Suchen dringend eine zuverlässige Reinigungskraft für unsere Apartments in Primosten - Bilo! Die Aufgaben betragen Endreinigung, Bettwäsche wechseln und waschen sowie Schlüsselübergabe bei Ankunft neuer Gäste.
Nicht leichter als das, bei 250 T Arbeitslosen die aber kaum Lust haben (nicht alle aber viele)
PS: Die og, Aufgabe erforder 24 stunden Dienst. daher wenig Hoffnung
Einzige Moeeglichkeit eien nette D, Rentnerin die auch im Hause wohnen kan, und die Freizeit zum Baden nutzt,von Einheimischen findest du echt schwer eine.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Wieso denn 24 Stunden Dienst @pino? Wenn man von mindestens einer Woche Aufenthalt ausgeht, hat die Dame einmal pro Woche und Wohnung was zu tun. Wenn allerdings nur samstags An- und Abreise ist, hat sie an dem Tag natürlich Stress.
@Vera wann kommt der Gast 6 8 10 14 18 24 uhr, du weisst wann er geht, aber nie wann er ankommt, kontrole abends ist alles abgeschlossen, Das ist grosse verantwortung. Im Hause muesste die Perosn wohnen, und wenn keine Reservation vorliegt, da muss jemand zu stelle sein um psaanten Gaeste zu empfangen. Nur um reingen und wasche buegeln kein Problem ============================================= aber Gaeste wechsel,ne ne
Was glaubst du was mich an Nerwen kostet in Brela zu vermieten,wen ich nicht Komunikations moegl. haette, und mich die Gaeste nich aus der Gegend Split anrufen dann koennte ich von Morgens bis Abends sitzen un warten wann Gast ankommt. Und wen di Frau keien Sparachen spricht dan laeuft alles schief.
Duetsch Rentnerin ideale Loesung, schon Baden arbeiten und verdienen (nebenbei )
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
auch wenn es nicht ganz dem ursprünglichen Anliegen entspricht - falls jemand Bedarf an einem professionellen Hausmeister-Service (hauptberuflich, angemeldetes Einzelnunternehmen / mit Rechnung) auf der Insel Brac hat, darf er sich gerne bei mir melden. Neben typischer Hausmeistertätigkeiten können auch Reinigungstätigkeiten und Schlüsselübergaben vereinbart werden.
Mein Kontakt (Kroate, solide Englischkenntnisse) ist wohnhaft auf der Insel, mobil und hat mehrere Jahre Erfahrung im handwerklichen/elektrotechnischen Bereich und ist im Umgang mit Touristen geübt, da er selber auch vermietet. Bei Bedarf werde ich gerne vermitteln.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.