Kennt jemand dieses schnuckelige Häuschen oder war evtl. selbst schonmal dort?
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hab mich irgendwie darin total verliebt, denn ich denke, das wär genau das richtige für uns. Anfrage ist gestellt, es wäre die letzte Augustwoche bis die erste im September. Leider sonst im September, mein günstigster Monat von der Temperatur her, denke ich, schon besetzt.
Wär echt schön, wenn jemand etwas darüber erzählen könnte!
Das Häuschen sieht toll aus, die Einrichtung sehr gepflegt und neu. Ob die Lage für euch passt, ist natürlich ein anderes Thema, das kannst du selbst am besten beurteilen. Ich bin jedenfalls gespannt, wofür ihr euch dann entscheiden werdet.
Hab mich selten über eine Unterkunftsnachfrage sooo gefreut wie geradeeben über Deine, Chris! Ein kleines Haus nur für Euch ist toll und die Aussicht scheint prächtig zu sein!
deine Links von Igrane sind der Hammer, sowas von rustikal, wie wir es lieben. Vor allem das Haus Nr.3 wär ja am passenden, in jedem Fall vielen Dank dafür, werd mich am WE kümmern BTW, weder das Geld noch die Entfernung mit Auto natürlich,spielt eine größere Rolle!
ja, ich hatte gestern einen richtig guten Tag, und zum ersten Mal hab ich mich wieder mal ernsthaft auf die Suche gemacht. Entweder also direkt am Wasser, oder eben hoch oben, wozu ich mehr tendiere, weil mich die Dörfer dort seit Jahren dermaßen faszinieren.Den Gedanken an Fliegen hab ich jetzt doch aufgegeben, ich hoffe, das bleibt auch so positiv , und wir können uns dann mit der notwendigen Übernachtung wie immer auf den Weg machen. Die Vorfreude ist in jedem Fall zurück
Vera,du woltest uns doch nicht ernsthaft mitten in Baska Voda unterbringen
Edit: Igrane hat aber kein I-Net, was da oben sowieso selten ist , darum eben auch Baska, für uns ist das in den letzten Jahren doch wichtig
Sieht doch prima aus und so zugebaut finde ich das gar nicht. Da stehen doch höchsten 4-5 Häuser drumherum und schöne Meersicht hat man auch.
Wenns aber nur ums fehlende Internet geht, kann man doch auch einen Stick nutzen. Hab ich zwar selber noch nicht getestet, aber damit sollte man fertig werden. Ich glaub, Pino kann da auch aushelfen.
Wenns aber nur ums fehlende Internet geht, kann man doch auch einen Stick nutzen.
Danke für den Tipp, Vera, sowas haben wir hier zuhause auch schonmal benutzen müssen , und da Kees lieber zu Fuss zum Bäcker laufen will, bietet sich das in Igrane auch eher an. Hab jetzt eine Mail dorthin geschickt, Haus 3, sowas von schön!!!
Ich schließe das mal, denn entweder bekomme ich noch rechtzeitig eine Antwort auf meine Mail, oder ich suche lieber unmittelbar am Wasser, meld mich dann wieder im Forum
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.