Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Xxxander ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2015 06:00
Erster Kroatienurlaub zu dritt mit einem 2 1/2 jährigem Mädchen Thread geschlossen

Hallo mal hier im Forum,

wsl gibt es tausende Threads schon mit den selben Fragen, hab mich ein wenig durchgelesen aber bin nur verwirrt.

Haben uns sehr spontan Entschlossen Ende Juli Anfang August für 7-10 Tage nach Kroatien zu fahren ans Meer.

Wir haben ein zweieinhalb Jähriges Mädchen dabei.
Die Frage ist wohin?

Ansprüche die wir stellen würden:

Recht direkt am Meer bzw zu Fuß schnell erreichbar.
Vereinzelt vl ein paar Sehenswürdigkeiten welche mit Kind möglich sind. Stehen jetzt aber nicht im Vordergrund.
Von Österreich weg sollten es nicht ganz weit nach Kroatien gehen. Dachte an 6-7 Stunden fahrt.

Sonst ist es uns nicht wichtig welcher Strand, da es eh der erste Urlaub für unsere kleine ist, und sie nichts anderes kennt.
Natürlich wäre es von Vorteil wenn er bisschen Kindgerecht ist wegen der wassertiefe ect..

Wohnen sind wir auch flexibel, ich sag mal alles außer Zelten.
Verpflegung egal.
Für uns sollte es halt so günstig wie möglich kommen. Und Preis Leistung soll stimmen.

Hoffe ihr könnt mir da mal bischen helfen!

Danke

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

03.07.2015 09:02
#2 RE: Erster Kroatienurlaub zu dritt mit einem 2 1/2 jährigem Mädchen Thread geschlossen

Hier ab 03.08. und 45 Euronen,habt iht eigene Eingang,kl. Terasse,klimatisiert Parking und Wi.Fi
Kind spiel vor ihren Augen so lange ihr die Abende mit Bierschen oder Saft geniessen.

Anzahlung 50 Euronen und Rest bei Ankunft

http://yellowcobweb.com/listings/more?id_listing=1768

https://www.youtube.com/watch?v=O5gU7shEIMI

http://www.livecamcroatia.com/najljepse-...ra-weather-cam/

http://www.livecamcroatia.com/najljepse-...ra-weather-cam/

oder hier ab 07.08. fuer 40 Euronen aber BRELA, zum Strand 280 Stufen,nict geiegent fuer untrainierte.

http://yellowcobweb.com/listings/more?id_listing=1766

https://www.youtube.com/watch?v=6W1SHQBIXxI

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Xxxander ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2015 11:59
#3 RE: Erster Kroatienurlaub zu dritt mit einem 2 1/2 jährigem Mädchen Thread geschlossen

da geht nichts vernünftiges auf bei den ersten links. vor allem sind wir bisschebn an ende juli gebunden.

lg

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.07.2015 20:20
#4 RE: Erster Kroatienurlaub zu dritt mit einem 2 1/2 jährigem Mädchen Thread geschlossen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

07.07.2015 07:58
#5 RE: Erster Kroatienurlaub zu dritt mit einem 2 1/2 jährigem Mädchen Thread geschlossen

Hallo,
ich denke Ihr seid dieses Jahr einfach zu spät dran mit buchen ... das seht Ihr ja an den wenigen Antworten... fragt mal bei Fam. Pericic in Biograd nach, 0038523385307
Viel Erfolg!

Gruß Riko

SummerTime03 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

19.08.2015 09:49
#6 RE: Erster Kroatienurlaub zu dritt mit einem 2 1/2 jährigem Mädchen Thread geschlossen

Ich würde es an eurer Stelle hier probieren:familienreisen.org/urlaub-kroatien
Die Seite haben mir Bekannte letztes Jahr empfohlen, als wir kurzfristig nach einer Unterkunft gesucht haben. Vielleicht habt ihr da nach Glück.
Sonst würde ich probieren, über private Agenturen noch etwas zu finden. Das könnte aber ziemlich eng werden.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

19.08.2015 10:40
#7 RE: Erster Kroatienurlaub zu dritt mit einem 2 1/2 jährigem Mädchen Thread geschlossen

Zitat von SummerTime03 im Beitrag #6
Ich würde es an eurer Stelle hier probieren:familienreisen.org/urlaub-kroatien
Die Seite haben mir Bekannte letztes Jahr empfohlen, als wir kurzfristig nach einer Unterkunft gesucht haben. Vielleicht habt ihr da nach Glück.
Sonst würde ich probieren, über private Agenturen noch etwas zu finden. Das könnte aber ziemlich eng werden.



Nachdem er ja geschrieben hat das er an ende Juli gebunden ist hat sich das bestimmt schon erledigt und man könnte schließen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.08.2015 10:47
#8 RE: Erster Kroatienurlaub zu dritt mit einem 2 1/2 jährigem Mädchen Thread geschlossen

Danke Anton!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps für den ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von neuerKroatienUrlauber
24 17.10.2012 09:24
von neuerKroatienUrlauber • Zugriffe: 3366
Freue mich über Infos im ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Therealherby
9 11.06.2012 20:50
von ruhesucher • Zugriffe: 2673
Ein paar Fragen zum ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nusswaffel
22 20.07.2011 21:35
von Sawe • Zugriffe: 3139
A 9 oder A 10 - Unser 1. Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bronfried
14 30.04.2011 01:33
von beka • Zugriffe: 3694
Unser erster Kroatienurlaub in Brela September 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BeateK.
21 30.10.2010 20:22
von Beachgirl • Zugriffe: 3691
1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von fazer01
54 11.09.2008 23:02
von huegus • Zugriffe: 4930
Reisebericht vom ersten Kroatienurlaub
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von mieswika
4 07.11.2007 13:15
von Claus • Zugriffe: 2395
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz