Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
susi696 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 204

30.06.2015 18:45
Sprachschule in Zadar Antworten

Hallo,

kennt jemand diese Sprachschule in Zadar oder hat vielleicht schon einen Kurs dort besucht?
http://www.lin-cro.hr/kroatisch-kurs.html
Freue mich über Rückmeldungen.
Herzliche Grüße
Susanne

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

01.07.2015 20:57
#2 RE: Sprachschule in Zadar Antworten

Ich möchte im August einen besuchen, weiss aber noch nicht ob das klappt. gruß zet

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

02.07.2015 13:26
#3 RE: Sprachschule in Zadar Antworten

Angefügte Bilder:
059.jpg  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.07.2015 15:04
#4 RE: Sprachschule in Zadar Antworten

Na, dann berichte doch mal, wie es war und ob du jetzt kroatisch sprichst.

________________________
Meine Fotogalerie

susi696 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 204

02.07.2015 16:02
#5 RE: Sprachschule in Zadar Antworten

Würde mich auch sehr interessieren.

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

02.07.2015 17:10
#6 RE: Sprachschule in Zadar Antworten

hatte einen längeren Beitrag vorbereitet ( und 2 Bilder) - wurde aber unvermittelt vom Netz getrennt ( Sucuraj !

vera: gibt es eine Möglichkeit, den ( vielleicht automatisch zwischengespeicherten ?) beitrag wieder zum leben zu erwecken?

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

02.07.2015 17:17
#7 RE: Sprachschule in Zadar Antworten

[[File:1725.jpg|none|auto]]

Du musst das Bild neu hochladen, nur den Code kopieren hilft nicht. Und das Einfügen kann man sich eigentlich sparen, wenn man die Bilder nicht zwischen den gegliederten Text setzen will. Sonst kann man sie nicht in der Diashow sehen, wenns mehrere sind. Vera

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

02.07.2015 17:18
#8 RE: Sprachschule in Zadar Antworten

@Rassmus

Wenn der Text zwischengespeichert war, müsste bei deiner nächsten Antwort in diesem Thema gestanden haben, dass du bereits angefangen hast, einen Beitrag zu verfassen und der gespeicherte Text wäre blau markiert aufgetaucht. Falls das nicht so war, wurde auch nichts gespeichert, was mich eigentlich wundert, da das alle paar Sekunden passiert. Da kommt ja immer über den Forencodes das Autosave-Zeichen.

Wir können da nichts wiederholen, wenns nicht gespeichert wurde.

________________________
Meine Fotogalerie

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

02.07.2015 19:43
#9 RE: Sprachschule in Zadar Antworten

nun denn: ich bin doppelt gestraft: wegen einer Schulter-OP sollte ich eigentlich gar nichts schreiben und muß es jetzt sogar gleich zweimal.
Wenn sich aber Jemand für den Sprachkurs bei lin-cro interessiert und um Erfahrung bittet, kann ich mich dieser Bitte nicht verschließen sondern möchte Euch , wenn möglich in Eurem Vorhaben bestärken ,ausgehend von meinen eigenen Erfahrungen.
Für mich waren die (lediglich) 3 Wochen eine so angenehme Erfahrung,wobei's die Mischung macht aus internationaler Besetzung,dem vertrauten Gefühl, mal wieder mit Gleichgesinnten auf der Schulbank zu sitzen (oder auch, im Buch zu blättern, in der Hoffnung die Frage der Prof möge Jemand anderen treffen: wer kennt das nicht?)und last but not least die Stadt Zadar selbst - mit das Schönste , was ich bislang von HR - auch allabendlich - erlebt habe.

Aufgrund geschildeter Malesse beschränke ich mich auf einige Punkte; könnt ja nachfragen, wenns beliebt.

ad 1) Unterkunft ist beim Leiter Prof.Dr Mile Maimic vorgesehen; hat zwei nebeneinanderliegende Häuser mit Einzelzimmeern /Etagenbad/Gemeinschaftsküche /schattierter Innenhof für nachmittägl.Hausaufgaben/Bibliothek/Parkplätze(leider kein Klima,hab mir eine mobile Einheit mitgebracht.
ad 2)ca 15.Min Fußmarsch morgens zum Unterrichtsraum Nähe Zentrum, Teil der Uni,klimatisierte Räume, kleiner Kiosk zur Pausenverpflegung; Kaffee/Wasser wird aber gestellt.

ad 3) Lehrkräfte alle von Uni - zumiindes meine Prof sprach nur Engl.- bei andern mags anders sein:Prof Mile versteht einigermassen Deutsch.Bei uns war Unterrichts-/Erklärsprache Englisch - sonst nat. nur kroatiscch.
ad 4)Einstufung in die Levels: kurze Selbstvorstellung , wenn in Kroatisch, dann Einstufung in F-Kurs( die meisten) - reine Anfänger und Spezialisten gessondert.
ad 5)Programm:
wir hatten vorwiegend Themen behandelt und auch vor- und nachzubearbeiten( aus allen Lebensbereichen, Bücher wurden gestellt); dazwischen auch mal ein Vortrag und dann die Excursionen, die am Abend stattfanden ( Stadt-/Museumsführung, Auslug nach Nin u.mehr)
Samstags Schiffahrt nach Dugi otok/Kornati,KRKA-Wasserfälle mit großer Bewirtung daselbst.
Sonntag nach gusto ( für mich hieß das per PKW nach Sucuraj ins heimische Bett - was die andern so trieben, kann ich nur vermuten; jedenalls sind da sicher Freundschaften entstanden
Am letzten Tag: Diplomübergabe vor örtl. TV-sender und Zeitgsbericht mit anschl. Bewirtung durch Ehepaar Mamic.
ad 6 Lernerfolg und Fazit:
hab meinen Söhnen immer gepredigt:
steter Tropfen höhlt den Stein - ein Eimer Wasser ab und an hat nicht dieselbe Wirkung!
War für mich demnach ein angenehm empfundener Eimer - in der klaren Erkenntnis, dass noch Ablauf der 3 Wochen ( hatte nur den ersten Kurs gebucht), vorhandene und erworbene Fähigketen, da nicht mehr gefordert, verkümmern.
Konnte mich mit meinen Vorschlag, wenigstens für Absoventen eines Kurses eine Weiterführung privat/individuell per SKYPE anzubieten, nicht durchsetzen.Interesse bei den Dozenten wäre nach meinem Eindruck wohl dagewesen- Miles Konzept erlaubt(e) es nicht.Ist mein einziger Kritikpunkt

Das Wetter tat ein übriges: drei unvergessene Wochen in netter Gemeinschaft - Mitstudenten wie Dozenten- das Ganze in Zadar: kann Euch nur beglückwünschen, wenn Ihrs angeht.
Wünsche Euch eine ebenso schöne und êrfolgreiche Zeit und freue mich auf ein feedback, wenns Ihr durchgezogen habt
Sonnige Grüße von HVAR /Sucuraj
Jochen
PS: Falls Ihr Euch anmeldet, bitte ich, Prof. Mile und meine damalige Dozentin "Prof.Sanja"von mir herzlich zu grüßen.Wenn Ihr ein Übriges tun wollt;hakt doch bitte mal nach, ob sich mittlerweile Jemand bereitfindet,einen SKYpE-kurs anzubieten - wär jederzeit dazu bereit.

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

04.07.2015 09:10
#10 Lin-cro in Zadar Antworten

]vielleicht interassant unser Kurs_Niederschlag in "Zadarski List"
[File:zadarlist lincro 001.jpg|none|fullsize]]

Angefügte Bilder:
zadarlist lincro 001.jpg  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Maler für Rolladenkästen im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
6 19.04.2024 10:20
von Thofroe • Zugriffe: 221
Kroatischkurs in Zadar & co
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von uhu
4 06.04.2010 14:41
von uhu • Zugriffe: 551
Sprachschule in Split
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von udama
10 05.05.2011 09:42
von kalex • Zugriffe: 4290
Sprachschule LIN-CRO in Zadar
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Sushila
3 01.09.2008 09:13
von Sushila • Zugriffe: 648
Wer geht im Sommer auch zu LIN-CRO Sprachkurs in Zadar?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Hildegunde
9 21.06.2007 21:13
von Splita • Zugriffe: 1330
Sprachschule in Kroatien / Kroatischkurs im Urlaub
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von saskia90
4 23.01.2007 16:47
von saskia90 • Zugriffe: 3661
Kroatisch Sprachkurs in Zadar
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Zaubermaus
8 31.03.2004 13:48
von gast • Zugriffe: 1169
Gibt es eine Sprachschule in Split?/ Oder vermietet jemand eine Wohnung in Zadar
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von naddel
7 26.11.2003 17:15
von Sanna • Zugriffe: 1022
Sprachschule Zadar
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Sanna
11 25.11.2003 14:48
von Naddel • Zugriffe: 1619
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz