. Weshalb? Auch in Deutschland und Österreich haben sich seit langem Unterkünfte darauf speziallisiert, familienfreundliche Kinderurlaube anzubieten. Es gibt Kataloge die ausschließlich Familienurlaube anbieten, weltweit! Der Bedarf familienorientiert anzubieten, ist da. Und tatsächlich steckt Kroatien hier noch, um beim Thema zu bleiben, in den Kinderschuhen! Dieses Forum hier hat die Möglichkeit tatsächlich vielen Familien bei der Suche nach einer familienfreundlichen Unterkunft zu helfen. Nur deshalb geben Familien in der "Suche Ferienwohnung oder Haus" Rubriken an, mit Erwachsenen und Kindern anzureisen. Sie suchen automatisch "Kinderfreundlich". Sonst würden Sie doch nur "Personen" angeben, und nicht z.B. "2 Erwachsene und 2 Kinder" o.ä.. Und die schönsten Tage im Jahr, die man ja mit der Familie verbringen möchte, solange die Kinder noch mitwollen, da soll ja nichts dem Zufall überlassen werden... Oft wird "Kinderfreundlich" beworben, ist aber nicht der Fall. Hier könnten Familien gezielt suchen und sich austauschen ...

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

13.03.2015 08:15
#37 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Meiner Meinung nach braucht es diese Rubrik nicht. Als meine zwei klein waren haben wir jahrelang nur an der Ammer gecampt ein Fluß bei uns in der Nähe, sie kannten Pilze Kräuter die man Sammeln kann, wir haben nie viel gebraucht.Als meine Sohn 10 Tochter 8 waren kam mein jetziger Mann hinzu seine Tochter war 7 und wir schwebten alle auf der selben Wellenlänge. Wenn man Kinder hat sollte man Ihnen was für die Zukunft beibringen also ging es weiter mal Zelten an der Isar Ammer Geschichten erzählen... unsere haben das genossen. Dann hatten wir viele Urlaube in Kroatien es fing an mit VW Bus und Zelt, wir steigerten uns zum Wohnwagen, es gab nie Animation wir genossen einfach nur die Zeit zusammen und hatten auch noch zwei Hunde im Schlepptau.Diese Zeit möchte ich nie missen. Mein Sohn Leidenschaftlicher Angler immer mit Käscher und Eimer unterwegs, die Mädels eher Ufernah am Schnörcheln heute lachen wir darüber.Aber ich kenn auch die andere Seite meine Arbeitskollegin ist mit 19 Schwanger geworden Sie wollte es nicht da kann man auch Disskutieren aber Ihre 1jährige Tochter muß jetzt in die Krippe damit Sie Ihren Lebensunterhalt bestreiten kann. Wann soll oder wie schafft Sie es noch Ihrem Kind was fürs Leben beizubringen?? Unsere Mädels machen inzwischen eine Ausbildung und sind aus dem Haus haben auch mit Campen nix mehr am Hut denk mal des wird sich noch ändern. Mein Sohn war über ein Jahr in Australien auf einer Schaf und Rinderfarm er ist der älteste von den dreien. Er war 4Monate daheim nach 3 Wochen hat er weinend in seinem Zimmer gesessen und mir gesagt er fühlt sich überall glücklicher als in Deutschland. Und damit meinte er nicht uns sondern die ganze Mentalität hier. Seit 4. Dezember ist er wieder unterwegs und seit 2 Wochen auf einer Rinderfarm am schuften bei 45Grad in Australien und er ist glücklich. Und ich kann mir von meinen Eltern anhören das wir zuviel mit den Kindern unternommen haben kriegen nie ne Rente...Deutschland ist sehr hintennach und ich hoffe nicht das es Kroatien auch wird. Mein Mann ist Marktleiter wir waren viele Jahre in Peljesac und er sieht dort auch die Felle davonschwimmen wie die herzlichkeit vor Jahren war und wie Sie jetzt ist.Danke wer meinen Roman liest und liebe Eltern es gibt nicht nur Animation I Phones und Kinder einfach abstellen der Urlaub ist auch für die Kinder da aber das muß jeder selber für sich entscheiden.

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

13.03.2015 08:39
#38 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Puh, das ist wirklich ein Roman geworden... Danke für deine Sichtweise. Trotzdem: die Frage ist ja nicht was ist die richtige Erziehung , sondern ob wir eine solche Rubrik benötigen. Eltern die mit Ihren Kindern Urlaub machen gibt es zuhauf. Und vielleicht fragen sich gerade Camping-Anfänger wo sie mit Ihren Kindern nach Kroatien hin können. Denn nicht alle Plätze sind gleich gut vor dem Hintergrund der Kinder. Solchen Leuten / Familien soll eine Plattform zur Verfügung gestellt werden damit sie wissen wo es mit Kindern besonders viel Spass macht und Kinder nicht stören. So was gibts leider immer wieder...o Deiner Familie alles gute! Riko

fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

13.03.2015 09:26
#39 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Die Idee so einer Rubrik, ist vielleicht nicht schlecht.Aber wo zieht man die Grenze? Vor allem, was ist kinderfreundlich? Reicht es da schon, wenn ich einen Spielplatz anbieten kann oder auch nur ein Kinderbett zur Verfügung stelle? Klar, ich hab's auch nett gefunden, wenn wir am CP ein Kinderklo oder Kinderbad vorgefunden haben. Wenn sowas nicht da war, gabs auch kein Problem. Ich denke da zB an den CP Zaton, Zadar. Der hat Parzellen und Mobilhomes. Bietet jeden erdenklichen Schnickschnack für Kinder, ich glaub fast von ganz klein bis groß. Das große aber ist, dass vieles, sicherlich nicht alles, extra zu bezahlen ist. Und ansich ist der Platz, gerade für Familien, die in der Hauptsaison Urlaub machen,(müssen) nicht gerade billig.
Wir haben auch zwei Kinder, mittlerweile 9 und 12. das erste Mal zum Campen sind wir gefahren, da war die Kleine ca. Ein halbes Jahr alt. Wir sind mit einem kleinen Zelt zu meinen Eltern nach Primosten für eine Woche gefahren. Sie waren dort noch mit Wohnwagen. Auf dem CP gabs keinen Sandhaufen, Spielplatz oder sonstwas. Unsere Kinder haben sich genauso amüsiert. Mittlerweile haben wir schon den dritten Wohnwagen, den Kids gefällt es. Sie brauchen keine Animation. Das einzige, was vielleicht toll ist, wenn sie irgendwo gefahrlos ins Wasser springen können.
Tja und wandern, oder Ausflüge weiter von der Küste weg, verbinden wir mit einem anderen Hobby, dass sich Geocachen nennt. Hier haben wir bereits einige Stellen gefunden, die vielleicht ein anderer Tourist nicht so schnell findet.
Wir waren auch mal in Tunesien, all inclusive, war auch ganz nett. Der Kidsclub war, naja... Unseren Sohn hat das weniger interessiert und die Tochter war fast noch ein wenig zu klein dafür. Die Kinderanimation am Abend war zwar lustig, aber nach einer Woche wiederholte sich das ganze Programm wieder.

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

13.03.2015 10:37
#40 RE: Urlaub mit Kindern Antworten

Und wenn du keine Eltern in Primošten gehabt hättest? Woher wüsstest du dass es dort schön ist? Oder wärest du in das Hotel in Tunesien gefahren wenn du im Forum eine Kritik wie die Deine gelesen hättest? Ich nicht, und du sicherlich auch nicht... Aber genau darum geht's, wo kann ich gut mit Kindern hin, wer kann mir als Eltern speziell bei solchen Fragen in Kroatien helfen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus/ Ferienwohnung im Zeitraum 15.07-23.08.2024 für 3 Erwachsene und 4 Kinder für ca. 10 Tage
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von AleSte
3 28.02.2024 18:07
von Sipro • Zugriffe: 365
Hotelempfehlung für Großfamilie mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von rennsmill
19 01.12.2022 14:16
von Vera • Zugriffe: 1298
Urlaub 2023
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von thobett
8 15.01.2023 17:17
von Nik55 • Zugriffe: 1768
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1200
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1163
Urlaubsoase für kranke Kinder
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von Kerum
0 20.12.2016 10:42
von Kerum • Zugriffe: 2853
Wie klappt ein Urlaub mit Kleinkindern in Kroatien?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Riko
9 18.06.2015 10:23
von Richie • Zugriffe: 2947
Urlaub der ganz anderen Art
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von cres-fan
8 30.09.2011 11:54
von cres-fan • Zugriffe: 983
Urlaub incl. mit Haustier!! Tiere erlaubt :-) !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Bellamaus
3 21.12.2006 08:05
von Ribar • Zugriffe: 844
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz