Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 3.095 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

20.03.2015 14:55
Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Hallo Leute, ich hatte im November hier eine Suchanfrage zwecks Appartement in Rovinj. Es hat sich die Userin SandraDalmatie bei mir gemeldet.
Sie bot mir ein echt schnuckeliges Appartement an und wir sind handelseinig geworden. Ich habe 170 € angezahlt und für mich war die Sache gegessen.

Nun wollte ich einer Kollegin den Link zu der Seite schicken: dalmatie-tours.com --> Homepage nicht erreichbar

Ebenso ist es mit den Mails. Die kommen nicht an.

Telefonisch (Handynummer) sagt die nette Automatin von O2, ich könne eine Nachricht hinterlassen.

In meinem Vertrag steht die Telefonnummer des Vermieters. Diese Nummer habe ich gestern angerufen. Er sprach aber nur 3 Worte deutsch. Mit Hilfe eines Bekannten von ihm haben wir vereinbart, dass ich ne Mail in englisch schreiben soll (für seine Frau). Bisher keine Antwort.
Ich habe auch vergessen ihn zu fragen, ob er überhaupt Appartements vermietet... Vielleicht wars ja auch der örtliche Metzger? Wer weiss...

Also meine Frage: Kann mir jemand was zu der Agentur "Dalmatie-Tours sagen? Jemand schon mal dort gebucht?

Danke schon mal...

PS: Ganz vergessen: eine PN hier im Forum habe ich der Nutzerin natürlich geschickt, aber auch keine Reaktion.

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

20.03.2015 15:14
#2 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

schon komisch Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
hier eine Telefonnummer in HR die schon mal zur PLZ in der Domainregistrierung passt Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

20.03.2015 15:31
#3 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Danke schön Jolanda. Ich habe da auch gerade angerufen. Mein Telefon sagt, dort ist besetzt. Mal schauen. Werds weiter probieren.

170 Euronen zu verlieren wär ja schon blöd, aber wir haben uns echt auf dieses Appartement gefreut...

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.03.2015 16:10
#4 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

"Sandradalmatie" war am 3.12.2014 das letzte Mal online....das klingt ja alles nicht toll.

Oder hast Du inzwischen was erreicht?

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

20.03.2015 16:15
#5 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Nö, leider nicht. Die Nummer in Kroatien ist dauerbesetzt (oder nicht erreichbar).

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

20.03.2015 17:17
#6 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

für diese CFI d.o.o gibt's noch diese Nummer Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe (selbe Postanschrift)

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

20.03.2015 17:22
#7 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Danke, aber selbes Spiel: Nicht erreichbar...

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

20.03.2015 17:26
#8 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten
Biggy73 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

20.03.2015 17:28
#9 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Dalmatie Tours gibt es auch bei Facebook: facebook.com/DalmatieTours

Vielleicht kannst du sie dort anschreiben?

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

20.03.2015 17:29
#10 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

hat er glaub ich schon, hab jedenfalls sowas gesehen (gestern von HosseHosse)

Biggy73 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

20.03.2015 17:32
#11 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

stimmt, soweit hab ich gar nicht geschaut

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

20.03.2015 17:34
#12 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Jo, war ich.

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

20.03.2015 17:37
#13 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Bei Linkedin steht auch nicht mehr drin, leider...

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

20.03.2015 17:38
#14 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

und kannst du dort wenigstens mit der Dame in Kontakt treten?

oder hast du bereits an sandra-dalmatie@hotmail.fr eine Mail geschickt?

mit der Mailadresse kommst du auch zu ihrem FB-Profil, dort kannst du auch einen Nachricht senden facebook.com/sandralaura.vudrag?ref=br_rs

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

20.03.2015 17:56
#15 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Nee, weil das kostet Geld... Bei einer Standardmitgliedschaft kann man keine PNs schicken.

Aber ich werde es mal mit der Hotmailadresse probieren. Wo hast Du die denn rausgefischt?

Danke, danke...

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

20.03.2015 18:02
#16 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten
Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

21.03.2015 19:45
#17 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Frau Vudrag hat sich heute bei mir hier per PN gemeldet.

Sie sagt, dass es bei Ihnen ein großes Problem mit der Technik zwecks Page und Mail gab und sie hoffen, dass es bald wieder funktioniert.

Bin mir grad nicht sicher...

Einerseits überwiegt die Freude, aber andererseits bin ich unsicher, versteht Ihr das?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

22.03.2015 07:50
#18 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Zitat von Jolanda im Beitrag #14
und kannst du dort wenigstens mit der Dame in Kontakt treten?

oder hast du bereits an sandra-dalmatie@hotmail.fr eine Mail geschickt?



Das ist eine Französische E-Mailadresse?

Weder eine Dalmatie Tours noch eine Sandra Vudrag kann ich in Augsburgs Telefonbücher finden.

Das ist alles sehr merkwürdig.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

22.03.2015 07:52
#19 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Zitat von Hosse im Beitrag #17
Bin mir grad nicht sicher.Einerseits überwiegt die Freude, aber andererseits bin ich unsicher, versteht Ihrdas?



Ich wohne in der Nähe von Augsburg.

Wenn du eine Adresse von Augsburg hast dann schreibe sie mir und ich werde in die Stadt fahren und nachsehen ob es die wirklich gibt.

Wie ich schon geschrieben habe ist im Telefonbuch nichts zu finden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

22.03.2015 10:14
#20 RE: Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand? Antworten

Das ist aber ein wirklich nettes Angebot v Dir!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt jemand diese Schlange?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von carmenfw
12 01.07.2023 21:33
von fredinada • Zugriffe: 980
Kennt jemand die "Appartments Martina i Ivica" Silo?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Stiebi32
0 23.07.2013 21:05
von Stiebi32 • Zugriffe: 545
Kennt jemand das Autocamp Denka auf Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von nick1966
7 01.08.2011 10:22
von Jäger • Zugriffe: 2333
Kennt jemand den Ort Murvica/Bol
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Celin
18 05.01.2011 19:15
von Krcevina • Zugriffe: 1816
Kennt jemand die Felix-Appartments in Kukci/Porec?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von scippi6670
5 19.06.2009 20:24
von scippi6670 • Zugriffe: 857
Kennt jemand eine Tauchschule in Zaton/Dubrovnik
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Kati74
2 10.08.2010 22:52
von momo80 • Zugriffe: 1011
Kennt jemand Appartment Dania in Lopar ?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von neuling
0 23.08.2006 09:48
von neuling (Gast) • Zugriffe: 547
Kennt jemand Kanica?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von marsupialisation
3 31.01.2006 09:41
von Tikap • Zugriffe: 894
Kennt jemand Sabunike?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von maxxx
13 08.02.2005 22:27
von zara • Zugriffe: 1541
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz