Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 146 Antworten
und wurde 57.851 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

19.07.2015 16:14
#21 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Christian Winkler im Beitrag #7
Ich nutze gar keine App sondern ausschließlich den Laptop. Ich habe es einmal versucht, aber das ist alles zu klein und zu umständlich für mich.


Geht mir genau so. Ein Tablet haben wir nur in der Küche, und das schreibt sich mit zwei "t" am Ende. Für ein Smartphone sind meine Wurstfinger nicht geeignet, wenn ich da 'rumwische oder klicke, dann kommt immer irgendwas anderes als das, was ich wollte. Also nehme ich zuhause lieber der PC und auf dem Boot oder im Hotel den Lappi. Ich muss ja nicht immer und überall und schon gar nicht im Urlaub dem Rest der Welt mitteilen, dass ich gerade angekommen bin und auf dem Klo war...

Apropos: ich bin auf Ugljan, war gerade auf dem Klo, und hier ist es mit 37 Grad so heiß, dass ich lieber in der klimatisierten Bude sitze und Foren zuspamme als am Strand 'rumzulungern....

Hat wer Interesse an What's App - Bildern?

lezard Offline




Beiträge: 1.688

19.07.2015 21:55
#22 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

@Vera: wie kommt man überhaupt auf die mobile Ansicht, habe auf meinem Tablet immer nur die normale (PC-) Ansicht?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

19.07.2015 22:56
#23 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Keine Ahnung, auf meinem Smartphone war sie auf einmal ungefragt da.

________________________
Meine Fotogalerie

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

19.07.2015 23:04
#24 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #23
Keine Ahnung, auf meinem Smartphone war sie auf einmal ungefragt da.


Oh, oh, oh Vera, dass ist aber äußerst bedenklich ! Schon mal bei Obahma nachgefragt, ob die NSA vielleicht heimlich mitschreibt ???

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

19.07.2015 23:16
#25 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Ja die liebe Technik und Smartphone, hab das Teil auch nur weil mein Sohn schon ewig in Australien rumtingelt und wir uns Gegenseitig Bilder schicken können. Bei Facebook kann man da sogar kostenlos telefonieren. Wenns mal klappt. Hab ja keine Geheimisse kann jeder mithören. Was dieses Ding sonst noch kann will ich gar nicht wissen, könnt jetzt auch ein neues kriegen aber will es gar nicht. Weil ich froh bin wenn ich mit dem alten zurechtkomm.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

20.07.2015 09:52
#26 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

@Vera: welche Adresse hat denn die mobile Webseite?

"m.forum-kroatien.de" schon mal nicht, "mobil. ..." auch nicht, was dann? Würde die Seite gerne mal in der Mobilansicht aufrufen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

20.07.2015 16:07
#27 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

..ich glaube, es gibt keine extra- mobile - kroatien- forums seite. Der Server erkennt es automatisch? Vielleicht weiss der Chef mehr......

Lg

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

20.07.2015 19:34
#28 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #21


Apropos: ich bin auf Ugljan, war gerade auf dem Klo, und hier ist es mit 37 Grad so heiß, dass ich lieber in der klimatisierten Bude sitze und Foren zuspamme als am Strand 'rumzulungern....

Hat wer Interesse an What's App - Bildern?


Vorsicht, da hast ruck-zuck das Desperate-Housewife-Krampfader-Gschwader am Pelz !

Lieber einen Thun als nix tun!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

20.07.2015 22:39
#29 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Habe mich nun langsam an das Smartphone gewöhnt
Zu Anfang war es ein wenig nervig. Aber nach ner Zeit hat man den Dreh raus.
Klar, ist es mit dem Laptop übersichtlicher aber den ganzen Tag kann ich den nicht mitschleppen. Fast an jeder Ecke in Hannover kann ich mich kostenlos ins Netz einwählen. Die Anzahl der freien Hotspots wächst.
http://hannover.freifunk.net/
Man braucht hier nicht soviel Internet- Datenvolumen kaufen oder vertraglich festlegen.
Lg

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.07.2015 22:42
#30 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #26
welche Adresse hat denn die mobile Webseite?

"m.forum-kroatien.de" schon mal nicht, "mobil. ..." auch nicht, was dann? Würde die Seite gerne mal in der Mobilansicht aufrufen.

Hab ich noch nie drauf geachtet. Morgen früh guck ich mal, ob die irgendwie anders ist.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

20.07.2015 23:14
#31 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #30
Zitat von lezard im Beitrag #26
welche Adresse hat denn die mobile Webseite?

"m.forum-kroatien.de" schon mal nicht, "mobil. ..." auch nicht, was dann? Würde die Seite gerne mal in der Mobilansicht aufrufen.

Hab ich noch nie drauf geachtet. Morgen früh guck ich mal, ob die irgendwie anders ist.


Nöö, ist die nicht. Aber immer, wenn ich auf meinem "Ich hasse Dich, Scheiss-Android-Samsung-Fettschmierfinger-Smartphone" 'rumklicke, dann fragt mich irgendein Außerirdischer, ob ich da irgendeine App installieren will - und dann klicke ich schnell auf "Ausschalten", weil: ich habe Angst vor google, der nachgucken will, ob ich gerade auf dem Klo bin, vor der NSA und vor Bin Laden. Aber der soll ja tot sein...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.07.2015 08:45
#32 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat
wenn ich auf meinem "Ich hasse Dich, Scheiss-Android-Samsung-Fettschmierfinger-Smartphone" 'rumklicke, dann fragt mich irgendein Außerirdischer, ob ich da irgendeine App installieren will - und dann klicke ich schnell auf "Ausschalten", weil: ich habe Angst vor google, der nachgucken will, ob ich gerade auf dem Klo bin, vor der NSA und vor Bin Laden. Aber der soll ja tot sein...



Du hast keine Ahnung, wie hart ein Leben ohne Gugel sein kann
Ich wurschtele mich schon seit vier Wochen ohne Gugel durch das Leben und ich sag’s dir, ...es ist ne Katastrophe und selbst mir fällt es langsam schwer, so zu leben, ...vom System ausgeschlossen zu sein.

Das ist ungefähr so, als wenn du ein Auto fahren würdest das keine Rückspiegel hat.
Da wird es einem auch erst mal richtig klar, wie oft man eigentlich hinschaut, ohne es überhaupt wahrzunehmen.

Ein Teenie würde sich an meiner Stelle glatt umbringen.

Nur die doofen Politiker haben es noch nicht gecheckt, dass man damit prima die Justiz reformieren kann und zumindest den Jugendlichen mit einem Handyentzug viel härter bestrafen kann, wie mit Jugendknast oder ähnlichem Quatsch und dieser Lindener ist auch so ein Kandidat.

Freut sich über die neuen Hotspots, als wenn das Suppenküchen wären

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

21.07.2015 12:53
#33 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

also fürs Kroatien-Forum brauchts die App von Xobor

für das Adriaforum und noch ein Anderes habe ich tapatalk

und suchen tue ich schon lange nimmer mit google, dafür habe ich ecosia.org

"aBS"

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

21.07.2015 15:49
#34 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Da habe ich für den alten Sockenmann die passende App gefunden:

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundh...-patienten.html

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

21.07.2015 17:28
#35 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Ich hab jetzt mal geguckt. Die Adresse ist gleich. Oben gibts 3 Felder "Forum", "Feed" und "mehr".

Darunter stehen dann die letzten Themen in großen quadratischen Kästchen und daneben die Zahl der Antworten.

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

21.07.2015 19:56
#36 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

@Vera: Danke!

Ist das ganz neu? Als wir Anfang des Monats noch in Kroatien waren, ging das nicht. Surfe mit Android und Chrome.

Das ist ja übersichtlicher wie mit der Xobor-App.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

21.07.2015 20:30
#37 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Das hab ich seit ein paar Wochen automatisch. Ich mag diese Ansicht aber nicht und so schalte ich immer auf die normale Ansicht um.

________________________
Meine Fotogalerie

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

31.07.2015 14:57
#38 apps Antworten

Moin Moin,
In der Mobilen- Version werden die Themen verkürzt angezeigt. Insbesonders bei beka's TV- tipps. Hier ist gerade mal der Tv - Sender und ein paar Anfangsbuchstaben zu lesen. Kann man da was ändern?

Lg

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

31.07.2015 15:38
#39 RE: apps Antworten

bei mir ist alles ok, ausser dass man nicht suchen kann, geht eigentlich alles

und so sieht das bei mir aus:

"aBS"

Angefügte Bilder:
DSC03016.jpg   DSC03017.jpg   DSC03018.jpg  
Als Diashow anzeigen
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

31.07.2015 16:29
#40 RE: apps Antworten

Zitat
und so sieht das bei mir aus


....ich kann leider die Bilder nicht öffnen. Da steht, "keine rechte"
😩

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche der 3 Routen könnt ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von watchdogg
48 23.09.2019 12:18
von gABOR110 • Zugriffe: 5906
Welches Filtermaterial empfehlt ihr mir?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Julian Richter
1 26.01.2019 15:50
von IvoCro • Zugriffe: 403
Welche Strecke von Bielefeld nach Vodice
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sven0709
3 20.07.2017 07:59
von Sven0709 • Zugriffe: 832
Auf welchem Campingplatz seid Ihr im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von kersi
0 17.05.2010 21:30
von kersi • Zugriffe: 902
Was könntet ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von tina280
5 30.08.2009 10:01
von kastela • Zugriffe: 615
Welches Lied verbindet Ihr mit Kroatien?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maslenica
31 19.06.2009 23:51
von meloti • Zugriffe: 6880
welche strecke würdet ihr fahren..nach Porec???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mausibrausi30
29 25.06.2009 17:38
von quovadis • Zugriffe: 8023
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz