Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 40 Antworten
und wurde 9.639 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2 | 3
pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

16.07.2015 17:30
#21 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

....liebe sawe...auch wir sind kaffeeliebhaber, nur mögen wir keine pads sondern frisch gemahlen aus dem vollautomat... im sommer laufen
3 kaffeemaschinen im hause, auch die gäste sollen einen schönen, vollmundigen und duftenden kaffee geniessen können, am morgen,am mittag und am abend..
@bödchi: lass diesen billigen fusel von jim bean und geniesse mal einen 10 jährigen LAPHROAIG.....sehr rauchig

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.07.2015 18:10
#22 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Das kann doch wohl nicht wahr sein, wie eine einfache Frage nach Pads ein solches Für und Wider auslösen kann!!!. Muss das nicht jeder selbst wissen, wie er Kaffee am liebsten trinkt?. Ich denke, Böddchi dürfte sich kaum dafür interessieren, wer hier was mag!!

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

16.07.2015 18:19
#23 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Ich meine ja nur - gerade angesichts des günstigen und guten kroatischen Kaffees...

http://netzfrauen.org/2013/09/29/kaffeek...ie-muellmacher/

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

16.07.2015 18:32
#24 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Lagavulin, Blair Athol, Conamara, Scapa,Laphroig Trippl Wood, die Liste lässt sich belibig fortsetzen.
Jim Beam, Jonny Walker, Balentimes oder wie der Fusel heisst ist da nicht dabei.

Ich lieb den Kaffe unten in den Konobas. Und sonst..Nesspresso Origanal Kapseln ( Recyclierbar)oder die von La Semeuse Mocca Kapseln auch Nespressotauglich

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.07.2015 18:34
#25 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Zitat
@bödchi: lass diesen billigen fusel von jim bean und geniesse mal einen 10 jährigen LAPHROAIG.....sehr rauchig


Zitat
Mein Kollege trinkt gerne Jim Beam der wollte sich direkt eine 1.5L mitnehmen



Ausser dem Kaffeevollautomaten wäre es für den gewöhnlichen Kaffeetrinker sicher ratsam, auch eine Kaffeeröstmaschine mitzunehemn, vorzugsweise mit Kraftstrombetrieb und natürlich einen Sack Kaffeebohnen.

Zitat
ich sage hier nichts mehr zu den dekadenten Kaffeepads

Und das ist auch gut so !

Lieber einen Thun als nix tun!

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

16.07.2015 18:50
#26 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

"...wenn wir alles solche touristen hier in kroatien hätten, würden wir bald am hungertuch nagen."

Ist es nicht schon soweit? Oder warum leben in "unserer" Flüchtlingsunterkunft Menschen aus Kroatien?

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.07.2015 18:57
#27 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Zitat
Nesspresso Origanal Kapseln



Geschmackvoll wie die Aussage des Nestlebosses, Wasser sei kein Menschenrecht.
Wird Zeit wieder auf Filter umzusteigen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

16.07.2015 19:04
#28 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Ich find die am besten.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.07.2015 19:09
#29 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Ich wäre sogar dafür, dass alle Touristen noch viel mehr Speisen und Getränke mitbringen würden, damit würde man so manchen Handelsketten den Wind aus den Segeln nehmen.
Pünktlich zu Saisonbeginn haben einige von denen die Preise angehoben, Beispiel Interspar: Graševina von 59,90 auf 64,90Marder, um nur mal ein Beispiel zu nennen!

Zitat von Kerum im Beitrag #27

Zitat
Nesspresso Origanal Kapseln





Die Dinger schienen mir schon immer irgendwie verdächtig...

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

16.07.2015 19:15
#30 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Ich mag die aber es ist weder FairTrade noch Oekologisch und das Kilo kostet überirdisch viel und ist eben eine ver ( Wort wo mit dem Vorgehobenen in Verbindung steht)....ung.
Leider halt dennoch gut.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

16.07.2015 19:16
#31 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

nesspresso originalkapseln kosten in der schweiz - ich glaube - 50 rappen. neulich wollte ich sie über zagreb beziehen.... mit zoll und sämtlichen gebühren kommt dann eine kapsel auf ca chf 1,20..... jaja kerum bald hat nestle sämtliche mineralquellen aufgekauft, ich denke, in 5 jahren ist es soweit.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

16.07.2015 19:45
#32 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von pool im Beitrag #21
....liebe sawe...auch wir sind kaffeeliebhaber, nur mögen wir keine pads sondern frisch gemahlen aus dem vollautomat... im sommer laufen
3 kaffeemaschinen im hause, auch die gäste sollen einen schönen, vollmundigen und duftenden kaffee geniessen können, am morgen,am mittag und am abend..
@bödchi: lass diesen billigen fusel von jim bean und geniesse mal einen 10 jährigen LAPHROAIG.....sehr rauchig


Rico, im Urlaub in Kroatien trinke ich in der Fewo Kaffee aus der Padmaschine.Werbung: http://www.ebay.de/itm/121617128973
Kommt meinem Magen für einen Selbstgemachten noch am Nähesten.

Einen Vollautomat anschaffen und auch noch mitnehmen?
Wär ne Überlegung für mich Wert.
Schätze aber, mein Nichtkaffeetrinker wird dann in den transportier Streik treten.

Meine rote https://www.nespresso.com/de/de/products...CFUvItAodWqcNSQ lasse ich lieber zu Hause stehen, nicht, dass ihr noch was passiert.
Das gute Stück soll noch ne zeitlang halten.

Filterkaffee leiste ich mir nur noch gaaaanz selten. Ich hab nichts davon wenn ich eine Packung Omeprazol hinterher werfen darf.

Bijela Kava, Cappuciner usw. trinke ich aber immer noch am liebsten und dann bitte in einer unserer Bars.


Nespresso Kapseln kannst du dir doch auch mitbringen lassen? Udo fährt die Strecke ja reichlich oft und ich hätte auch kein Problem dir bei unserm nächsten mal welche mitzubringen.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

16.07.2015 22:15
#33 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

meine liebe sabine.... du bist ja eigner vom rolls-royce der nesspresso-kaffemaschine.... neidlos muss ich das anerkennen, denn ich könnte mir dieses maschinli
nicht leisten.... hut ab und ich wünsche dir noch viele schöne kaffees..

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

17.07.2015 01:14
#34 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Hallo zusammen ;

Ich halte die Diskussion gerade um die Kaffeepads und den Geschmack für müßig !

Ohne, dass ich hier jetzt für irgend etwas oder irgend eine Fa. Werbung machen möchte, folgendes aus meiner Erfahrung :

Ich trinke im allgemeinen, also bis auf ganz wenige Ausnahmen an sich immer nur zwei Getränke : Coca Cola und Jacobs Krönung. ( Also @Sawe Sabine, war der Kaffee bei Euch auch nur eine Ausnahme, hat aber trotzdem gut gemundet !!! )

Hier habe ich im Laufe der Zeit festgestellt, dass auf der einen Seite sogar die Coca Cola, je nach Abfüllort und somit auch anderem Wasser auch anders schmeckt, so schmeckt die Coca Cola hier ganz anders wie die, die ich immer in Salzburg kaufe und diese dann auch noch wieder ganz anders wie die in CRO !

Beim Kaffee verhält es sich genauso, der von hier mitgebrachte Kaffee, schmeckt mit Dubr. Wasser zubereitet auch ganz anders wie in der Heimat !

Somit trinke ich in CRO den Kaffee und die Coca Cola, die ich dort bekomme !
Im Übrigen ist es perse Geschmackssache und da soll und kann ja auch jeder selbst entscheiden, da sich darüber bekanntlich ja nicht streiten lässt !

Nur meine Reval ohne Filter, die muss ich von D mitbringen, da es in Kroatien generell keine filterlosen Zigaretten gibt, zumindest habe ich noch keine finden können !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

17.07.2015 08:08
#35 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

@kroatien-trans: ....läck-boby.... da hast du ja ein ganz wahres wort gesprochen, und das erst noch nach mitternacht, jedoch bitte nicht noch mit diesem amerikanischen gesöff anfangen, bei mir im haus ist schon seit 12 jahren nicht ein schluck dieser räuberscheisse vorhanden und wenn die ganze welt nur noch d a s
trinkt, werde ich weiter........ wasser trinken.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.07.2015 08:51
#36 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Angola gänndsch misch dodsaufen.

Lieber einen Thun als nix tun!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

17.07.2015 09:12
#37 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #34
Ich trinke im allgemeinen, also bis auf ganz wenige Ausnahmen an sich immer nur zwei Getränke : Coca Cola und Jacobs Krönung.



Ich trinke am Tag zwischen 10 und 15 Tassen Kaffee, bei Jakobs Krönung wären es wohl nur 2 Tassen bis zum Bauchweh.

Getestet habe ich jede Menge Kaffeesorten und trinke jetzt schon seit Jahren den roten Segafredo ohne jegliche Bauchbeschwerden.

Mein Automat mahlt die Bohnen und es kommt herrlicher Kaffee heraus.

Tatsache ist das der Segafredo viel weniger Säure hat wie der Jakobs der nur in der Werbung besticht.

Im übrigen gibt es in jedem Lokal in Kroatien hervorragenden Kaffee.

Meine Schwester hat nur Pads getrunken bis sie bei mir meinen Kaffee probiert hat, jetzt will sie keine Pads mehr.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.07.2015 09:30
#38 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #37
Ich trinke am Tag zwischen 10 und 15 Tassen Kaffee,


Nur mit Zugabe von 50% Milch und etwas Zucker konnte der Herzinfakt vermieden werden!

Sag Anton, welche Maschine ist bei dir im Einsatz?

Zitat von ribar im Beitrag #29
Nesspresso Origanal Kapseln




Die Dinger schienen mir schon immer irgendwie verdächtig...[/quote]

Brauchts ned, mir fiel grad ein das er bei uns kleiner Brauner heisst.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

17.07.2015 09:33
#39 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Der Grosse Braune war der ned auch n Oesi?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

17.07.2015 09:54
#40 RE: Kroatien Urlaub- Was mitbringen? Was dort kaufen? Thread geschlossen

Zitat
Beethoven war Oesi.

Beethoven war ein Bonner......

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser 1. Kroatien-Urlaub und viele Fragen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ms24v
25 15.11.2016 15:18
von Armin • Zugriffe: 5823
Das erste mal mit behinderten Sohn in Kroatien Urlaub machen
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von HaraldEh
6 31.07.2016 14:47
von Ribar • Zugriffe: 1289
Hochwasser in Kroatien: Urlaub ist nicht in Gefahr
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
4 27.06.2014 20:50
von Dalmatinchen • Zugriffe: 2090
Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von miwi
7 01.09.2012 12:29
von frutzel • Zugriffe: 4911
>>Der erste Gipfel im Kroatien-Urlaub kann der Hausberg von Orebic auf der Halbinsel Peljesac sein.<<
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Orebic&Peljesac
11 22.04.2012 09:47
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3542
Alles für den Kroatien-Urlaub
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
0 09.02.2009 14:19
von Thofroe • Zugriffe: 16266
1. Kroatien-Urlaub, Tipps
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Giftzwergal
7 06.07.2008 23:08
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4225
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz