Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 11.360 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Seiten 1 | 2
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

11.06.2015 10:36
Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Neuer Campingplatz in Rovinj

Mit üppigem Grün umgeben liegt der neue Campingplatz Val Saline (Eröffnung 1. Mai 2016) in der gleichnamigen Bucht in der Nähe vom Lim Fjord sowie nahe dem romantischen Ort Rovinj an der Westseite der Halbinsel Istrien in Kroatien.

Auf beinahe 12 ha Fläche bietet diese Naturoase Unterkunft in modernen Mobilheimen und auf großzügigen Parzellen, die stufenweise zur Küste angelegt sind. Der platzeigene Strand ist über 700 Meter lang und wirkt durch seine Schönheit, Sauberkeit und Wasserqualität überaus anziehend. Dank seiner natürlichen Lage ist der größte Teil der Stellplätze direkt am Wasser. Die anderen haben wunderbaren Meerblick und nirgends ist es weit zum Ufer. Rund 300 Parzellen mit einer Fläche bis 140 m2 haben meist Wasser- und Abwasseranschluss und sind von Pflanzen umgeben...

CAMPINGPLATZ VAL SALINE, HR-52210 Rovinj – Istrien, Tel. 00385/52/804 850,
www.campvalsaline.hr (in Kürze online), GPS: Breitengrad 45.114 782, Längengrad 13.629 340

Generelle Info:
Camp Val Saline ist direkt neben dem Naturist Camp Valalta. Die beiden Camps arbeiten dennoch vollkommen getrennt voneinander. Das neue Camp Val Saline hat einen eigenen Eingang etwa 1,5 Kilometer vom Eingang des Naturist Camps entfernt. Beide Plätze gehören zum Unternehmen Valalta.

Quelle: istrien7.com

"aBS"

Hallenser ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2016 12:35
#2 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Hallo,
gibt es denn mittlerweile noch mehr Informationen zu diesem Campingplatz? Wäre schon interessant zu wissen wie weit der Platz von Rovinj entfernt ist wie er angelegt ist.

neugierige Grüße

Henry

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

03.03.2016 12:41
#3 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Hier steht es:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Buslinie vom Campingplatz Val Saline nach Rovinj (von Mitte Mai bis Mitte September). Die Bushaltstelle befindet sich vor dem Eingang zum Campingplatz. Den Fahrplan Val Saline-Rovinj bitte an der Rezeption übernehmen

"aBS"

Holzlemke ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2016 12:43
#4 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Hallo,
auch wir interessieren uns für diesen Platz und wollen im Juni dort Urlaub machen. Der Internetauftritt ist ja sehr gut. Hat jemand mehr Erfahrungen? Stellplatzanfrage habe ich Gesten abgeschickt.
Gruss Theo

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

22.03.2016 17:43
#5 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Hallo beka
Dein 1 Beitrag ist ja von 2015.
Am 01.015. 2016 soll er öffnen. Oder ist er schon auf.
Google - maps etc. siehts bewohnt aus.
Habe das hier gefunden.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hallo Theo,

Da wir auch noch nicht fest gebucht haben und zum Porto Sole wollten habe ich auch mal angefragt.
Einen neuen CP mal mit Einweihen ist doch Klasse. wenn man das so nennen kann.
Und Theo -- wir würden wenn es past am 05.06. anreisen und etwa 2 Wochen bleiben.
Jetzt mal abwarten wie die Antwort ausfällt. Ich schau mir der weile dem Internet Beitrag an.

LG andreas

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

23.03.2016 16:58
#6 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Habe mal angefragt und folgende Info bekommen:


Sehr geehrte Frau Kerstin,
Sehr geehrter Herr Andreas,
Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und freuen uns, dass Sie sich entschieden
haben,
Ihren Urlaub in unserem neuen Camping Val Saline zu verbringen.
In Istrien ist derzeit Regenwetter und die Durchführung der Bauarbeiten
gehen leider nicht wie geplant. Das genaue Datum der Eröffnung des Campings
werden wir auf unserer Website im April veröffentlichen.
Textilcampingplatz Val Saline wird durch eine physische Abgrenzung/Barriere vom FKK-Campingplatz Valalta getrennt, und im Meer wird die Schwimmbarriere zwischen den Campingplätzen auch in Richtung offenes Meer aufgestellt.
Die Kommunikation zwischen den Campingplätzen erfolgt ausschließlich durch die Haupteingänge unter Voraussetzung, dass die Hausordnung des betretenden Campingplatzes beachtet und angenommen wird. Eventuelle Organisationsänderungen sind ausschließlich unter Beachtung der Campingplatzhausordnung möglich.
Der Preis ist gleich für alle Stellplätze.
Der Preis des Stellplatzes schliesst ein:
Platz für 1 Zelt + Auto, 1 Wohnmobil oder 1 Wohnwagen + Auto
Kinderzelt bis 2 m²
Stromanschluss
Wasseranschluss und Abfluss, je nach Stellplatz-Position.

Falls Sie noch Fragen haben oder zuzügliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Verkaufsabteilung
Camping Val Saline

Jetzt bin ich schon schlauer. Versuch mir nun noch einige Fotos oder Details zusuchen und dann hoffen wir auf nettes Wetter.

LG andreas

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.03.2016 21:03
#7 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Zitat von l200auto im Beitrag #6
Textilcampingplatz Val Saline wird durch eine physische Abgrenzung/Barriere vom FKK-Campingplatz Valalta getrennt, und im Meer wird die Schwimmbarriere zwischen den Campingplätzen auch in Richtung offenes Meer aufgestellt.
Die Kommunikation zwischen den Campingplätzen erfolgt ausschließlich durch die Haupteingänge unter Voraussetzung, dass die Hausordnung des betretenden Campingplatzes beachtet und angenommen wird.


Wie schrecklich ist das denn? Zwei Ghettos mit ner Mauer dazwischen. Wer macht denn da Urlaub?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

06.05.2016 09:25
#8 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Vor allem, wer will auf einen CP, wo keine Hunde drauf dürfen???

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.05.2016 09:31
#9 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Du mal wieder? Ist lange her Michael

stubsi80 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

29.06.2016 16:22
#10 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Hallo Zusammen

war denn mittlerweile jemand dort und kann etwas berichten?

Schöne Grüße

stubsi80 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

16.08.2016 19:51
#11 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Hallo Zusammen,
ich möchte nur mal meinen Eindruck des neuen Campingplatzes mitteilen. Wir haben Ihn uns letzte Woche mal angesehen.

Also die Plätze sind Terassenförmig angelegt und jeder einzelne Platz ist mit Bepflanzungen eingegrenzt. Es gibt teilweise Schattenplätze und sonnigere Plätze. Die Größe der Plätze lässt für unseren Geschmack zu wünschen übrig, zumindest die, die wir gesehen haben. Es hat gerade Mal ein Wohnwagen mit Vorzelt Platz, das Auto passt noch irgendwie mit drauf.
Da der Platz in einer Bucht/Lagune liegt gab es so gut wie keinen Wind, die Luft stand dort. In der Lagune war der letzte Zipfel des Meeres auch Wie tot und hat ähnlich wie ein Teich ausgesehen. Mit Algen übersäht.
Der Strand selbst war ein reiner Kiesstrand mit Liegen und Schirmen bestückt. Also entweder hat dort jeder Stellplatz seine Liegen oder ich bin verwirrt. Es gab niemanden der dort auf seinen eigenen Tüchern oder Liegen lag. Alles schön geordnet.
Das Meer war auch recht ruhig.
Es gibt noch zwei angelegte Pools die aber nicht aus Beton etc. sind sondern aus Kies, ich nehme an mit Meerwasser gefüllt.
Ein Waschhaus haben wir uns angesehen, das ist wirklich der Wahnsinn. Alles auf dem modernsten Stand, ich würde behaupten das ist edler als bei mir zuhause, alles geräumig und zahlreich. Musik läuft auch im Waschhaus.
Der Besitzer des Wohnwagendepot hat uns gesagt dass es dort aufgrund der Lagune sehr viele Mücken gäbe und es ganz unangenehm wäre. Dazu kann ich jetzt nichts sagen, da wir tagsüber dort waren.
Im allgemeinen hatte man das Gefühl man durfte nicht sprechen, es war extrem ruhig und das am Tag. Das kann ein Vorteil oder Nachteil sein, jeder wie er es möchte.

Mehr fällt mir spontan nicht mehr dazu ein.

Ich hoffe ich konnte einen (meiner) Eindrücke vermitteln

Schöne Grüße
Silke

Friedhelm19 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

17.08.2016 10:52
#12 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Hallo,

gibt es hier auch jemand, der tatsächlich auf dem Platz war und seine aktuellen Erfahrungen berichten kann. Infos aus zweiter Hand nach dem Motto "habe gehört von" bringen einen ja nicht wirklich weiter.

Gruß Friedhelm

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

17.08.2016 11:12
#13 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

lesen ist wohl nicht so dein Ding - Friedhelm?

stubsi80 hat doch gestern geantwortet

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.08.2016 12:34
#14 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Zitat von beka im Beitrag #13
stubsi80 hat doch gestern geantwortet

Den Gedanken hatte ich auch, aber ich vermute, er möchte jemanden "hören", der dort auch wirklich geurlaubt hat

Friedhelm19 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

18.08.2016 13:24
#15 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Beka - Lesen ist wohl dein Ding erst Recht nicht. Wie Chris richtig lesen konnte, wollte ich Erfahrungsberichte von jemand, der dort nicht nur zu Besuch war, sondern der dort wirklich ein paar Tage verbracht hat.

Also bitte vor dem posten denken

Gruß Friedhelm

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

18.08.2016 13:49
#16 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Eigentlich wollte ich diese Antwort schon gestern geben, beim Schreiben habe ich mir gedacht: "Ach lass es, es geht dich ja nichts an." Aber vielleicht ist es einfach immer wieder nötig, auf gewissen Grundtugenden hinzuweisen, ich bin immer wieder erstaunt, wie unverschämt manche Leute doch sind.

Friedhelm, wenn sich eine die Mühe macht, eine Einschätzung über einen Platz zu schreiben wie Stubsi, versucht, so objektiv wie möglich ihre Kenntnisse darzustellen, sogar ihre Quellen angibt und deren Glaubwürdigkeit einschätzt, dann sagt man zu allererst eines:

"Danke für deine Antwort!"

Und meckert nicht blöd herum, dass einem die Antwort nicht reicht, unter anderem mit falschen Vorwürfen: "...Infos aus zweiter Hand nach dem Motto "habe gehört von" bringen einen ja nicht wirklich weiter..." Stubsi war ja persönlich dort und beschreibt genau, was sie gesehen hat und was sie vom Hörensagen von wem weiß. Ehrlich, selten habe ich eine so gute Einschätzung gelesen, einschließlich meiner eigenen.

Zum Denken: Mit ein bisschen Nachdenken könntest du darauf kommen, dass die Wahrscheinlichkeit, eine Meinung von einem zu bekommen, der länger dort gecampt hat, bei einem NEUEN Platz sehr gering sein dürfte. Insbesondere, wenn du Menschen, die dir schon eine sehr gute Antwort gegeben haben, auf eine solche Weise abfertigst.

Meinst du, da hat noch einer Bock dir was zu schreiben, außer mir, der seinen Ärger loswerden möchte?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

18.08.2016 17:19
#17 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Was ein Moderator aber loslässt ist auch unter aller S.. " lesen ist wohl nicht dein Ding" als Mod sehr arm, würde mit mir keiner machen,auch kein Mod!
Und Trollfahrer was blässt du dich so auf, durch solche Beitragsammler ( wie Du) gibt's immer Unruhe in Foren!
Das es in jedem Forum immer welche sind die ihren Sinnlosen Senf dazu geben müssen, zu Hause nichts zu melden und sich dann im Netz an andere versuchen auszulassen! versuchen denn mehr kommt eh nicht zustande

Mathias

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

18.08.2016 17:56
#18 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

@Trollfahrer ist gerade einer derjenigen, die eben nicht daher schwätzen, sondern der stets eine Sache von mehreren Seiten betrachtet und locker bleibt dabei.

Ausserdem beantwortet er wirklich mit einer Engelsgeduld alle Fragen, die Camping betreffen...obwohl die meisten der gestellten Fragen über die Suchfunktion beantwortet werden könnten!

Trollfahrer ein Unruhestifter?
Lächerlich.

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

18.08.2016 18:17
#19 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Manchmal ist weniger mehr! Und hier eben sinnlose Zugabe von Senf!! Wenn jemand was fragt. Suchfunktion hin oder her, aber dann mit solchen Romanen kommen, lächerlich!!

Mathias

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.08.2016 19:07
#20 RE: Neuer Campingplatz in Rovinj Antworten

Zitat von andana im Beitrag #18
@Trollfahrer ist gerade einer derjenigen, die eben nicht daher schwätzen, sondern der stets eine Sache von mehreren Seiten betrachtet und locker bleibt dabei.

Ausserdem beantwortet er wirklich mit einer Engelsgeduld alle Fragen, die Camping betreffen...obwohl die meisten der gestellten Fragen über die Suchfunktion beantwortet werden könnten!

Trollfahrer ein Unruhestifter?
Lächerlich.



Danke

Na, hier ist jetzt Meinung gegen Meinung, lassen wir es gut sein, ja?. Ich hoffe, Friedhelm kann sich auch so ein Bild machen!

Seiten 1 | 2
«« Camping Umag
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Murter - neuer Campingplatz?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von vivaldi1964
9 23.07.2016 14:34
von biki • Zugriffe: 2694
Neuer Campingplatz nähe Drvenik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von metaxa
14 29.07.2016 06:44
von vinotinto • Zugriffe: 2744
Campingplatz Podaca
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von camper72
0 03.12.2015 11:22
von camper72 • Zugriffe: 863
Wir würden gerne einen neuen Campingplatz ausprobieren!!
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Sefrajo
10 23.03.2013 10:52
von beka • Zugriffe: 3128
WoWa Camping in der Region Pula/Rovinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von icemann.2000
7 01.03.2011 19:53
von anniha • Zugriffe: 1921
Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von sun-2204
0 22.07.2009 18:35
von sun-2204 • Zugriffe: 1082
Campingplatz Rovinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Krafne
8 07.07.2009 08:43
von Pezi • Zugriffe: 5721
Campingplatz in der Nähe eines Ortes
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
2 22.06.2006 14:06
von (Gast) • Zugriffe: 616
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz