Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Josh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

03.05.2015 13:11
7 Tage im Juli in der Nähe von zadar Antworten

Servus Leute,
Ich(23) möchte mit meiner Freundin(19) vom 12.juli bis zum 18.juli nach Kroatien. Bei Ryanair habe ich auch schon einen preiswerten Flug gefunden, hin 36 und zurück 48 Euro an den Flughafen von Zadar. Ich war noch nie in Kroatien und schaue mich derzeit n bisschen um, kann dies aber nur so nebenher machen, weil ich die Woche Meisterprüfungen habe. Ich habe mir mal überlegt, dass wir von Sonntag bis Samstag ein kleines Auto mieten direkt am Flughafen. Da ich aber nichts von urlaubsplanung halte sondern lieber da bleibe wo es mir gefällt und lieber mal durch Zufall was schönes finde oder das schlechte auch gerne zum guten mache hätte ich mal ne Frage...wie ist es mit einem Zimmer oder Hostels etc. wenn man mittags, abends oder morgens kommt und fragt ob sie noch ein Zimmer frei haben..sind die Kroaten da spontan und gibt es preisgünstige Unterkünfte? Ich bin es von Thailand gewohnt, da findet man immer etwas. Wir würden natürlich auch n Zimmer oder ne kleine Wohnung nehmen und von da aus hält Tagesausflüge starten. Falls ich ihr ne gemütliche, Unterkunft wisst könnt ihr ja mal was posten. Höhlen würden mich sehr interessieren und auf jeden Fall in den Krka Nationalpark möchte ich zum Wander Hehn..ggf. Nehmen wir da für eine Nacht n Zimmer..mal schauen. 2 Tage am Strand wären ganz cool, wobei ich viele Leute am Strand hasse..nicht das ich introvertiert wäre, sonder einfach nur die Ruhe genießen möchte. Und zu guter letzt, wo gibt es schöne Schnorchel Möglichkeiten, bei denen man auch mal 3 Meter runter tauchen kann?

Viele fragen ich war grad so schön im schreiben drin

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Leute, die sich Zeit nehmen für so einen uninformierten kerl

Viele Grüße Josh

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

03.05.2015 16:04
#2 RE: 7 Tage im Juli in der Nähe von zadar Antworten

Mitte Juli ist Hauptsaison, da sind die guten Quartiere meistens ausgebucht. Aber wenn ihr nicht allzu anspruchsvoll seid, werdet ihr immer etwas finden. Ich selbst wohne zeitweise auf Ugljan, mache im Sommer regelmäßig spontan Touren mit dem Auto durch ganz Kroatien und habe auch an der Küste und selbst im Juli spät abends bis jetzt immer etwas gefunden, sogar in Dubrovnik. Was an der Straße mit handgeschriebenen "Zimmer"-Zetteln angeboten wird, ist oft nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber zum Schlafen reicht's. Und wenn man auf eigene Faust nichts findet: im turist biro nachfragen. Da ist dann zwar nichts mit "bar auf die Hand" und Preis aushandeln, aber irgendwo ist immer noch was frei. Den Mietwagen würde ich frühzeitig schon über Internet von Deutschland aus buchen - erstens ist das billiger und zweitens ist das Angebot in Zadar begrenzt - es sei denn, ihr nehmt eine Luxuslimousine. Zadar selbst wäre mir als Wohnort zu unruhig (Geschmackssache!), aber z.B. in Biograd kann man recht preisgünstig Zimmer in der Nähe der Marina bekommen, von wo aus man zu Fuß schnell am Wasser und mit dem Auto schnell überall ist. Die Leute dort haben sich auf Boots-Charterer eingestellt, die meistens nur ein oder zwei Nächte bleiben. Also: einfach mal hinfliegen, Auto mieten und sich in der Gegend umschauen. Infomaterial gibt's im Internet ja zur Genüge.

Josh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

05.05.2015 21:16
#3 RE: 7 Tage im Juli in der Nähe von zadar Antworten

Super cool danke :)

Ein Zwei Fragen hätte ich dennoch:) Muss ich nochmals extra Maut bezahlen wenn ich auf den Autobahnen fahre und gibts in der Nähe schöne Schnorchelgebiete? Bei den Krka-Wasserfällen soll es schön sein...aber wo am Meer? Hauptsächlich auf den Inseln oder?

Vielen dank Grüße Josh

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

05.05.2015 22:24
#4 RE: 7 Tage im Juli in der Nähe von zadar Antworten

Zitat von Josh im Beitrag #3
Super cool danke :)

Ein Zwei Fragen hätte ich dennoch:) Muss ich nochmals extra Maut bezahlen wenn ich auf den Autobahnen fahre und gibts in der Nähe schöne Schnorchelgebiete? Bei den Krka-Wasserfällen soll es schön sein...aber wo am Meer? Hauptsächlich auf den Inseln oder?

Vielen dank Grüße Josh


Die Autobahnen sind alle mautpflichtig, man zahlt in Kroatien nach Strecke. Den Mietwagen bucht auf jeden Fall bereits von Deutschland aus, vor Ort wird es viel teurer. Schnorcheln kann man am Festland auf jeden Fall gut im Bereich von Grebastica bis Vinisce, da gibts viele felsige Abschnitte und außerhalb der Orte findet man da sicher auch Badestellen, wo sich keine Menschenmassen tummeln.

________________________
Meine Fotogalerie

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

06.05.2015 09:14
#5 RE: 7 Tage im Juli in der Nähe von zadar Antworten

Zitat
Bei den Krka-Wasserfällen soll es schön sein...


ja, wenn´s nur nicht immer so voll wäre

http://static.zoonar.de/img/www_reposito...ab7d9c6bcad.jpg

«« Tribunj
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weiterreise ohne Auto (ZADAR)
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von DirkBertels
2 07.06.2014 07:56
von Stormrider • Zugriffe: 570
CP in Zadar!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von DirkBertels
5 06.06.2014 20:08
von DirkBertels • Zugriffe: 1660
Anreise von Brandenburg nach Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von madeleine
1 23.05.2010 15:44
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 654
Zadar, Campingplatz Borik
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von dieter2
2 12.08.2005 09:02
von Wu • Zugriffe: 1068
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz