Die einfachste Methode ist, diese gleich an den Beitrag anzuhängen. Dazu gibt es unten rechts den Link „Datei anhängen”. Dann können die Bilder vom Computer hochgeladen werden. Es ist lediglich zu beachten, dass bei einem Ladevorgang die Gesamtgröße der Bilder 10 MB nicht übersteigen darf. Man kann aber sofort noch erfolgreichen Hochladen bei seinem Beitrag auf „edit” klicken und dann weitere Bilder hochladen.
in 11 tagen gehts los nach Prijevor bei Budva in den Sommerurlaub. Kennt jemand eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Montenegro???
Mit 2 Kindern ist es mir etwas zu stressig durchzufahren da ich nie weis wie lange es wird durch Bosnien durchzufahren was auch desöfteren etwas dauern kann.
Wir fahren vom Saarland aus und würde gerne irgendwo in Kroatien übernachten und morgens ausgeschlafen weiterfahren.
Muss nicht direkt an der Autobahn sein kann ruhig paar KM weg sein.
Hallo, ihr habt zwar nicht geschrieben wo genau ihr übernachten wollt, aber wir könnten euch ein Hotel wärmstens empfehlen. Hotel Restaurant Žganjer Hotel Općina Karlovac 47000 Kroatien Haben dort schon 4x mit unseren Kindern übernachtet, bevor wir uns einen Wohnwagen angeschafft haben. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage, im Sommer wichtig, und sind geräumig und haben TV. Nebenan ist eine Tankstelle, sodass man morgens nochmal schnell für die Weiterfahrt tanken kann. Das Frühstück ist einfach nur top ! Es liegt direkt an der alten Bundesstraße 1, die wir immer auf der Hinfahrt für unsere Reise benutzt haben. Eine wirklich tolle Landschaft, und man erwartet jederzeit das Winnetou angeritten kommt. Zeitlich ist es auch nicht unbedingt viel länger, da die Strasse gut ausgebaut ist. Liebe Grüße Thomas und Katja
Hallo, wir sind es nochmal. Hier noch ein schönes Hotel indem wir waren. Hotel Mirni Kutak *** Gornja Dubrava 63 53220, Otočac Kroatien Hier hat uns allerdings gestört, dass wir für die Benutzung des Pools nochmal 5 € / Person extra zahlen sollten.Weiß aber nicht, ob das immer noch so ist. Naja, hatten es halt den Kindern versprochen, wenn sie während der Fahrt nicht allzu dolle stänkern.
Ah, jetzt habe ich es auch gesehen. Sie wollten am 1. August 2015 losfahren. Aber leider war Knezink seit 22.06.2015 bei uns im Kroatien-Forum nicht mehr eingeloggt. Somit werden wir es wohl nie erfahren, wie die Montenegro-Reise verlaufen ist.
Zitat von Thofroe im Beitrag #17Ah, jetzt habe ich es auch gesehen. Sie wollten am 1. August 2015 losfahren. Aber leider war Knezink seit 22.06.2015 bei uns im Kroatien-Forum nicht mehr eingeloggt. Somit werden wir es wohl nie erfahren, wie die Montenegro-Reise verlaufen ist.
Das ist wieder mal einer der Fälle, die manche Mitglieder vom Helfen abhalten. Die Fragesteller geben keine Rückmeldung und bedanken sich nicht mal für die Tipps.
Ein anderes Mysterium habe ich aber hier auch gefunden: Wie konnte Knezink bei einer letzten Aktivität am 22.06.15 noch einen Beitrag am 19.07.15 verfassen?
Gute Frage. Wie ist es möglich, dass jemand einen Beitrag schreibt, ohne sich einzuloggen?
Das das mit Sicherheit so nicht geht, wird hier die Angabe im Profil falsch sein. Ich habe jetzt mal direkt in die Datenbank geschaut, da steht zuletzt online 2016-02-13. Ob das allerdings stimmt, wissen vermutlich nur die Götter.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.