Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 146 Antworten
und wurde 57.846 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.630

31.07.2015 20:35
#41 RE: apps Antworten

Zitat von beka im Beitrag #39
bei mir ist alles ok, ausser dass man nicht suchen kann, geht eigentlich alles

und so sieht das bei mir aus:

Das ist ja die Xobor-App und nicht die mobile Version, die sich täglich automatisch ungefragt einschleicht...

________________________
Meine Fotogalerie

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

31.07.2015 21:00
#42 RE: apps Antworten

Habe einen Screenshot gemacht. In der Themen Überschrift ist noch Platz zum Ausschreiben. Für mich wäre es benutzerfreundlicher.
Lg

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.07.2015 23:19
#43 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von beka
und suchen tue ich schon lange nimmer mit google, dafür habe ich ecosia.org


Und wie bindest du dir jetzt die Schnürsenkel zu?
Mit den Essstäbchen?

Friesentee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

31.07.2015 23:53
#44 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Ich hab das gerade mal getestet mit meinem Smartphone, es startet automatisch in der mobilen Ansicht mit diesem xobor, dann sehe ich aber nicht das Original, also Mobilansicht deaktivieren dann ist alles gut zu lesen. Wenn ich in ein Thema gehe ist die Schrift etwas kleiner aber ich kann's ja stufenlos zoomen. Sehe dann alles gut und kann auch, wie jetzt, schreiben, hab ein 5,5 FHD Display.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

01.08.2015 01:25
#45 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Bei mir (in Kroatien) läuft hauseigenes VIP-WLAN, und wenn ich hier dummes Zeug absondern möchte, dann mache ich den Lappi an, klicke auf "forum-kroatien.de", und schon bin ich drin wie einstmals Boris Becker bei AOL oder in der Wäschekammer.

Ich brauche keine App. App ist eine amerikanische Abkürzung für application=Anwendung, und Anwendungen kriegt man in der Kur!

lezard Offline




Beiträge: 1.688

01.08.2015 08:13
#46 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

@kornatix: viele benutzen aber kaum noch ihr Laptop... und die Xobor-Anwendung ist halt nicht der Hit.

Die von Vera so unbeliebte Mobilansicht wäre perfekt für das Tablet, aber ausgerechnet da funktioniert sie nicht, sondern da wird die viel zu kleine Standardansicht angezeigt.

@Thofroe: kannst du oben nicht einen Button ins Forum einbinden, so dass man sich selbst mobil/Web-Ansicht auswählen kann?
Nein, dass kann ich leider nicht. - Thofroe

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.08.2015 08:56
#47 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat
viele benutzen aber kaum noch ihr Laptop...


Ich wüsste nicht, wie mir ein Smartphon oder Tablet den Laptop ersätzen könnte

Ich finde die Dinger ganz nett, weil man sie an die Frontscheibe schnallen kann und sich damit von den Raubrittern schützt, ...sich die Karten in der Botanik anschauen kann ...
oder weil ich mir ein nettes Video angucken kann, was während der Fahrt mit dem Boardeigenem System nicht geht ...resp. nur auf Rücksitz möglich

aber ich hätte mir nie eins gekauft, wenn ich damit nicht die Drohne steuern müsste.

Mit dem Quatsch hat man euch so schmerzlos versklavt, dass ihr das noch nicht mal mitbekommen habt

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

01.08.2015 09:25
#48 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Die ältere Generation ist mit Smartphones überfordert.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...2fec8683c5.html

Ich habe so den Eindruck, das die Zielgruppe des Kroatien - Forums die selbe ist, wie beim ZDF?!?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.08.2015 09:46
#49 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Lindener


Ich habe so den Eindruck, das die Zielgruppe des Kroatien - Forums die selbe ist, wie beim ZDF?!?


Nur weil ich ein altes Handy benutze, welches nicht geortet werden kann, …heiß es noch lange nicht, dass ich die Technik nicht verstehe

Im Gegenteil. Ich müsste bekloppt sein, um die Technik zu benutzen …obwohl ich sie verstehe
und ZDF ist bei mir auch Tabu

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

01.08.2015 10:04
#50 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat
Mit dem Quatsch hat man euch so schmerzlos versklavt, dass ihr das noch nicht mal mitbekommen habt


....... Kann ich aber auch ein wenig nachvollziehen. viele können nicht mehr ohne Smartphone. Letzte Woche musste ein Arbeitskollege gehen, der das Handy - und Smartphone Verbot mehrmals ignorierte......

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.08.2015 10:43
#51 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Das Volk ist schon lange süchtig
Vor allem die Jugend würde jetzt schon einfach alles tun, um die Droge behalten zu dürfen und ein Ende ist noch gar nicht absehbar.

Jetzt können sie das Volk endlich so manipulieren, wie sie es schon immer wollten und nicht einer wird sich trauen, …aufzumucken oder gar zu rebellieren,
falls er/sie überhaupt mal irgendwann kapiert, dass diese Scheiße direkt in die Verarmung führt

lezard Offline




Beiträge: 1.688

01.08.2015 11:05
#52 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Leute, es gibt auch Menschen, die ihr Smartphone Zweck bestimmt benutzen und ansonsten aus der Hand legen. Ich zum Beispiel.

Ich streite ja nicht ab, dass viele Menschen mit dem Handy in der Hand auf den Straßen rumlaufen, weil sie wirklich "abhängig" sind.

Meine Kinder bekommen es anders vorgelegt und tatsächlich liegen deren Smartphones den ganzen Tag unbeachtet irgendwo in der Ecke rum, wie bei mir.

Wenn ich aber nur mal kurz Mails checken oder den Wetterbericht sehen möchte, ist das Smartphone ausreichend und praktischer wie jedes Laptop. Unterwegs Internet zu haben ist auch gelegentlich mehr als nützlich, wenn man sich erinnert, wie oft man unwissend rumgeeiert ist, weil einem wichtige Infos unzugänglich waren.

Es ist wie immer: die Dosis macht das Gift, in Maßen aber sehr nützlich.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

01.08.2015 11:06
#53 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #51

Jetzt können sie das Volk endlich so manipulieren, wie sie es schon immer wollten und nicht einer wird sich trauen, …aufzumucken oder gar zu rebellieren,
falls er/sie überhaupt mal irgendwann kapiert, dass diese Scheiße direkt in die Verarmung führt



Nur mal ein paar Verständnisfragen:
Wer ist "sie"?
Wer ist "das Volk"?
Wer ist "er/sie"?
Was ist "es"?
Welche "Scheiße"?

Hab mich das in deinen Postings schon öfter mal gefragt. Vielleicht könntest du das einmal konkretisieren, damit auch klar ist, was du meinst

Nutze übrigens keine Forum-App, da ich immer noch mein altes Mobiltelefon habe. Da sich das mittlerweile immer wieder mal in seine Einzelteile auflöst, wird es wohl nicht mehr lange dauern und ich werde auch ein Smartphone besitzen. Möglicherweise werde ich also in fernerer Zukunft was dienliches in diesem Thread beitragen können - heute leider nicht. Es sei mir verziehen

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

01.08.2015 12:09
#54 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Das Smatphon ist ein Kommunikationsmittel wie jedes andere auch.
Man kann in Foren oder auch im Gespräch frei seine Meinung äussern es sei den der staatliche Löschfinger oder der von Forumsmods werde nervös und dann ists mit der (ätzenden) Meinungsfreiheit vorbei.
Früher war das Leben aufs Dorf beschränkt und der Bürgermeister, Pfarrer, Lehrer und Arzt bekam alles mit oder via Frauen am Waschbrunnen.
Ich komm grad vom Friedhof eines kroatischen Dorfes hier in BiH und hab die Gräber Männer von 1945 angesehen wo sich ergeben haben und dennoch von den Partisanen erschossen wurden.
Weitervorne waren Partisanengräber und Opfer der Deutschen Okkupation.
Der Staat oder Die brauchten 1945 keine Smartphons um die Leute kleinzukriegen. Ich halte Internet und Smartphons eher hilfreich zur Infobeschaffung.
Nun kann sogar der afrikanische Bauer sofern er lesen kann, das Informationsmonopol des Händlers und des Häuptlings umgehen.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

13.08.2015 19:29
#55 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

das Kroatien Forum bald überall per freies Wifi in Hannover zu empfangen. Auch in Bus und Bahn sowie Haltestationen....

http://haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Ueb...dt-von-Hannover

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

18.08.2015 16:14
#56 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Es gibt ein neues Update in der Mobile- Version.
die Grafik ist ein wenig aufgefrischt worden..........

Edit: Würde gerne eine Grafik reinstellen. Ist aber nicht möglich. Oder ich müsste eine externe Upload Software benutzen, wo einige Virenscanner wieder sich melden....

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

18.08.2015 18:17
#57 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Es ist keine externe Software oder sonst etwas erforderlich. Darüber hinaus würde ich ohnehin von der Nutzung externer Dienste abraten, weil die Bilder dort nicht immer lange verfügbar sind. Beispielsweise sind fast alle Fotos von unserem leider verstorbenen Mitglied Orebic&Peljesac verschwunden.

So wird´s gemacht:
Wenn man einen Beitrag schreibt, steht rechts unter dem Fester „Datei anhängen”. Einfach dadrauf klicken und die gewünschte Datei auf dem eigenen Computer auswählen und los geht's. Auch mehrere Dateien / Bilder kann man soch hochladen. Es dürfen nur nicht mehr als 10 Mb auf einmal sein.
Oder funktioniert das nicht in der mobilen Version?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

18.08.2015 18:36
#58 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Zitat
Oder funktioniert das nicht in der mobilen Version?


Hallo.
In fast allen Bereichen funzt alles bestens.
Aber hier, im Bereich Anregung und Kritik, kann ich keine Datei (z. B. Ein Bild) anhängen. Auch wenn Beka jetzt wieder schimpft, hänge ich mal einen Screenshot über einen externen Upload an.
http://img4web.com/view/AFVLGP

Lg

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

18.08.2015 18:43
#59 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Ich hatte nicht verstanden, dass es nur in dieser Rubrik nicht funktioniert. das ist ja dann ein ganz anderes Problem, welches sich lösen läßt.

Mit anderen Worten, nun sollte es auch hier mit dem Anhängen von Bildern funktionieren.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

18.08.2015 19:04
#60 RE: Welche Forum-App nutzt ihr? Antworten

Ja..
Funktioniert.
Vielen Dank.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche der 3 Routen könnt ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von watchdogg
48 23.09.2019 12:18
von gABOR110 • Zugriffe: 5901
Welches Filtermaterial empfehlt ihr mir?
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Julian Richter
1 26.01.2019 15:50
von IvoCro • Zugriffe: 403
Welche Strecke von Bielefeld nach Vodice
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sven0709
3 20.07.2017 07:59
von Sven0709 • Zugriffe: 832
Auf welchem Campingplatz seid Ihr im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von kersi
0 17.05.2010 21:30
von kersi • Zugriffe: 902
Was könntet ihr mir empfehlen?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von tina280
5 30.08.2009 10:01
von kastela • Zugriffe: 615
Welches Lied verbindet Ihr mit Kroatien?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Maslenica
31 19.06.2009 23:51
von meloti • Zugriffe: 6880
welche strecke würdet ihr fahren..nach Porec???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mausibrausi30
29 25.06.2009 17:38
von quovadis • Zugriffe: 8023
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz