Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen
Anna82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

17.06.2015 13:19
Ganz einfache und günstige Campingplätze gesucht Antworten

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, hier einige Tipps zu bekommen.
Ich möchte seit Jahren mit dem Auto nach Kroatien reisen, aber irgendwie kamen bisher immer günstige Flugschnäppchen nach Griechenland dazwischen. Jetzt macht mein Mann gerade unseren alten Bulli wieder flott und wir planen für Ende Juli einen Besuch bei seiner Familie in Bergamo. Da wir dann ja quasi schon "on the road" sind, würden wir gerne an der Adria bis nach Sivota in Griechenland weiterfahren. Leider haben wir nur in der Zeit zwischen Ende Juli bis Ende August ein Zeitfenster von etwa drei Wochen zur Verfügung - ich wäre (auch aus Kostengründen)lieber im September gereist, da ich nicht so auf Menschenmassen und Affenhitze stehe. Aus eben diesen Gründen suchen wir Campingplätze am Meer mit ganz einfachem Standard. Ein Plumpsklo und kaltes Wasser in der Dusche reichen uns völlig aus - wichtiger ist Ruhe und Abgeschiedenheit. Gibt es in Kroatien überhaupt noch solche kleinen gemütlichen Campingplätze? Wir brauchen einfach ein nettes Örtchen, an dem wir unseren Bus schattig und ruhig abstellen können, gerne in Meernähe (10-15 Minuten Fußmarsch sind kein Problem). Strom brauchen wir auch nicht. Es darf gerne etwas rustikaler bzw. "alternativ" sein - beim Gedanken an Parzellencamping und die "Weiße Armada" bekomme ich Beklemmungen.Ich habe mich schon durch das Netz geackert und zwei bis drei kleine Plätze gefunden (die mir eigentlich mit etwa 100 Stellplätzen auch noch zu groß sind), die in die nähere Auswahl gekommen sind. Aber wahrscheinlich gibt es ja noch familiär geführte Plätze, die gar nicht im Netz aufgeführt sind und von denen man nichts erfährt, wenn man nicht gerade zufällig dort vorbeikommt. Habt Ihr da ein paar Tipps für mich? Unser Budget liegt bei etwa 20 Euro pro Nacht (für uns beide inklusive Bus). Achso ... eine Sache fällt mir noch ein. Wir wollen uns auf der Reise einfach treiben lassen und nicht im Vorfeld festlegen, wann wir wo zu sein haben. Ist das im August in Kroatien realistisch oder wird man dort ohne Reservierung überall vor verschlossenen Türen stehen? Wir würden ungern im Voraus buchen, da die Spontaneität für uns einfach zum Reisen gehört. Gesucht wird von Rijeka bis zur montenegrinischen Grenze. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen!

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

17.06.2015 14:08
#2 RE: Ganz einfache und günstige Campingplätze gesucht Antworten

Hi Anna,

naja im August wird es durchaus ziemlich eng auf Kroatiens Campingplätzen.
Ich habe trotzdem nen Tip: Camp Stine

Der Platz ist recht klein, hat eine Bar, aber kein Plumsklo, sondern nur ganz normale Toiletten... . Ist nahe beim Nationalpark Paklenica.

An der Küste runter von Zadar bis Omis gibts immer wieder Privatcamps mit teilweise nur 4 Stellplätzen. Die sind alle nicht im Netz zu finden und die haben normalerweise auch immer noch ein Plätzchen frei.

Viel Glück!

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

17.06.2015 20:26
#3 RE: Ganz einfache und günstige Campingplätze gesucht Antworten

Autokamp Kristina erfüllt all euere Kriterien ...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



LG Jim

Kasi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 53

17.06.2015 20:38
#4 RE: Ganz einfache und günstige Campingplätze gesucht Antworten

Ein wunderschöner Campingplatz in der Nähe von Trogir auf der Halbinsel Ciovo:

http://www.labadusa.com

Gruß
Kasi aus Berlin

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

17.06.2015 20:53
#5 RE: Ganz einfache und günstige Campingplätze gesucht Antworten

Der Platz wäre sicher auch was für euch: http://www.ninskalaguna.hr/de-DE/camping...ka-laguna-2.htm

Und der sicher auch: http://autocamp-krvavica.com/

________________________
Meine Fotogalerie

chaosdaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 160

18.06.2015 07:36
#6 RE: Ganz einfache und günstige Campingplätze gesucht Antworten

der hier http://www.planik.hr/de/ passt auch in das Profil !!

Anna82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

18.06.2015 11:28
#7 RE: Ganz einfache und günstige Campingplätze gesucht Antworten

Vielen Dank schon einmal für Eure zahlreichen Vorschläge, da habe ich schon wieder etwas Input bekommen.
Ich habe jetzt noch diese Plätze gefunden, die mir eigentlich ganz gut gefallen. Habt Ihr da Erfahrungen?

http://www.orasac.com/photo.htm - 125 Kuna für zwei Erwachsene und den Bulli, das klingt alles ganz viel vielversprechend und der Strand kommt meinen Vorstellungen von guten Schnorchelmöglichkeiten ziemlich nahe.

http://camp-ujca.com/de/galerija.php?al=drugaciji Den finde ich auch sehr reizvoll, ist eigentlich mein Favorit. Liegt preislich bei 149 Kuna ... und der Strand ...

Ich schreibe mal im nächsten Beitrag weiter, habe meine zwei erlaubten Links schon verbraucht.

Anna82 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

18.06.2015 11:29
#8 RE: Ganz einfache und günstige Campingplätze gesucht Antworten

http://www.grebastica.net/stranice_eng/kamp.php Dieser sieht auch ganz nett aus, da müsste ich nochmal bei Google Earth genauer auf die umliegenden Bademöglichkeiten luschern. Wären 135 Kuna inklusive Kurtaxe.

Den Kristina hatte ich auch schon unter meinen Lesezeichen abgespeichert. Der ist auch im Rennen.

http://www.adriana-tkon.hr/ Und dann ist das noch ein ganz heißer Favorit - drei Tage Insel hätten auch was für sich.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ganz kurze Übersetzung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Dan4
7 11.01.2017 23:27
von Sockenmann • Zugriffe: 1367
Welcher Campingplatz passt für die ganze Familie?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von campina
7 31.07.2016 10:14
von herbi1 • Zugriffe: 1844
einfacher, simpler CP gesucht
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Rike43
9 30.07.2011 13:25
von Botenheimer • Zugriffe: 1455
Möglichst kleiner und einfacher Campingplatz mit Nacktbademöglichkeit gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von casanis
14 27.02.2009 18:20
von Daxbauer • Zugriffe: 4785
Einfacher Campingplatz auf Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von haymo
10 17.05.2007 14:12
von haymo (Gast) • Zugriffe: 1962
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz