Zitat von chris67 im Beitrag #3Hallo, habe in einem Fernsehbericht von den Kornaten gesehen,das immer mehr Fischer Touren ,max.4-8 Personen,auf Fischerbooten anbieten.
Toll. Und wann, wo, wie, warum gab / gibt es diesen Bericht?
Ab Zaglav fahren "organisierte" Boote. Siehe Anhang. Falls es privat sein soll, hätte ich auch ne Adresse.
Hallo, war ein Bericht das die Fischer sich anderweitig was dazu verdienen, weil sie mit der Fischerei nicht mehr so verdienen. War glaub ein Bericht auf Phonix.Mir wäre so ein Ausflug lieber als der Massentourismus. Wäre super wenn sie mir eine Adresse hätten.Danke!
Da brauchst Du wirklich keine Adresse. Wie die Fotos zeigen - ab Zaglav - ist das gut organisiert. Sicher auch ab Sali. Und wenn Du es privater willst, dann schau Dich einfach im Hafen um und rede mit den Leuten, am besten sprich sie um halb Neun im Kaffeehaus an, da sitzen sie alle und lesen "Slobodna Dalmacija", und fast alle reden Deutsch oder zumindest Englisch. Das meine ich ernst - mach es so und ich bin sicher, dass Du einen tollen Kornaten-Ausflug machen kannst. lg Chris
Zitat von Christian Winkler im Beitrag #6Da brauchst Du wirklich keine Adresse. Wie die Fotos zeigen - ab Zaglav - ist das gut organisiert. Sicher auch ab Sali. Und wenn Du es privater willst, dann schau Dich einfach im Hafen um und rede mit den Leuten, am besten sprich sie um halb Neun im Kaffeehaus an, da sitzen sie alle und lesen "Slobodna Dalmacija", und fast alle reden Deutsch oder zumindest Englisch. Das meine ich ernst - mach es so und ich bin sicher, dass Du einen tollen Kornaten-Ausflug machen kannst.lg Chris
Dem ist nichts hinzuzufügen.
ZitatWäre super wenn sie mir eine Adresse hätten.Danke!
Auch Danke. Ich kenne auch das Wort mit V....
ZitatSicher auch ab Sali
Bist du dir da sicher? Ich nicht. Ist ja auch wurscht.
Für einen Segeltörn durch die Kornaten und die andere umliegende Inselwelt wüsste ich jemanden. Allerdings dauert so eine Fahrt eine Woche. Seglergrüße
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.