Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.588 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
janep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

21.06.2015 17:39
Mit Zelt und 2 Kindern Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,
uns zieht es nach einigen urlaubsfreien Jahren wieder ans Meer... Diesmal mit unseren 2 Kindern, knapp 3 und 1 Jahr alt. Wir waren schon auf div. Campingplätzen bis zum Kvarner, allerdings mit gänzlich anderen Kriterien damals ;) wir wollen mitte August mit dem Zelt verreisen- wichtig sind uns (bzw mir) die Sanitäranlagen, ein kleinkindgerechter Strand (halt keine Steilküste), nicht zu überlaufen. ein kleines Städtchen/eine Ortschaft in derNähe wäre fein, aber nicht unbedingt notwendig. Achja, muss nicht Istrien sein, darf bis etwa Sibenik gehen. Danke für eure Tipps!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.06.2015 17:51
#2 RE: Mit Zelt und 2 Kindern Antworten

Hast du dich hier mal umgeschaut? http://www.camping.info/campingplaetze

Da bin ich z.B. auf diesen Platz gestoßen, der gute Bewertungen hat: http://www.jasenovo.hr/de/

________________________
Meine Fotogalerie

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

21.06.2015 18:51
#3 RE: Mit Zelt und 2 Kindern Antworten

Typischer Fall für Puntica in Funtana ...

LG Jim

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

22.06.2015 08:36
#4 RE: Mit Zelt und 2 Kindern Antworten

Da gebe ich Jim recht!

Edit: Aber auch mit Zelt würde ich da vorher mal anfragen, wenns in der HS sein soll...

Thorsten Müller ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2017 12:10
#5 RE: Mit Zelt und 2 Kindern Antworten

Das ist gar nicht mal so einfach... Ich denke, manche sind total kinderlieb. Und man findet bei den meisten Plätzen, sag ich mal, auch Gleichgesinnte. Wichtig ist mir dann noch, wie die sanitären Einrichtungen aussehen und ob es genügend davon gibt. Wenn mein Kind dringend aufs Klo muss, ist es echt lästig manchmal. Generell ist auch das Zelt eher geeignet für Kinder, das mit Ausstattung daherkommt. Bei dieser Seite gibt es ein paar Anregungen dazu.

Link entfernt, denn es ging bei der Anfrage nicht darum, ein neues Zelt zu kaufen. - Thofroe

MacMike ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2017 13:13
#6 RE: Mit Zelt und 2 Kindern Antworten

Meiner Ansicht nach ist es mit Zelt sehr cool dort. Wir waren da, allerdings ohne Kinder, deshalb kann ich dir da keine Auskunft geben. Unser Zelt war übrigens ein aldizelt . Die Dinger sind echt gut und die Region ja sowieso.

Denk drüber nach und viel Spaß euch!

Link entfernt, denn es ging bei der Anfrage nicht darum, ein neues Zelt zu kaufen. Chris

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

09.07.2017 23:42
#7 RE: Mit Zelt und 2 Kindern Antworten

Campingplatz Zdovica bei Valun, Cres. Reiner autofreier Zeltplatz. Die Autos, mit denen natürlich jeder dort ankommt, stellt man auf einem Parkplatz vor dem CP ab. Zu den sanitären Anlagen kann ich nichts sagen, wir haben einen Wohnwagen, darum kommt der Platz für uns nicht in Frage. Ich habe ihn mir mal angeschaut, aber nicht die Klos. Platz ist toll, fast nur Familien mit Kindern (logisch, halt autofrei). Valun ist aus einer Fernsehserie bekannt.

CP Slatina, auch auf Cres. Mein Lieblingsplatz für und mit Kindern. Auch der meiner Kinder. Über den habe ich mir hier schon die Finger wund geschrieben, also, einfach mal die Sucher bemühen. Sanitäranlagen tiptop, auf Hotelniveau. Palisanderwaschtische, werden fast rund um die Uhr gereinigt.

Mein Bilderbogen:

http://diaabend.tamquam.de/magazine/slatina/

"... nicht zu überlaufen..." ist in dem Zeitrahmen und in der Gegend (Istrien, Nord-Dalmatien, Kvarner Bucht + Inseln) ein Problem. Ein CP, der nicht voll ist, hat irgend einen Makel. Dreckig, laut, Wucher, kein Schatten... Geheimtipps wird es in der Gegend keine mehr geben. Auch meine beiden Plätze sind keine. Darum wird es schwierig sein für euch, überhaupt noch einen Stellplatz zu finden in der Zeit.

Ich vermute, auf Slatina werden die Erfolgschancen am größten sein. Insbesondere dieses Jahr, weil das Wetter europaweit gut ist. Wenn es an der franz. Atlantikküste regnet und stürmt, fahren viele Camper als Alternative genau diese Plätze an. Slatina hat den Vorteil, dass er im Gegensatz zu den meisten Campingplätzen in Kroatien den größten Teil seines Areals nicht parzelliert und damit nicht reservierbar anbietet. D.h., wer zuerst kommt, malt zuerst. Die mit Reservierung kannst du jetzt eh alle vergessen, die sind ausgebucht. Man geht dann so vor: Wenn ihr ankommt, nehmt einen Stellplatz, der nicht so dolle ist. Die Sache mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach. Dann schaut man in den kommenden Tagen, wer wo packt und fährt, und zieht dann um. Ist klar, dass das mit eine flexiblen Ausrüstung schneller geht als mit dem Riesen-Wohnwagen oder dem Deluxe-Hauszelt. Generell gilt: Je kleiner das Zelt, um so geiler die Stellplätze. Besser zwei kleine und ein Tarp, als ein großes. Wichtig ist ein oder mehrere Bäume über euch, gerade mit kleinen Kindern. Bäume besitzen die unpraktische Eigenart eines Stammes, der gerne mal im Weg herumsteht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.07.2017 10:46
#8 RE: Mit Zelt und 2 Kindern Antworten

Marcus, die Anfrage war aus 2015.

Trotzdem lese ich deine Empfehlungen und Ansichten immer wieder gerne. Wo gehts eigentlich dieses Jahr hin?

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisezeit!? - Wohnmobil mit Kindern
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Tanjana
24 17.02.2023 09:58
von fredinada • Zugriffe: 1415
Kroatien mit Kind und Hund
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Tanja43
4 04.01.2017 11:42
von Trollfahrer • Zugriffe: 1819
Absoluter Camping-Neuling! Ultimativer Campingplatz mit Zelt und 2 kleinen Kindern
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Liva
4 27.06.2017 09:48
von fiducia2017 • Zugriffe: 2917
ruhig zelten, strandnah und kinderfreundlich
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von simsl
4 26.05.2016 16:19
von beka • Zugriffe: 1174
CP gesucht - Zelt plus 2 Kinder - Pfingsten
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von tiogadnb
3 25.02.2015 19:29
von Riko • Zugriffe: 780
welches zelt für camping krk, cres, losinj? und parzelle reservieren oder freien platz suchen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von mima1
5 19.05.2014 09:40
von andana • Zugriffe: 1649
Kinder- bzw. familienfreundlicher Campingplatz (ohne Animation und Schnickschnack)!???!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Doe
3 22.07.2013 18:28
von Deutsche in Ljubljana • Zugriffe: 2271
Erfahrungen fürs Zelten mit Familie auf Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von mohoni
3 07.08.2010 16:32
von mohoni • Zugriffe: 1692
urlaub mit dem zelt in kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von miriam
7 21.04.2005 16:21
von hadedeha • Zugriffe: 1230
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz