Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

01.06.2015 19:52
Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Bekomme gerade einen unschönen Bericht von einem Bekannten welcher momentan auf Pag Urlaub macht, hier die Variante seiner Freundin:

Ich bin echt geschockt... Es gibt dieses Sprichwort (egal wo du bist, es gibt immer ein arschloch) ist hier noch harmlos ausgedrückt... da waren wir heute am strand für genau 30 minuten danach folgten 5 stunden auf 2 polizeirevieren und eine anzeige... Ich kann nur sagen das jeder diesen strand meiden soll denn da wohnt ein irrer... Er hat uns grundlos beschimpft und wollte dass wir gehen... nachdem wir blieben holte er aus seinem haus eine machete und bedrohte uns aufs massivste begleitet mit völligen ausrastern und beleidigungen... dies alles ist kein witz sondern purer ernst... Er lachte mich aus und äffte mich nach weil ich vor lauter angst und schock geweint habe... und er meinte das er auch noch ne pistole hätte wenn wir jetzt nicht gehen...haben wir dann gemacht und zwar zur nächsten polizei... Die haben ihn dann samt waffe mitgenommen und wir mussten zum Verhör und haben anzeige erstattet...danke dass solche irre frei rum laufen und er war der polizei bereits bekannt... habe fotos vom haus und von ihm die ich hier nicht posten werde aber ich sag's nochmal deutlich, geht dort nicht hin

Und hier von meinem Bekannten:

Achtung !
Am Strand von Sv-Duh.
Wir wurden heute am 01.06.2015 mit einem Messer / Machete angegriffen und bedroht. Ein Einheimischer Kroate wollte uns deutsche Touristen vom Strand vertreiben.
Wir als Touristen wurden als Nazzi und Faschischten beschimpft.
Echt unglaublich.
Aktenzeichen der Polizei, liegt vor !

Wenn ich bedenke das ich durch diesen Bekannten vor knapp 30 Jahren überhaupt erst auf Kroatien gekommen bin... Er hat sein Boot dort unten und auch ein Grundstück in Novalja, ist so gut wie jedes Jahr mehrfach dort.

Irre gibt es überall und soll bitte niemanden davon abhalten ins schöne nach Kroatien in den Urlaub zu fahren, normalerweise sind die Leute ja auch sehr freundlich. Ausnahmen gibts immer und überall, jeder hat mal einen schlechten Tag und dagegen ist auch nichts zu sagen. Ich vermute mal der Typ hatte wohl ein wenig zuviel Slivovic intus und einen sehr, sehr schlechten Tag.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.06.2015 20:03
#2 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Man geht ja auch nicht unbewaffnet nach Pag; da treibt sich ab und zu auch so ein vollbärtiger Typ rum und bedroht unbescholtene Touris mit seinen Stinksocken !

Lieber einen Thun als nix tun!

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

01.06.2015 20:48
#3 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Der Sockenmann ??

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

01.06.2015 21:05
#4 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Rike43 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

08.03.2016 13:57
#5 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Nicht schön, absolut nicht.
Aber ehrlich wundert euch das???
Nachdem in Novalja dieses dämliche Zrće eröffnet hat und
sich die unmöglichsten Typen Tag und Nacht rücksichtslos laut grölend
daneben benehmen.
Für uns (und wir sind definitiv noch nicht alt) war es jedenfalls ein Grund
nicht mahr zum Sveti Duh zu kommen.
Es war früher oder später klar, dass die (älteren) Einheimischen
dies auf Dauer nicht gefallen lassen und sich irgendwann mal zur Wehr
setzen und die Schnauze voll haben.
Über die Methode in diesem Fall lässt sich jedoch streiten.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.03.2016 11:57
#6 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Ein selten dämlicher Beitrag
Niemand hat das Recht, einen anderen mit Waffen zu bedrohen oder von einem Strand mit ner Waffe zu vertreiben ...der ihm noch nicht mal gehört

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

09.03.2016 12:12
#7 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Der letzte Satz des von Dir kritisierten Beitrages lautet: Über die Methode in diesem Fall lässt sich jedoch streiten.
Offensichtlich ist somit der Verfasser auch Deiner Meinung, was somit den Schluss zulässt, dass entweder beide Beiträge „selten dämlich” sind oder beide nicht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.03.2016 12:27
#8 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Zitat von Thofroe
Der letzte Satz des von Dir kritisierten Beitrages lautet: Über die Methode in diesem Fall lässt sich jedoch streiten.
Offensichtlich ist somit der Verfasser auch Deiner Meinung, was somit den Schluss zulässt, dass entweder beide Beiträge „selten dämlich” sind oder beide nicht.


Einspruch ...Euer Ehren
Man hat vielmehr versucht, das Verhalten eines Irren auf Zrce zu schieben und das ist definitiv falsch und konspirativ

In jedem CRO-Dorf gibt es inzwischen solche Irren, die sich alles erlauben können und vom Gesetz trotzdem in Ruhe gelassen werden, weil Kriegsveteranen und das ist eigentlich der Skandal und nicht die Zrce-Touris.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.03.2016 19:35
#9 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Zitat von Cosworth im Beitrag #1
Wir als Touristen wurden als Nazzi und Faschischten beschimpft.

Das kann dann kein Einheimischer Kroate gewesen sein. Eher ein in Kroatien lebender Serbe oder Slowene.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #8
In jedem CRO-Dorf gibt es inzwischen solche Irren, die sich alles erlauben können und vom Gesetz trotzdem in Ruhe gelassen werden, weil Kriegsveteranen und das ist eigentlich der Skandal und nicht die Zrce-Touris.

Da Stimme ich zu. Das kann überall passieren. Deswegen ist es falsch gleich alle in einen Sack zu stecken nur weil Einzelne nicht ganz sauber sind. Ist auch so mit Zrce. Da ist halt eine große Anzahl von Leuten und wenn da welche dabei sind die sich daneben benehmen kann der Rest nichts dafür oder der Strand selbst. Die machen das schon richtig da unten und Regeln wurden auch schnell eingeführt wegen den Partyleuten. Da haben andere Länder mehr Stress mit solchen Angeboten. Kürzlich habe ich irgendwo gelesen das Zrce unter den 20 Dingen ist die man im Leben wenigstens einmal erlebt haben sollte.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.03.2016 19:52
#10 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #9
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen das Zrce unter den 20 Dingen ist die man im Leben wenigstens einmal erlebt haben sollte.


Du weißt aber schon, dass zu den 20 Dingen u.a. auch Sex mit dem anderen Geschlecht gehört ?

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

09.03.2016 20:04
#11 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Zitat
Zrce unter den 20 Dingen ist die man im Leben wenigstens einmal erlebt haben sollte.



a magare da nosi gace nebi picke vidio...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.03.2016 20:06
#12 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #10
Du weißt aber schon, dass zu den 20 Dingen u.a. auch Sex mit dem anderen Geschlecht gehört ?

Dann habe ich schon zwei Punkte hinter mir so wie Socke. Du solltest dich etwas anstrengen. Unterhosen klauen https://files.homepagemodules.de/b211118/...n2_SbLaxmIv.jpg auf Zrce und deine aufblasbare Freundin siehe Bild1 zählen nicht. Wenn du damals nicht nach Hause gefahren wärst hättest auch den Tag auf Zrce verbringen können siehe Bild 2+3 und könntest jetzt einen Punkt von der Liste streichen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
GOPR1227-005.JPG   GOPR1233-004.JPG   IMG_8895.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rike43 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

16.03.2016 16:32
#13 RE: Ausraster in der Bucht Sveti Duh auf Pag, Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #6
Ein selten dämlicher Beitrag
Niemand hat das Recht, einen anderen mit Waffen zu bedrohen oder von einem Strand mit ner Waffe zu vertreiben ...der ihm noch nicht mal gehört



Halt mal schön den Ball flach und werde nicht beleidigend.
Mein Beitrag ist sicher nicht dämlich nur weil ich
Verständnis für die Bewohner habe die den Lärm Tag und Nacht
ertragen müssen. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Verständnis dafür habe
in welcher Art und Weise der Typ das gemacht hat.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sveti Klement - unser kleines Paradies
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von MarionD
13 14.10.2017 15:19
von Vera • Zugriffe: 1697
Auf der Insel Pag – die herbe Schöne mit den zwei Gesichtern
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 16.08.2016 20:43
von Edeline • Zugriffe: 3723
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
Urlaubsbericht MANDRE / Insel Pag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von flashzett
30 13.03.2014 15:29
von casper345 • Zugriffe: 8505
www-Bild 988: Insel PAG > Bucht Sveti Duh
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von dino79sbg
11 01.01.2007 11:57
von starex47 • Zugriffe: 818
Pag, Ostern ab 21 Euro/Tag, Pfingsten ab 31 Euro/Tag
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
3 01.04.2007 22:48
von Kovacika • Zugriffe: 814
Pag + Mini - Campings
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von haymo
6 14.02.2005 20:58
von haymo • Zugriffe: 3584
Mandre auf Pag
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von babsi2004
13 14.07.2005 19:00
von hrvatica • Zugriffe: 4724
KVARNER BUCHT
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Bertram
9 09.04.2010 11:36
von ehotourism • Zugriffe: 12863
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz