Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 2.001 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
susi696 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 204

08.07.2015 13:49
Zadar Card Antworten

Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Zadar-Card gemacht. Funktioniert das so reibungslos wie beschrieben?
Habt Ihr Sie vorab bestellt oder direkt vor Ort gekauft?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
http://www.zadarcard.de/

Grüße Susanne

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.07.2015 14:03
#2 RE: Zadar Card Antworten

Erfahrungen keine, sehe darin aber (für mich) keinen Vorteil.

Fürs teure London JA z.B, wie die Oyster Card für die Öffentlichen Verkehrsmittel oder der London Pass, für Zadar hab ich schon
den Katalog nach der dritten Seite wieder geschlossen. Rabatte bei Boutiquen, Sex Shop,Konobas und auf den Nationalpark Krka
gibts 10% Nachlass.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

08.07.2015 16:09
#3 RE: Zadar Card Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #2

Rabatte bei Boutiquen, Sex Shop...



"Jessica Rabbit" kannte ich noch nicht, hört sich nach Quickie für Dünnes an !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Zadarcard Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

27.08.2015 20:54
#4 RE: Zadar Card Antworten

Hallo liebe Susanne und alle anderen Interessierten,

ich kann Dir Infos zur Zadarcard geben, sowohl aus eigener Erfahrung als auch von Rückmeldungen der Gäste die die Zadarcard gekauft und eingesetzt haben.

Im Katalog sind fast 300 Unternehmen der Stadt und Region Zadar vertreten. Zahlreiche Restaurants, Cafés und Bistros, Ausflugsangebote, Boutiquen und Shops, (ja auch 1 Sex Shop ;-)), aber auch Fahrrad -u. Bootsverleih, Mietwagen, Reitschulen, Surf -u. Kiteboarding Schulen, etc. etc.
Auf jedes einzelne Angebot gibt es Rabatte, Nachlässe, oder z.B. ein Dessert/Aperitiv gratis.

Im Vergleich zu den teuren Städten wie London etc. ist die Zadarcard sehr preisgünstig - da sich Zadar ja auch nicht mit London vergleichen möchte.
Die 7- Tages Karte kostet z.B. für 2 Erwachsene und 2 eigene Kinder nur 10€ oder 75Kuna.

Wer einen Ausflug auf die Kornati Inseln bucht bezahlt pro Erwachsenen i.d.R. 350Kuna und für ein Kind ca. 200-250Kuna - Das sind die gängigen Preise der Agenturen in Zadar.
Mit der Zadarcard gibt es 10% Nachlass - also 110-120Kuna.

Wer keinen Ausflug macht, aber etwas Essen geht im Restaurant. Spart ebenfalls z.B. 10% oder ein Dessert gratis pro Person. Bekommt man im Restaurant ein Dessert für 2,50€? Ne, also wieder mehr gespart als für die ZADARCARD ausgegeben.
Vom Shoppen gehen will ich gar nicht anfangen....

In der Regel kann man davon ausgehen, wer im Urlaub auch Essen geht und Ausflüge bucht oder sich etwas kauft - für den lohnt sich die Zadarcard auf jeden Fall.

Wer eine Unterkunft bucht und sich ausschließlich selbst versorgt und auch sonst keine Ausflüge oder Sportaktivitäten bucht und nicht shoppen geht- für den nicht, denn wenn er kein Unternehmen besucht, kann er ja auch nichts Sparen.

Ich hoffe Allen damit geholfen zu haben und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Lg
Christine

Mandrea Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

27.08.2015 22:37
#5 RE: Zadar Card Antworten

Ich denke wir kaufen uns die nächstes Jahr. Schon allein dadurch einige Freizeitmöglichkeiten zu entdecken.
LG
Andrea

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.08.2015 00:56
#6 RE: Zadar Card Antworten

Zitat

Wer einen Ausflug auf die Kornati Inseln bucht bezahlt pro Erwachsenen i.d.R. 350Kuna und für ein Kind ca. 200-250Kuna - Das sind die gängigen Preise der Agenturen in Zadar.
Mit der Zadarcard gibt es 10% Nachlass - also 110-120Kuna.


Mit Kopfrechnen haperts aber noch ein bisschen bei dir ...oder warst du an dem Tag krank, als es in der Schule Mathe gab?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.08.2015 06:30
#7 RE: Zadar Card Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #6

Zitat

Wer einen Ausflug auf die Kornati Inseln bucht bezahlt pro Erwachsenen i.d.R. 350Kuna und für ein Kind ca. 200-250Kuna - Das sind die gängigen Preise der Agenturen in Zadar.
Mit der Zadarcard gibt es 10% Nachlass - also 110-120Kuna.

Mit Kopfrechnen haperts aber noch ein bisschen bei dir ...oder warst du an dem Tag krank, als es in der Schule Mathe gab?



Ich denke, Christine hat zwei Erwachsene und zwei Kinder gerechnet, wobei mir Preise von sogenannten "Kornati"-Touren (eigentlich aber Telašćica)"i.d.R." mit 300,- Marder für Erwachsene und 150,-Marder für Kinder geläufig sind.

Wenn Veranstalter die Preise um mehr als 10% anheben, dann haben sie nach Abzug der 10% für die Zadar Card immer noch mehr- und der gemeine Touri weniger im Beutel, als z.B. Ausflug mit Ivan: http://sukosanac.wix.com/kuca-bozo-sukos...ffsausflge/c2ci

Zadar Card ist also in diesem Fall nix anderes, als die Nepp-Preisschilder im Einzelhandel, wo ein angeblicher "Normalpreis" durchgestrichen- und durch einen angeblichen Sonderpreis ersetzt wurde.

Lieber einen Thun als nix tun!

nacho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

28.08.2015 10:43
#8 RE: Zadar Card Antworten

Ich und viele meiner Freunde benutze die Zadarcard oft, es geht um eine vielzahl von Ermäßigungen und andere vorteile und am wichtighsten ist, es gibt keine Einschränkungen in der Anwendung. Sie können die Karte beliebig oft im gültigen Zeitraum und bei all den Zadar-Card Anbietern des Kataloges einsetzen. Rechne es Dir einfach durch. Mit einem unschlagbaren Preis, es kostet nur 10 EUR fur zwei Erwachsene und zwei Kinder, Es ist nicht so mit London, Berlin, Stockholm... und Sie konnen einfach mehr als in London, Amsterdam etc...und es geht um die ganzer Zadar Region, fur uns Zadar Card ist eine richtige Wahl!!

Gruß

Nina

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

28.08.2015 12:10
#9 RE: Zadar Card Antworten

Zitat
ja auch 1 Sex Shop ;-)


Mit der Zadar Card kann man eine original Piczkedim bezahlen?

Zadarcard Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

28.08.2015 14:37
#10 RE: Zadar Card Antworten

Ja richtig, selbstverständlich habe ich die Preise zusammengezählt, es geht ja um die Ersparnis der ganzen Familie.

Bin etwas verwundert über die Ausdrucksweise mancher Mitglieder hier, so ein Forum sollte eigentlich Informationen verbreiten und Diskussionen entfachen und somit allen Teilnehmern weiterhelfen und nicht beleidigend wirken.

Da die Vergünstigungen auch in Shops und Restaurants etc. gelten und auf fest ausgeschriebene Preise, wie z.B. die in der Restaurantkarte und im Bekleidungsgeschäft angerechnet werden, machen 10% auch beim Schuhkauf/Handtasche oder im Sportladen auf einen Trainingsanzug schon was aus. Ich denke nicht das die Verkäufer im Nike Shop oder so einfach mal 10% geben würden.

Das ist ja das schöne, die Karte ist so vielseitig einsetzbar.
lg
Christine

Zadarcard Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

28.08.2015 14:40
#11 RE: Zadar Card Antworten

Liebe Andrea,
ja das stimmt, denn durch den Katalog erhält man ja auch einen großen Überblick was die Stadt und Region Zadar eigentlich alles bietet.

So findet man auch manches Angebot und lernt so manch eine Sache kennen die man regulär nicht gefunden hätte.

Viel Spaß bei Deinem nächsten Aufenthalt in Zadar.

lg
Christine

Ankica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

28.08.2015 14:43
#12 RE: Zadar Card Antworten

Ich lebe in Zadar, kaufe Zadar card jedes Jahr.
Mit dieser Karte geniesse Ich und meine Familie verschiedene Angebote und Rabatte in Zadar und fast ganze Zadar Umgebung. Alles ist super bechrieben im Katalog und auf der Webseite. Ich benutze die meist in verschieden Boutiquen für Erwachsene/Kinder,Shops,Restaurants, für Ausflüge....usw. In jedem Fall, eine tolle Karte für die Einheimischen die diese Vorteile das ganze Jahr benutzen können als auch für die Touristen die nach Zadar bzw. Zadar Region kommen, da Zadar Card bietet auch Möglichkeit eine 3 oder 7 tägige Karte zu kaufen und normal alle Rabatte/Vorteile zu benutzen. Toll, nicht wahr?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.08.2015 14:47
#13 RE: Zadar Card Antworten

Na, hier kommt aber auf einmal eine geballte Ladung an Fans der Zadar Card. Das ist natürlich alles Zufall...oder?

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.08.2015 15:12
#14 RE: Zadar Card Antworten

Da wurden wohl alle Freundinnen verständigt, um ihr und ihrer Geschäftsidee beizustehen!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

28.08.2015 15:23
#15 RE: Zadar Card Antworten

Das ganze erinnert mich ans Adria Paradies

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.08.2015 15:57
#16 RE: Zadar Card Antworten

Zitat von Zadarcard im Beitrag #10


Bin etwas verwundert über die Ausdrucksweise mancher Mitglieder hier, so ein Forum sollte eigentlich Informationen verbreiten und Diskussionen entfachen und somit allen Teilnehmern weiterhelfen und nicht beleidigend wirken.


Damit kann nur der User Sockenmann gemeint sein, der ist noch in der Pupsertät und seine Blähungen bereiten ihm starke Kopfschmerzen....sei froh, dass du nur im www Kontakt mit ihm hast und nicht neben ihm sitzt!

Zitat von Zadarcard im Beitrag #10


Da die Vergünstigungen auch in Shops.....im Bekleidungsgeschäft angerechnet werden, machen 10% auch beim Schuhkauf/Handtasche oder im Sportladen auf einen Trainingsanzug schon was aus. Ich denke nicht das die Verkäufer im Nike Shop oder so einfach mal 10% geben würden.


In vielen Geschäften bekommt man auch ohne die Card 10% Ermäßigung, wenn man cash zahlt! In Restaurants natürlich nicht, da ist's dann ok.

Stellt sich aber die Frage, ob man dann auch mit Kreditkarte bezahlen kann !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.08.2015 16:56
#17 RE: Zadar Card Antworten

Zitat
Ich denke nicht das die Verkäufer im Nike Shop oder so einfach mal 10% geben würden.



Wohl noch nie in den USA einkaufen gewesen...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.08.2015 17:34
#18 RE: Zadar Card Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #17

Zitat
Ich denke nicht das die Verkäufer im Nike Shop oder so einfach mal 10% geben würden.


Wohl noch nie in den USA einkaufen gewesen...



"Einfach mal" wird eh nix gegeben, muss man schon verlangen!

Lieber einen Thun als nix tun!

Zadarcard Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

28.08.2015 18:50
#19 RE: Zadar Card Antworten

1.was meint Ihr was hier los wäre wenn ich " all meine Freundinnen engagieren würde :-)"
2. ist nicht meine Geschäftsidee....
Finde das Projekt gut und unterstütze es gerne...

Wer Fragen zum Produkt und zur Verwendung davon hat kann gerne fragen.

Wenn ich mich Recht erinnere war das auch die eigentliche Frage in diesem Blog. Erfahrungen mit der Karte.

Kenn mich auch sonst ganz gut in Zadar aus und helfe gerne weiter...
Liebe grüße
Christine

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.08.2015 19:21
#20 RE: Zadar Card Antworten

Zitat
Finde das Projekt gut und unterstütze es gerne...



Ob ein Produkt gut oder schlecht ist spielt keine Rolle sofern das Marketing passt.
Hilf doch den Herrschaften weiter was den Webauftritt angeht, denn die deutsche Fassung ist einfach nur Amateurhaft und peinlich.
Den Punkt Berührung einfach auf Kontakt ändern z.B.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zadar Empfehlungen und Preise?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Markstar
16 29.03.2024 18:35
von HajoD • Zugriffe: 827
Rohbauer im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jmueller
2 09.05.2023 11:25
von kornatix • Zugriffe: 292
Von Bled nach Zadar - Streckenempfehlung und Hinweise erbeten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
22 05.05.2023 09:19
von recas • Zugriffe: 2235
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 865
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 624
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2024
11. biciklijade "Knin - Zadar 2005"
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von beka
15 13.08.2018 10:48
von zet • Zugriffe: 4277
Biete Moderne Ferienwohnungen Umgebung Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Marinhio
1 17.01.2005 15:08
von André • Zugriffe: 808
Rechter Aufmarsch in Zadar, HDZ Präsident des Stadtrates dabei
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
3 08.12.2004 14:11
von mac3000 • Zugriffe: 1369
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz