Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 60 Antworten
und wurde 3.759 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.06.2015 17:43
#41 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Wunderschön, Vera, jetzt hab ich auch alles gelesen!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.06.2015 18:10
#42 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Danke, Chris. Es war wirklich eine tolle Sache und für Aktivurlauber sehr zu empfehlen. Vor allem trifft man ja bei einer solchen Reise ausschließlich auf Gleichgesinnte, was bei anderen Schiffstouren vielleicht nicht so der Fall ist. Da werden die Interessen der Mitreisenden doch unterschiedlicher sein.

Was mich wunderte, war das doch eher fortgeschrittene Alter der meisten. Ich hatte eigentlich ein jüngeres Publikum erwartet. Etwa die Häfte war in meinem Alter, der Rest wesentlich älter. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die meisten mir bergauf davongelaufen sind! Da muss ich wohl etwas mehr trainieren. Aber wir hatten soviel Spaß miteinander, das hätte ich niemals erwartet.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

04.06.2015 18:36
#43 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Danke Vera fürs Mitnehmen . Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.

Die da in der Paklenica in den Felsen herumgekraxelt sind, wart aber nicht ihr, oder?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.06.2015 18:49
#44 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #42
Aber wir hatten soviel Spaß miteinander, das hätte ich niemals erwartet.


Also alles in allem ein voller Erfolg!! Das freut mich echt für dich!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.06.2015 18:54
#45 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Zitat von prati im Beitrag #43


Die da in der Paklenica in den Felsen herumgekraxelt sind, wart aber nicht ihr, oder?




Hast du da etwa einen nassen Sack in der Wand hängen sehen? Wenn nicht, dann war ich das auch nicht. Wir sind schön mit den Füßen auf dem Boden geblieben.

________________________
Meine Fotogalerie

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

04.06.2015 21:57
#46 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

war wirklich schön diese Reise mitzu(erleben)lesen. danke dafür und den super Bildern.
Du hast glaube ich auch immer das Glück, dass du irgendwelche Viecherln (Schlangen, Siebenschläfer) erwischt - echt klasse.

vielleicht hab ichs überlesen - war das jetzt von Samstag bis Samstag - also genau 1 Woche?

LG
mad-o-line

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

04.06.2015 22:39
#47 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Danke ganz schöner Bericht

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.06.2015 23:40
#48 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #46

war wirklich schön diese Reise mitzu(erleben)lesen. danke dafür und den super Bildern.
Du hast glaube ich auch immer das Glück, dass du irgendwelche Viecherln (Schlangen, Siebenschläfer) erwischt - echt klasse.

vielleicht hab ichs überlesen - war das jetzt von Samstag bis Samstag - also genau 1 Woche?


So oft wie jetzt hab ich noch keine Viecher erwischt, glaube ich. Da war nur einmal im Biokovo eine Schlange. Die stehen halt nicht am Wegesrand oder in den Altstadtgassen, wo die meisten Touristen rumlaufen. Dafür hab ich bisher nur ganz selten Delfine gesehen.

Richtig, von Samstag bis Samstag. Da gibts keine flexible Anreise.

________________________
Meine Fotogalerie

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

05.06.2015 07:16
#49 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Das nenn ich mal ne saugeniale Reise. Hammero. Toll berichtet und very nice Fotos. supi

Bog

tanja1970 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 55

10.06.2015 20:06
#50 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Eine Wanderreise mit dem Motorsegler, das nenn ich ja mal eine tolle Idee. Ich sage jedenfalls danke, vor allem für die Bilder. Mit vollen Bauch auf einen Berg zu wandern, ist natürlich alles andere als clever :-) Wie schaut es denn aus, Vera? Kannst du vielleicht von deinen Wanderungen welche mit/für Kinder empfehlen? Gleich eine zweite Frage zum Thema: Für meinen Herrn Gatten bin ich schon wieder auf der Suche nach neuen Wandersocken und auf CEP http://www.cepsports.com/de/ gestoßen. Der verschleißt die Dinger, ich weiß nicht, wie der das macht, meine halten ewig. Jedenfalls wollt ich mal wissen, ob einer von euch CEP kennt? No-Name-Socken haben nicht lange gehalten, und auch die letzten Markensocken (den Namen verschweige ich lieber) waren schnell hinüber. Hat der vielleicht zu große Schuhe? Er selbst sagt nein. Jedenfalls würde ich gern mal wissen, ob jemand CEP oder eine andere Marke empfehlen kann. Danke euch!! Und tschuldigung, wenn es vielleicht der falsche Thread ist?!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.06.2015 22:12
#51 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Die Touren waren auch alle für Kinder geeignet, natürlich nicht für Kleinkinder, die nach einer halben Stunde quengeln. Aber so ab ca. 8 Jahren hätte ich da keine Bedenken. So anstrengend waren die Wanderungen nicht und auch abwechslungsreich.

Zu den Socken kann ich nichts sagen. Meine sind No-Name und halten jahrelang. Natürlich trage ich sie aber nicht täglich.

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

19.06.2015 00:58
#52 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

... hätte da noch sooo ein Foto ... ?
.

Angefügte Bilder:
CT-038.JPG  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.06.2015 06:53
#53 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Es wird so langsam voller, scheint mir...

Aber in Zadar ist es immer noch moderater als in Trogir und dadurch, dass die Fähren nicht mehr dort abfahren, haben sie ja jetzt richtig viel Platz.

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

19.06.2015 07:14
#54 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

... habe gedacht :

" DEIN DALMATINO an der Mole in Zadar ! "

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.06.2015 08:05
#55 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #54
... habe gedacht :

" DEIN DALMATINO an der Mole in Zadar ! "




Ja, das war mir schon klar.

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

19.06.2015 08:33
#56 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

... MUSS doch unbedingt ein Foto machen wenn :

traditionelles HOLZSCHIFF, 2 MASTE, ein ORANGER Streifen am Schandeck, mit ORANGEN Fendern ....

da zuckt mein Hand geradezu automatisch zur Fotokiste !

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.06.2015 08:40
#57 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #56
da zuckt mein Hand geradezu automatisch zur Fotokiste !


.... denn der alte Seebär kommt da durch!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.06.2015 08:44
#58 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

Leider haben sie die Nase voll von dem schönen alten Holzschiff. Es macht ihnen 12 Monate im Jahr Arbeit, obwohl es nur knapp 6 Monate mit Gästen unterwegs ist!

Das neue Schiff "Carpe Diem" soll nächstes Jahr vom Stapel laufen und dann wird die Dalmatino verkauft!
Aber hoffentlich bleibt sie der Flotte mit neuer Crew erhalten.

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

19.06.2015 09:02
#59 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

... SCHADE um die alten HOLZSCHIFFE !
natürlich ist es viel Arbeit. meistens müssen zuerst die Maste dran glauben - und werden
durch Stahl ersetzt (aber ohne Topstengen und Segel) ... und dann wird ein Neubau mit
Stahlrumpf geplant ... SCHADE - aber zu verstehen.

tanja1970 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 55

30.06.2015 14:35
#60 RE: Wanderreise mit dem Motorsegler durch die kroatische Inselwelt Antworten

@Vera Danke!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3496
KROATISCHE - SPRACHREISE am SEGELSCHIFF / September 2014
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KROATISCH-KURS
5 05.03.2014 04:16
von KROATISCH-KURS • Zugriffe: 1581
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Fahrt mit Motorsegler - 1.10.-8.10.11
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von filupas
1 07.03.2012 15:00
von TineRo • Zugriffe: 852
Wanderreisen in Kroatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von ibakmaz
2 28.01.2009 17:38
von ibakmaz • Zugriffe: 711
Motorsegler in Kroatien vor Ort buchbar ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von claudi & kai
8 06.07.2008 21:35
von claudi & kai • Zugriffe: 3164
Insider TIPPS: kroatische Inseln und Murter
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Windhag
8 12.05.2006 07:52
von • Zugriffe: 2424
"moderne" Motorsegler
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Martin
14 21.08.2005 10:20
von TineRo • Zugriffe: 791
Kleiner Motorsegler für 4-5 Tage in Kroatien zu mieten
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Jeff
10 07.05.2005 02:31
von drazen • Zugriffe: 1367
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz